Martin Bader

  • Geht mal auf bild-online.
    Da ist Bader groß abgebildet. Hab mich schon gefreut, dass er entlassen worden ist.
    Geht aber nur um ein paar bescheuerte U19 Spieler von Hannover, die eine Spielhalle ausrauben wollten.


    Naja, vielleicht wollten sie die Abfindung Baders besorgen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Tja, es kann ja nicht jeder ein 3-Sterne-NLZ haben wie wir (das natürlich von Bader höggschdpersönlich auf die Beine gestellt wurde). Bei H96 findet Bader nur unbestellte Felder und doofe (Nachwuchs-)Kicker vor...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Jetzt kann er dort sein NLZ bauen, nur die Frage wird sein, bekommt er so lange Zeit........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Diesmal aber ein 4 Sterne NLZ. Am Abend nach dem Training werden die Jungs dann noch mit UN-Maske und Gasbuffn zum Geldverdienen geschickt. Das nenne ich selbsttragendes Jungendkonzept, Genial!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Diesmal aber ein 4 Sterne NLZ. Am Abend nach dem Training werden die Jungs dann noch mit UN-Maske und Gasbuffn zum Geldverdienen geschickt. Das nenne ich selbsttragendes Jungendkonzept, Genial!


    :lol:


    Das nennt man Teambuilding.

    Schmarrnintelligenz, die

  • ....und ihr hackt immer auf diesen guten Mann herum....... :ohnmacht::mwah:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat

    "Wir nehmen jedem das Liebste weg, und das ist die 1. Bundesliga. Dass jemand enttäuscht ist und seinen Unmut darüber äußert, dafür habe ich Verständnis. Das Dagegenstemmen fehlt einem Fan", steuert 96-Geschäftsführer Martin Bader auf Versöhnungskurs mit dem Anhang und blickt zugleich in eine düstere Zukunft. "Du brauchst Erfolgserlebnisse. Jetzt wird es noch schwieriger, sich das zu erarbeiten."


    http://www.kicker.de/news/fuss…nende.html#omfeaturednews

  • ..Hä? :slightly_smiling_face:



    ah da isses ja schon:

    Zitat

    Bader, der in der Winterpause gemeinsam mit Kaderplaner Christian Möckel sechs neue Spieler verpflichtet hatte, spart auch nicht mit Selbstkritik. "Wenn du keine Spiele gewinnst und keine Punkte einfährst, hat jeder im Verein irgendwas nicht richtig gemacht. Wir stellen uns, haben vieles versucht, es ist noch nicht aufgegangen." Natürlich hänge jede Bewertung letztendlich von den Ergebnissen ab, weiß Bader, der indirekt darauf hinweist, bei seinem Dienstantritt im Oktober 2015 ein schlecht bestelltes Feld vorgefunden zu haben. "Viele im Verein haben vieles falsch gemacht. Seit längerem. Ob das zwei Monate, vier Monate sind oder ein halbes Jahr ist, liegt an der Betrachtungsweise. Aber du bist nicht durch Zufall nach 20 Spielen am Tabellenende, das müssen wir offen und ehrlich sagen."

    :winke::twisted:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich finde es so bemerkenswert, wie man diese Sprüche damals so hingenommen hat- ganz einfach, weil man es so gewohnt war (ich hab das zumindest zu lange gemacht).


    Jetzt, wo er nicht mehr bei uns arbeitet, wirkt das noch viel heftiger...

  • Zitat von waidler

    Diesmal aber ein 4 Sterne NLZ. Am Abend nach dem Training werden die Jungs dann noch mit UN-Maske und Gasbuffn zum Geldverdienen geschickt. Das nenne ich selbsttragendes Jungendkonzept, Genial!


    :lol::lol::lol: Egal wie schlecht der Tag auch war, dieser Thread bringt mich immer wieder zum Lachen :grinning_face::grinning_face:


    Danke Maddin danke!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Dude

    ist der text vom postillon?
    das ist ja echt der hammer was der schwätzt :hirn:


    Ich bin überzeugt, dass der Bader eine Phrasendreschmaschine hat und diese bei seinem Wechsel nicht neu kallibriert hat.

  • Zitat von Vv00t

    ..Hä? :slightly_smiling_face:



    ah da isses ja schon:

    :winke::twisted:



    ....und was Bitteschön hat ein "Andreas Bornemann" vorgefunden, das war nicht nur ein schlecht bestelltes Feld, verbrannte Erde nennt man so etwas :blaaah::blaaah:
    nur bei uns geht es im Gegensatz zu euch da oben Aufwärts, weil eeeeendlich Leute mit Ahnung am Werk sind!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • zu geil die Argumentation von den hannavor-fans zu lesen. original wie bei uns. :lol:
    ich hab eigentlich nix gegen Hannover, hoffenheim und HSV runter wären mir viel lieber. aber nicht dieses jahr :voodoo:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Jetzt kann er dort sein NLZ bauen, nur die Frage wird sein, bekommt er so lange Zeit........


    Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden .... :lol:


    Aber die Grundsteine (7 Kackhügel) hat er schon gelegt. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Aus dem Bader-Thread im 96-Forum:


    Zitat

    zumindest hat er Hilflosigkeit und Unsicherheit signalisiert,
    das kann nicht das richtige sein.
    Bei allen Interviews die ich von Bader gesehen habe seit er bei 96 ist,
    fällt mir auf das er häufig nicht direkt antwortet und sich in Umschreibungen, bildlichen Darstellungen, Worthülsen flüchtet ( z.B. den Bock umstoßen etc. etc.), das war gestern
    besonders stark zu bemerken.

    Damit zeigt er auch mangelnde Fachkenntnis und Unsicherheit was er tun könnte bzw. das bemerken eigener Versäumnisse.


    :mwah::muah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!