Martin Bader

  • Zitat von weyoun


    Wie viel Geld wurde dadurch gespart? Hast ne Quelle oder setzt du nur auf Verdacht irgendwelche Gerüchte in die Welt? Und wieso hätte man sich nicht auch bei einer sofortigen Trennung auf einen finanziellen Kompromiss einigen können?


    Dr. ThomasGrethlein Yorker darf leider keine Details aus dem AR ausplaudern. Ihm wurde aber gesagt, dass die bestmöglichste Lösung getroffen wurde. Ob es die bestmöglichste für Bader oder den Verein ist, wurde ihm leider nicht gesagt.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Für Dr. Thomas Yorker ist diese Lösung natürlich die beste, ist ja auch seine. Zumindest wurde ihm das so gesagt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. SKY feiert Bader heute Hochzeit....sei ihm zumindest für diesen neuen Lebensabschnitt mein Glückwunsch ausgesprochen.


    Das maximale was ich diesem Typen entgegenbringen kann ist Ignorieren.
    Der ist in meiner persönlichen Werteskala ganz unten angekommen.
    Dem etwas wünschen? - klar! Aber das behalte ich lieber für mich.


    Seiner Frau wünsche ich aber was.
    Ach, das behalte ich auch besser für mich.


    Ich bin nur froh, wenn dieser Name nicht mehr täglich hier auftaucht und endlich fähige Leute Baders dilettantisches Chaos aufgeräumt haben.

  • Wegen mir kann er gerne dauerhaft im Urlaub bleiben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Könnt ihr jetzt endlich mal dieses blöde Bader-Thema beerdigen? Der Totengräber des 1. FC Nürnberg ist bald Geschichte!


    Und ihr Deppen gönnt ihm tatsächlich noch 3000 Seiten bis zum 30.09.2015.


    Löscht endlich diesen Thread!


    Martin Bader war, ist und wird nie ein Glubberer werden!


    Servus Martin, danke für nix!


    Und aus!


    :motzen::wut::brodel::wuetend:

  • Zum ehrenvollen Abschied in der Geschäftsstelle wird er zum 30.9. schon nochmal vorbei schauen.


    Ansonsten: Schönen Urlaub! :winke:

    UNabhängig___Überparteilich


  • Dieser Thread darf nicht gelöscht werden. Dieser Thread wird noch Jahre nachwirken.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Dieser Thread darf nicht gelöscht werden. Dieser Thread wird noch Jahre nachwirken.


    Eigentlich sollte man ein Online-Museum draus machen und Geld dafür verlangen.

  • Zitat von König

    Dieser Thread darf nicht gelöscht werden. Dieser Thread wird noch Jahre nachwirken.


    Dann muss er wenigstens aus der Rubrik ehemalige "Glubberer" genommen und ins tiefste Archiv verschoben weden.


    Martin Bader war niemals ein Clubberer, ist kein Clubberer und wird niemals ein Clubberer sein!


    Martin Bader hat sich ohne Fußballsachverstand beim FCN lediglich ie Taschen vollgemacht, sprich: Martin Bader war ein Griff ins Klo!


    Und wenn dieser Thread nicht gelöscht werden darf, weil er noch Jahre nachwirken wird, dann soll dieser Thread wenigstens nicht mehr unter "ehemalige Clubberer" laufen. :motzen::wut::brodel::wuetend:


    Von mir aus unter "ehemalige Vereinsschädlinge" in einem Atemzug mit Schmelzer, Voack, Böbel oder Hofmann.


    Überlegt euch endlich was, Mods.

  • Zitat von Karbbfm

    Von mir aus unter "ehemalige Vereinsschädlinge" in einem Atemzug mit Schmelzer, Voack, Böbel oder Hofmann.


    Das gefällt mir fei!
    :hoch:

  • Der Thread muss bleiben. Ich könnte mich immer noch totlachen wenn ich die ganzen alten Kommentare lese.
    Wie man jedesmal angegangen wurde, wenn man Kritik geäußert hat....
    Ne, ne liebe Mods, lasst das Ding nur mal als Mahnmal stehen. Normal müsste der Thread oben festgepinnt werden. :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!