Martin Bader

  • Zur Stürmerfrage passt ganz gut, was der Magath heute im Doppelpass gesagt hat.
    "Der Transfermarkt gibt oftmals nicht soviel her, wie viele denken."


    Zudem kommen natürlich auch immer finanzielle Zwänge. Das mal als Gegenargument zur Draufhauerei.

  • Zitat von Wesel

    Zur Stürmerfrage passt ganz gut, was der Magath heute im Doppelpass gesagt hat.
    "Der Transfermarkt gibt oftmals nicht soviel her, wie viele denken."


    Zudem kommen natürlich auch immer finanzielle Zwänge. Das mal als Gegenargument zur Draufhauerei.


    Der Transfermarkt gibt aber einen Bunjaku her.....(den haben wir ja schon verpflichtet), aber er wird nicht schon jetzt geholt!
    Wenn man nicht will......
    oder besser gesagt: Wenn man nicht kapiert, dass man wollen muss...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....


  • Gygax = 350.000
    Breska = 350.000
    Eigler = 1.200.000
    Frantz = 100.000
    Goncalves = 250.000


    Diekmeier = 200.000


    Zsamm = 2.450.000



    Wobei natürlich die 1,2 Mio. für Eigler, der nächste Saison umsonst gewesen wäre......hart sind!

  • Zitat von Binoola


    Der Transfermarkt gibt aber einen Bunjaku her.....(den haben wir ja schon verpflichtet), aber er wird nicht schon jetzt geholt!
    Wenn man nicht will......
    oder besser gesagt: Wenn man nicht kapiert, dass man wollen muss...


    Ich versteh`s ja auch nicht was den Bunjaku angeht. Aber die Gründe warum er nicht sofort kommt (kommen darf?), kennt ja niemand hier.


    Daher sind die Vorwürfe "man wolle nicht" bzw. "man kapiere es nicht" erstmal haltlos. Denn wir kennen die Gründe nicht.

  • Zitat von Wesel

    Ich versteh`s ja auch nicht was den Bunjaku angeht. Aber die Gründe warum er nicht sofort kommt (kommen darf?), kennt ja niemand hier.


    Daher sind die Vorwürfe "man wolle nicht" bzw. "man kapiere es nicht" erstmal haltlos. Denn wir kennen die Gründe nicht.


    Wir kennen auch die Gründe nicht, warum Bader hier weiter herumwurschteln darf. :?

  • Es gibt keine Gründe! Erfurt will 250 T für einen sofortigen Wechsel,aber Herr Bader will dieses hohe Risiko nicht eingehen! Verständlich....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • egal, wer noch kommt..., es wäre doch nur wieder das wegschieben der verantwortung und die sorgfältig-gleichmäßige verteilung auf schultern, die dafür einfach noch nicht breit genug sind.
    die halben teenager in unserer truppe baden woche für woche aus, was seit nunmehr 1 1/2 jahren bei uns falsch gemacht wird, wohlwissend, dass diese jungs auch in der rückrunde mal in ein leistungsloch fallen können.


    den beweis, dass es richtig war, dass der unsägliche abstieg keinen anderen den job gekostet hat als den (ersten) hauptverantwortlichen trainer der letzten saison, sind sämtliche anderen kader des vereins zur gänze schuldig geblieben!

    Einmal editiert, zuletzt von stc ()

  • Zitat von Binoola

    Es gibt keine Gründe! Erfurt will 250 T für einen sofortigen Wechsel,aber Herr Bader will dieses hohe Risiko nicht eingehen! Verständlich....


    Hmm. Wenn dem so ist kann ich`s überhaupt nicht nachvollziehen. AUSSER: der Glubb ist mal wieder blank!

