Martin Bader

  • Zitat von heftischlumpf74

    :verehr: Danke MB..... hab ganz grosse Augen bekommen als ich gelesen hab sechstellige Ablösesumme RESPEKT! Etz gehts drum da anzuknüpfen.......mit nr2 und 3 :rofl::respekt:


    was wars jetzt? sechsstellig oder ne million??

  • Zitat von Astra

    Ja verreck ..... 1 Mille sauber sauber . Na hoffentlich wirds wieder reingesteckt die Kohle.



    na da bin ich ja auch mal gespannt! aro müsste seine kohle doch längst wieder haben und gehalt wird ebenfalls gespart. mal sehen, was wir noch für einen om und stürmer bekommen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    na da bin ich ja auch mal gespannt! aro müsste seine kohle doch längst wieder haben und gehalt wird ebenfalls gespart. mal sehen, was wir noch für einen om und stürmer bekommen!


    wurde bereits bei der JHV vor einem Jahr indirekt verkündet.



    Achja, finde es faszinierend wie auf einmal MB wieder verehrt wird.
    Ich bleibe wie seit monaten und Jahren bei der Meinung: 1000%pro Bader.
    Schönen Gruß an alle Fähnchen hier im Forum die so wehen wie der Wind gerade bläst ohne eine eigene Meinung zu haben.
    :lol:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

    Einmal editiert, zuletzt von Oberpfalz ()

  • Zitat von Oberpfalz

    wurde bereits bei der JHV vor einem Jahr indirekt verkündet.


    Dann wird ja bald Kroos und Gekas als Verpflichtung verkündet :winking_face:

    keine Hände keine Kekse

  • 1 Mille? :lol: Ein Hammer Transfer für den KSC. Aber würde mich nicht wundern, wenn er dort wieder groß aufspielt..... um 6 Monate später wieder zu verschwinden (Kennedy like)

  • Alles wie immer hier im Forum :grinning_face:
    Paar Zeitungen schreiben irgendwelche Summen in ihr Blättchen und scho glaubts a jeder :roll:
    Und natürlich wird daran gleich wieder fest gemacht das MB mal ne Niete ist, mal n Topmanager.
    Was wirklich gezahlt wurde ist doch reine spekulation, oder war jemand von euch dabei?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Astra

    Dann wird ja bald Kroos und Gekas als Verpflichtung verkündet :winking_face:



    hmmm, ganz genau so wie die ca 10 mio transferüberschüsse/gehaltseinsparungen der letzten periode schnurstracks in die mannschaft gesteckt wurden!? :winking_face:

  • Zitat von heftischlumpf74

    :verehr: Danke MB..... hab ganz grosse Augen bekommen als ich gelesen hab sechstellige Ablösesumme RESPEKT!


    Naja, im Prinzip ist da halt alles möglich von 100.000 - 999.999 €

  • Zitat von Oberpfalz

    wurde bereits bei der JHV vor einem Jahr indirekt verkündet.



    Achja, finde es faszinierend wie auf einmal MB wieder verehrt wird.
    Ich bleibe wie seit monaten und Jahren bei der Meinung: 1000%pro Bader.
    Schönen Gruß an alle Fähnchen hier im Forum die so wehen wie der Wind gerade bläst ohne eine eigene Meinung zu haben.
    :lol:


    sehr richtig :twisted:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von hattrick

    1 Mille? :lol: Ein Hammer Transfer für den KSC. Aber würde mich nicht wundern, wenn er dort wieder groß aufspielt..... um 6 Monate später wieder zu verschwinden (Kennedy like)


    Wenn es ne Mille wäre, würde ich Bader fragen, ob er spinnt, nen ehemaligen Nationalspieler zu verschenken.
    Und Kennedy war vielleicht 3-4 Spiele gut, dann hatte er ausgetanzt und zurecht von der Bild als schlechtester Stürmer der Liga bezeichnet

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Die 1.000.000 halte ich für Spekulation in Reinform.
    So blöd ist doch der Dohmen nicht.
    Andererseits hat der Bader unbestritten Talent geile Ablösen rauszuholen.
    Das muss ich schon anerkennen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Die 1.000.000 halte ich für Spekulation in Reinform.
    So blöd ist doch der Dohmen nicht.
    Andererseits hat der Bader unbestritten Talent geile Ablösen rauszuholen.
    Das muss ich schon anerkennen.


    Bader hat 1,0 Mio. für einen Auslauf Stürmer bezahlt (Koller) und über 2 Mio. für einen ehemals großen Namen (Harry). Also wäre ich vorsichtig mit so einer Aussage. :lol:

  • Ich dachte, der KSC habe kein Geld?Na ja-uns soll's egal sein. 1 Mio ist ein guter Erlös.


    Dann erwarte ich aber jetzt kräftige Investitionen in neue Offensivkräfte, Herr Bader !

  • Zitat von stc

    hmmm, ganz genau so wie die ca 10 mio transferüberschüsse/gehaltseinsparungen der letzten periode schnurstracks in die mannschaft gesteckt wurden!? :winking_face:


    Genau diese. Zum Glück haben wir Smileys dahinter ..... :face_with_tongue: Zu hoffen wärs das 2 gute mit Einsatzwillen kommen.

    keine Hände keine Kekse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!