Martin Bader

  • Zitat von DaLoo

    Nächste Woche spielens ja auswärts, da gibts dann den Treff auf der Autobahn-Raststätte.


    Zwischen Frankfurt in Hannoi wird doch was passendes geben. Irgendwo in den Kasseler Bergen.


    BP würde von den Farben her am Besten passen. Schalke-Blau hatten wir schon.

  • Ein feiner Zug von Martin Bader. Er hat immer gesagt, dass er sich der Herausforderung stellt. Ich weiß gar nicht, was alle haben. :nix:

  • wieso muss man unbedingt im h96 forum schreiben? es gibt schon seltsame leute :schaem:
    einfach dort lesen, aweng grinsen, gut isses! :nix:

    :fahne: Section South East Asia

  • Hoffentlich schmeckt ihm die Suppe :salzi:


    Maddin ist einfach der geilste Sprücheklopfer im bezahlten Fussball :schaem::schaem::schaem:


    Hat er sich eigentlich schon mit den Hannoi Ultras verbrüdert?

  • Zitat von Albakiller

    Hoffentlich schmeckt ihm die Suppe :salzi:


    Maddin ist einfach der geilste Sprücheklopfer im bezahlten Fussball :schaem::schaem::schaem:


    Hat er sich eigentlich schon mit den Hannoi Ultras verbrüdert?


    Naja, die Trikotaktion vom Wochenende trägt schon irgendwie seine Handschrift...Die Verbrüderung mit den Ultras wird sich aber anders als bei uns nicht lebensverlängernd auswirken, das geht diesmal schneller dahin mit dem starken Papa Kind im Kreuz...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Mann, Mann, Mann...


    Ich bin so unendlich froh, dass der Typ weg ist.


    Wenn ich Wünsche äußern dürfte, dann bitte als nächstes zu:


    a) Hamburg oder
    b) Frankfurt


    Reihenfolge eigentlich egal.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Zühnigger

    zu unveränderten Bezügen ?


    Ich fordere eine Gehaltserhöhung!
    Schließlich ist in Liga 2 der Spaßfaktor geringer.
    Und die Suppe schmeckt auch nicht immer. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • In der Printausgabe der Neuen Presse wird angeblich seitens M. Kind nochmal die ganz klare Forderung gestellt, einen Sportdirektor zu verpflichten. Die Luft scheint dünner zu werden

  • Zitat von Oma_Hildegard

    96: Bader will auch bei Abstieg bleiben
    http://www.transfermarkt.de/96…-bleiben/view/news/229630 :mrgreen:


    Zitat

    Martin Bader (48, Foto), Geschäftsführer Sport von Hannover 96, hat die Profis des abstiegsgefährdeten Bundesligisten in die Pflicht genommen. Die Spieler, die auch Vertrag für die 2. Liga haben, müssten im Falle eines Abstiegs die Suppe auslöffeln, „die sie sich selbst eingebrockt haben“, sagte er der „Neuen Presse“.


    Das hat ja bei uns schon hervorragend geklappt :schaem::lol:


    Bader vor der Saison: Wir werden ne schlagfertige Truppe haben. Haben einige die Hand gehoben nachm Spiel gegen Schalke, dass sie bleiben wollen... YEAH!...


    Zwei Wochen später:
    Bader: Ähm ja scheisse.... Sind alle weg... hmm..... Die AKs bei einigen Spielern waren doch net so gut... :ohnmacht: Ey... Hasebe.... Sag mal wo willstn na du hin??? Lässt du deinen Koffer bitte fallen... Ich rede mit dir!!!!....EEEY!! bleibst du etz bitte stehen?????

  • Geklaut von 11freunde.de :grinning_face: :


    Zitat

    Angesprochen auf den Trainer sagte Martin Bader übrigens (wir zitieren wörtlich): »Thomas hat äh wirklich alles äh ähm, ja das reingeworfen was was was er reinwerfen kann und äh sie kennen ihn ja auch. Insofern ist es nicht so, dass Thomas da am Ende ist – im Gegenteil. Er ist nachher auch wieder in der Kabine gewesen und hat da wieder schon die Sachen natürlich analysiert, aber wir äh erzählen Woche für Woche das Gleiche. Insofern ist das äh auch müßig auch immer wieder auf die gleichen Fragen die gleichen Antworten zu geben, sondern dass wir mit [durchpusten] Thomas Schaaf äh die weiteren äh Projekte jetzt angehen werden und das ist jetzt Eintracht Frankfurt und […] Thomas ist natürlich nicht gescheitert«. – Übersetzt das bei Interesse bitte selbst. Danke.

  • Zitat von DaLoo

    Nächste Woche spielens ja auswärts, da gibts dann den Treff auf der Autobahn-Raststätte.


    Zwischen Frankfurt in Hannoi wird doch was passendes geben. Irgendwo in den Kasseler Bergen.




    Und täglich grüßt der Bader oder haha

  • Zitat

    Hannover 96 muss sich keine Sorgen machen, dass die Mannschaft beim Abstieg komplett auseinanderbricht. „90 Prozent der Spieler haben Zweitligaverträge. Also müssen wir darüber nicht reden. Was ich deutlich gemacht und jedem gesagt habe ist, dass der Verein wirtschaftlich in der Lage ist, Zweitligaverträge von jedem einzelnen zu erfüllen“, so die klare Ansage von Geschäftsführer Martin Bader laut ‚kicker‘, „wenn wir absteigen sollten, kann nicht jeder sagen: Ja gut, dann bin ich weg. Nein. Dann wird die Suppe ausgelöffelt, die man sich auch selber eingebrockt hat. Und das tut weh. Ich sage jedem Spieler: Es geht weiter im Sommer, egal in welcher Liga.“


    Baders Einschätzung zufolge hat die Mannschaft allerdings immer noch nicht den Ernst der Lage begriffen: „Wenn diese Mannschaft auf Platz zehn stehen würde, würden die Spieler auch andere Leistungen zeigen. Die haben sie ja in der Vergangenheit schon gezeigt. Fatal ist, dass sie wahrscheinlich immer noch nicht richtig mitbekommen haben, was Abstiegskampf im wahrsten Sinne des Wortes bedeutet.“ 96 steht mit 17 Zählern auf dem letzten Tabellenplatz. Der Abstand zum Relegationsplatz beträgt sieben Punkte.


    Quelle: Fussballtransfers aka Spox


    Hahaha, das schiesst echt den Vogel ab. :winke: Blablabla, wie bei uns damals...

  • Zitat von BierdimpflseidlaBua

    Danke an die UN dass ihr ihn solange verteidigt habt. Sonst hätte man den Kelch schon vor 5 Jahren über Bord werfen können.


    Aber gab ja immerschön gratis Trikots.


    wenn der nickname zum posting passt, nä.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Conan O Brien


    mit der von tm.de zitierten Aussage meinte er allerdings nicht selbst, sondern die 90% der Spieler, die einen Zweitligavertrag haben (Interview mit HAZ)


    Der bleibt bestimmt auch selbst, wir kennen das Pattex-Modell ja. Ist die beste Versicherung gegen eine ungeplante Erholung des Vereins :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!