Martin Bader

  • Bei Allem, was hier noch im Nachgang geschrieben wird, bzw. was jetzt in Hannover klar zu Tage tritt:


    Wieso zur Hölle, hat man diesen Typen eigentlich nicht früher vom Hof gejagt?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Bei Allem, was hier noch im Nachgang geschrieben wird, bzw. was jetzt in Hannover klar zu Tage tritt:


    Wieso zur Hölle, hat man diesen Typen eigentlich nicht früher vom Hof gejagt?


    Frag das mal die ganzen Bierdimpfl. Wer hätte es denn sonst machen sollen? Komisch, jetzt sind sie alle verschwunden, im Forum und auf Facebook.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Bei Allem, was hier noch im Nachgang geschrieben wird, bzw. was jetzt in Hannover klar zu Tage tritt:


    Wieso zur Hölle, hat man diesen Typen eigentlich nicht früher vom Hof gejagt?


    weil es zu viele bei uns im verein und der fanlandschaft gibt, die zu dumm/gutgläubig/ungebildet/uninteressiert waren (und das meine ich nicht mal despektierlich, sondern ist eine reine feststellung) und sich von diesem blender haben täuschen lassen. ob man das den menschen vorwerfen kann... keine ahnung. einigen mit sicherheit, z.B. dem aufsichtsrat, denn deren aufgäbe wäre es gewesen bader schon vorher zu enttarnen. und wenn manche leute in diesem zu dumm/gutgläubig/ungebildet/uninteressiert waren, dann muß man ihnen vorwerfen sich überhaupt des postens angenommen zu haben. anderen, die zu baders sippschaft gehört haben (bei denen obere einschätzung nicht zutrifft), denen muß man vorwerfen nicht im sinne des vereins gehandelt zu haben. ob hierfür persönliche vorteile oder ähnliches ursächlich waren, das lasse ich mal dahingestellt sein.

  • Zitat von winzie


    weil es zu viele bei uns im verein und der fanlandschaft gibt, die zu dumm/gutgläubig/ungebildet/uninteressiert waren (und das meine ich nicht mal despektierlich, sondern ist eine reine feststellung) und sich von diesem blender haben täuschen lassen. ob man das den menschen vorwerfen kann... keine ahnung. einigen mit sicherheit, z.B. dem aufsichtsrat, denn deren aufgäbe wäre es gewesen bader schon vorher zu enttarnen. und wenn manche leute in diesem zu dumm/gutgläubig/ungebildet/uninteressiert waren, dann muß man ihnen vorwerfen sich überhaupt des postens angenommen zu haben. anderen, die zu baders sippschaft gehört haben (bei denen obere einschätzung nicht zutrifft), denen muß man vorwerfen nicht im sinne des vereins gehandelt zu haben. ob hierfür persönliche vorteile oder ähnliches ursächlich waren, das lasse ich mal dahingestellt sein.



    :hoch: ........besser hätte ich es nicht formulieren können :jippie:


    ....aber trotz allem bleibt die Frage:


    "Warum durfte er noch so lange weiter wurschteln obwohl es in den letzten 3-4 Jahren sogar der dümmste Franke geschnallt hatte das der uns gegen die Wand fährt....... :question_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    :hoch: ........besser hätte ich es nicht formulieren können :jippie:


    ....aber trotz allem bleibt die Frage:


    "Warum durfte er noch so lange weiter wurschteln obwohl es in den letzten 3-4 Jahren sogar der dümmste Franke geschnallt hatte das der uns gegen die Wand fährt....... :question_mark:


    Die Frage wird noch besser, wenn man über legt, warum er im Juli entlassen wurde, aber noch bis September Entscheidungen z.B. in Hinblick auf die Torhüterposition treffen durfte... :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    :hoch: ........besser hätte ich es nicht formulieren können :jippie:


    ....aber trotz allem bleibt die Frage:


    "Warum durfte er noch so lange weiter wurschteln obwohl es in den letzten 3-4 Jahren sogar der dümmste Franke geschnallt hatte das der uns gegen die Wand fährt....... :question_mark:


    Das war ja das Problem. Die meisten haben es erst im Laufe des letzten Jahres verstanden, dass Bader fertig hat. Wenn ich nur an die Mitgliederversammlung 2014 denke.....
    Da hat sich eine große Gruppe halt lieber gegen den angeblichen Kommerz (Schamel) gestellt, statt Bader die rote Karte zu zeigen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von dermaxl

    Tja der Seuchenvogel hatte ja auch bis zuletzt die Zustimmung der Ultras. Danke nochmal dafür..................


    Haben selbst auf der letzten JHV noch für die Vorstandsentlastung gestimmt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • @Frage:


    Hast du schon Tickets für sein neues Comedy Soloprogramm“ die baeren sind los“ , das im Herbst in Aue debütiert :question_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    @Frage:


    Hast du schon Tickets für sein neues Comedy Soloprogramm“ die baeren sind los“ , das im Herbst in Aue debütiert :question_mark:


    Ich glaube nicht, daß der das Ende der Saison in Hannover überlebt. Der kommt in Hannover nicht mal auf die Anzahl an Monaten, was er hier in Jahren verbracht hat.

  • Zitat von Tilly

    Ouch jetz kommts richtig dick für Bader !
    Drei Talente planten Raubüberfall und Bader ist auf jeder Titelseite groß abgebildet !


    entweder bezahlt hannover so scheiße, oder die jungs werden losgeschickt weil der verein so pleite ist :mrgreen:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    entweder bezahlt hannover so scheiße, oder die jungs werden losgeschickt weil der verein so pleite ist :mrgreen:



    Nicht mal mehr in Spielhallen öffnen sich Türen und Fenster!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von clubfanatiker

    Nicht mal mehr in Spielhallen öffnen sich Türen und Fenster!


    ...wir haben das lange beobachtet.....

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    ...wir haben das lange beobachtet.....


    Die dürften sich nun auf Jahre bessern.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Eigentlich finde ich diese Geschichte jetzt nicht so dramatisch.......geistig eher unterentwickelte Jungfußballer hatten einen dilettantischen Plan, bekamen aber noch rechtzeitig kalte Füße und wurden anhand ihres, ach so cleveren, Nummernschildwechsels trotzdem überführt.
    Geständig waren sie sofort....und man weiß wirklich nicht, ob man bei dieser kriminellen Posse lachen oder nur den Kopf schütteln soll !
    Vielleicht hätte von Baders Seite hier auch eine tüchtige Standpauke und Kopfwäsche mit Geldstrafe gereicht. Sozusagen die orangene Karte !
    Schliesslich handelt es sich hierbei um minderjährige Jungs und die Gerichtsverhandlung kommt eh noch auf sie zu.
    Jedoch zeigt er hier markige Härte, die er bei Gebhart vermissen ließ......oder ging es bei dem ( Gebhart ) nur um evtl. noch zu erzielende Transfersummen, die diese Jungen nicht einspielen können ?

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Bei Allem, was hier noch im Nachgang geschrieben wird, bzw. was jetzt in Hannover klar zu Tage tritt:


    Wieso zur Hölle, hat man diesen Typen eigentlich nicht früher vom Hof gejagt?



    Ist die Frage jetzt ernst gemeint? :question_mark:

  • Zitat von Glubberer_69

    Ist die Frage jetzt ernst gemeint? :question_mark:


    ...es braucht zeit um zu beobachten!!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!