Martin Bader

  • Zitat von Kepler65

    Bei aller berechtigten Kritik möge man nicht verschweigen, wer unseren derzeitigen Aufstiegskader zusammengestellt hat: Bader und Möckel!


    Ja, sieht man deutlich an der Torwartposition, dem einen RV im Kader und dem LV, der LM spielen muß, zudem an der Vielzahl Aussortierter. Echt top, von 30 Mann am Saisonbeginn nur 15 gebrauchen zu können! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ja, sieht man deutlich an der Torwartposition, dem einen RV im Kader und dem LV, der LM spielen muß, zudem an der Vielzahl Aussortierter. Echt top, von 30 Mann am Saisonbeginn nur 15 gebrauchen zu können! :hoch:


    Die Wirtschaftlichkeit ist natürlich noch ein weiterer Faktor :exclamation_mark:

  • Zitat von Altmeister


    Ja, sieht man deutlich an der Torwartposition, dem einen RV im Kader und dem LV, der LM spielen muß, zudem an der Vielzahl Aussortierter. Echt top, von 30 Mann am Saisonbeginn nur 15 gebrauchen zu können! :hoch:


    Über dieses Totschlagargument, gern auch mal gebraucht von TV-Moderatoren, kann ich nur noch müde lächeln. :lol:

  • Zitat von Kepler65

    Bei aller berechtigten Kritik möge man nicht verschweigen, wer unseren derzeitigen Aufstiegskader zusammengestellt hat: Bader und Möckel!


    +entschuldet
    + NLZ gebaut
    + Marek Mintal zurückgeholt



    :neutral_face::schaem:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Kepler65

    Bei aller berechtigten Kritik möge man nicht verschweigen, wer unseren derzeitigen Aufstiegskader zusammengestellt hat: Bader und Möckel!



    naja bei der kader Zusammenstellung musste unser Trainer vor allem Roulette spielen, überlege doch mal wer von den ganzen Leuten überhaupt noch da ist


    01/15 Österreich Guido Burgstaller ST Cardiff City Cardiff City
    01/15 Schweiz Adrian Nikçi MF Hannover 96 II Hannover 96 II
    01/15 Deutschland Sebastian Kerk MF SC Freiburg SC Freiburg
    08/14 Österreich Samuel Radlinger TW Hannover 96 Hannover 96
    08/14 Portugal Candeias ST SL Benfica SL Benfica
    08/14 Tschechien Ondřej Čelůstka AB Trabzonspor Trabzonspor
    08/14 Deutschland Jürgen Mössmer MF VfR Aalen VfR Aalen
    07/14 Deutschland Peniel Mlapa ST Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
    07/14 Deutschland Robert Koch MF Dynamo Dresden Dynamo Dresden
    07/14 Deutschland Danny Blum ST SV Sandhausen SV Sandhausen
    07/14 Niederlande Dave Bulthuis AB FC Utrecht FC Utrecht
    07/14 Deutschland Willi Evseev MF VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
    07/14 Deutschland Niclas Füllkrug ST SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
    07/14 Norwegen Even Hovland AB Molde FK Molde FK
    07/14 Deutschland Markus Mendler MF SV Sandhausen SV Sandhausen
    07/14 Philippinen Mike Ott MF TSV 1860 München II TSV 1860 München II
    07/14 Türkei Özgür Özdemir AB Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt [A-Junioren]
    07/14 Tschechien Jan Polák MF VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
    07/14 Ecuador Cristian Ramírez AB Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
    07/14 Österreich Alessandro Schöpf MF Bayern München Bayern München
    07/14 Slowakei Jakub Sylvestr ST Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue



    01/16 Ungarn Zoltán Stieber MF Hamburger SV Hamburger SV
    08/15 Österreich Georg Margreitter AB Wolverhampton Wanderers U21 Wolverhampton Wanderers U21
    07/15 Slowenien Mišo Brečko AB 1. FC Köln 1. FC Köln
    07/15 Deutschland Hanno Behrens MF SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
    07/15 Island Rúrik Gíslason MF FC København FC København
    07/15 Deutschland Philipp Hercher ST 1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg [A-Junioren]
    07/15 Deutschland Thorsten Kirschbaum TW VfB Stuttgart VfB Stuttgart
    07/15 Deutschland Stefan Kutschke ST SC Paderborn 07 SC Paderborn 07
    07/15 Deutschland Tim Leibold AB VfB Stuttgart VfB Stuttgart
    07/15 Deutschland Kevin Möhwald MF Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
    07/15 Rumänien László Sepsi AB ASA Târgu Mureş ASA Târgu Mureş


  • Durchgestrichen = Schon wieder weg
    Spielt keine Rolle in der Profimannschaft
    Verliehen
    Kam nicht durch Bader

  • dann musst aber auch den Margreiter mit kam nicht durch bader markieren, der wurde von Wolf eingetütet und laut seiner Aussage war das sein eigenständiger Transfer

  • Zitat von sabu

    dann musst aber auch den Margreiter mit kam nicht durch bader markieren, der wurde von Wolf eingetütet und laut seiner Aussage war das sein eigenständiger Transfer


    Ausgebessert, das hab ich nicht mitbekommen :neutral_face:

  • das iss doch Roulette spielen oder kniffeln oder net
    den stepinski hab ich gar net erwähnt weil der verliehen war bevor er wieder zurückkam

  • Zitat von sabu

    und manche auch nur mit abstrichen


    eben.. gut, dass Neuzugänge immer sofort 100%ig einschlagen ist natürlich seltenst der Fall. Finanziell hat er es trotzdem geschafft, trotz einiger Leihspieler und starke Ablösesummen (z.B. Schöpf) den Verein finanziell am Rande des Ruins zu führen.


    Ich weiß nicht welche Quoten usus sind bei anderen Managern, aber gefühlsmäßig würde ich "gute Arbeit" ab einer Quote von 80% erteilen :nix:

  • Jede Woche eine neue Schelln. Hat er sich verdient :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bald ist wieder seine Zeit, in der er seine letzte Patrone zündet.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!