Martin Bader

  • Zitat von Kanapee

    Nach elf Jahren Bader stehen wir exakt dort, wo wir vor 20 Jahren waren.


    Also haben wir neun Jahre gewonnen, oder? :gruebel:


    Ist doch super dieser Bader :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Abfindung? Abfindung? Ich würde den Kerl wegen grobem Unfung vor den Kadi zerren.
    Wenigstens ist der Weg zum FC Bayern jetzt frei, du SuperDuperManager du!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Dem schliesse ich mich an. 15.000 Euro Bonuszahlung dafür sind nicht ausreichend.


    Dangge, Dangge, nochmals vielen Dangg Herr Booder!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von hansotto

    Wie konnte dieser Blender eigentlich den AR überreden, erst zum 30.09. entlassen zu werden? Das sind doch alle Blinde!


    .... er muss doch noch seine leichen ausn keller beseitigen! ich möchte nicht wissen bzw. ich will es nie erfahren was der für dreck am stecken hat

  • Zitat von fcnpower

    .... er muss doch noch seine leichen ausn keller beseitigen! ich möchte nicht wissen bzw. ich will es nie erfahren was der für dreck am stecken hat


    Ich schätze mal, die Details, die wir noch erfahren werden, werden denen von 1994 ähneln.

  • Zitat von club_forever

    Ich schätze mal, die Details, die wir noch erfahren werden, werden denen von 1994 ähneln.


    Und noch viel viel schlimmer!

  • Zitat von fcnpower

    .... er muss doch noch seine leichen ausn keller beseitigen! ich möchte nicht wissen bzw. ich will es nie erfahren was der für dreck am stecken hat



    Das könnte so sein und dafür verzichtet der Ökonomie-Praktikant dann auf einen Teil seiner Abfindung.

  • Warum schimpft hier jetzt eigentlich jeder auf Bader? Jeder, der den Glubb halbwegs realistisch die letzten Jahre verfolgt hat, wusste das es so endet. Hat man dies aber gesagt oder hier geschrieben, war das Geschrei groß.
    Jetzt auf Bader schimpfen bringt auch nichts mehr.
    Immerhin hat er uns entschuldet (ha ha) und früher war alles viiiieeeell schlimmer.
    Die Masse wollte Bader jetzt lebt mit dem Resultat.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von club_forever

    In fünf Wochen nimmt der seine Abfindung und lacht sich kaputt, daß er die Leute hier solange verarschen konnte.


    Abwarten - noch ist er nicht weg.

  • Zitat von mrolpe

    Warum schimpft hier jetzt eigentlich jeder auf Bader? Jeder, der den Glubb halbwegs realistisch die letzten Jahre verfolgt hat, wusste das es so endet. Hat man dies aber gesagt oder hier geschrieben, war das Geschrei groß.
    Jetzt auf Bader schimpfen bringt auch nichts mehr.
    Immerhin hat er uns entschuldet (ha ha) und früher war alles viiiieeeell schlimmer.
    Die Masse wollte Bader jetzt lebt mit dem Resultat.


    du schmarrer, was erzählst du uns das hier?


    SCHEISSBADER!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Man darf gespannt sein, ob Bader dann zum 30.9. wirklich weg ist, wenn bis dahin immer noch kein neuer Vorstand Sport gefunden wurde. So wie das Bracke heute beschreibt, kann einem ja nur übel werden.


    Seh den Grethlein schon verkünden: "Wir bedanken uns sehr bei Herrn Bader in dieser für den Verein nicht einfachen Zeit, uns weiter über den 30.9. hinaus als verantwortlicher Vorstand Sport und Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung zu stehen."

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Man darf gespannt sein, ob Bader dann zum 30.9. wirklich weg ist, wenn bis dahin immer noch kein neuer Vorstand Sport gefunden wurde. So wie das Bracke heute beschreibt, kann einem ja nur übel werden.


    Seh den Grethlein schon verkünden: "Wir bedanken uns sehr bei Herrn Bader in dieser für den Verein nicht einfachen Zeit, uns weiter über den 30.9. hinaus als verantwortlicher Vorstand Sport und Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung zu stehen."


    da will er dann aber nochmal 5000 pro Monat obendrauf...für die bösen umstände, die der verein ihm da zumutet....

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von Pepe

    Man darf gespannt sein, ob Bader dann zum 30.9. wirklich weg ist, wenn bis dahin immer noch kein neuer Vorstand Sport gefunden wurde. So wie das Bracke heute beschreibt, kann einem ja nur übel werden.


    Seh den Grethlein schon verkünden: "Wir bedanken uns sehr bei Herrn Bader in dieser für den Verein nicht einfachen Zeit, uns weiter über den 30.9. hinaus als verantwortlicher Vorstand Sport und Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung zu stehen."


    Ist der Artikel online?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!