  • Mag ja sein, dass Erfurt ihn nicht freigibt oder so, aber dann kann man das ja in nem Nebensatz mal kommunizieren oder? Dann is klar, man hat's probiert, aber es ging aus diesen und jenen Gründen nicht... Das ist was ganz anderes, ansonsten schürt man nur Spekulationen und Unverständnis. Und völlig unnötig eigentlich, das kann ja nicht im Interesse des vereins sein :nix::nix:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von stc

    egal, wer noch kommt..., es wäre doch nur wieder das wegschieben der verantwortung und die sorgfältig-gleichmäßige verteilung auf schultern, die dafür einfach noch nicht breit genug sind.
    die halben teenager in unserer truppe baden woche für woche aus, was seit nunmehr 1 1/2 jahren bei uns falsch gemacht wird, wohlwissend, dass diese jungs auch in der rückrunde mal in ein leistungsloch fallen können.


    den beweis, dass es richtig war, dass der unsägliche abstieg keinen anderen den job gekostet hat als den (ersten) hauptverantwortlichen trainer der letzten saison, sind sämtliche anderen kader des vereins zur gänze schuldig geblieben!


    :hoch:
    So und nicht anders isses!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von hattrick

    Ja leider, aber Bader will das nicht erkennen und der Verein noch weniger. Also verkauft man uns den Abstieg nach Pokalsieg als das beste was uns passieren konnte. Dann lädt man paar Forum User ein, die sowieso pro Bader sind, schwafelt sie voll und alles ist wieder Freude Eierkuchen. :smiling_face_with_horns:


    Das mit Pro Bader stimmt doch überhaupt nicht. Es war ne gesunde Mischung aus allen Gruppen! Das war schon ok so!
    Meine Meinung hat sich auch seit dem Treffen nicht wesentlich geändert.


    @ all
    Und wenn jetzt noch ein neuer Stürmer kommt einen Tag vor Transferschluss, dann ist wohl alles im Butter?
    Unser Offensivproblem liegt doch nicht an einem Stürmer! Schaut halt mal was für Stürmertypen oder Offensivleute bei Freiburg, Mainz oder Fürth rumlaufen und schaut mal bei uns. Nur destruktive Holzfäller! Bunjaku alleine kann es doch auch nicht richten. Die ganze Offensive müsste komplett umgestellt werden, damit meine ich Mittelfeld und Sturm. Aber da glauch ich nicht in 100 Jahren dran!


    und klar wär es schön, wenn wir mal nen guten Stürmer holen würden. Aber verabschiedet euch doch mal von der Illusion, dass dann alles im Butter ist! Unser - wie ich finde - generelles Offensivproblem ist damit nicht gelöst. Es ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein!

  • Zitat von topglubb

    Das mit Pro Bader stimmt doch überhaupt nicht. Es war ne gesunde Mischung aus allen Gruppen! Das war schon ok so!
    Meine Meinung hat sich auch seit dem Treffen nicht wesentlich geändert.


    Wenn ich die Zusammenfassung lese, hat sich scheinbar keiner getraut mal Bader die meinung zu geigen.

  • Zitat von topglubb


    @ all
    Und wenn jetzt noch ein neuer Stürmer kommt einen Tag vor Transferschluss, dann ist wohl alles im Butter?
    Unser Offensivproblem liegt doch nicht an einem Stürmer! Schaut halt mal was für Stürmertypen oder Offensivleute bei Freiburg, Mainz oder Fürth rumlaufen und schaut mal bei uns. Nur destruktive Holzfäller! Bunjaku alleine kann es doch auch nicht richten. Die ganze Offensive müsste komplett umgestellt werden, damit meine ich Mittelfeld und Sturm. Aber da glauch ich nicht in 100 Jahren dran!


    und klar wär es schön, wenn wir mal nen guten Stürmer holen würden. Aber verabschiedet euch doch mal von der Illusion, dass dann alles im Butter ist!


    Es ist nicht zwangsweise alles in Butter, aber das Problem wurde offensichtlich erkannt, und man hat versucht (!) es zu beheben. Garantien gibt's natürlich nicht, aber man würde sehen, dass der Verein versucht gegenzusteuern.


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Niemand behauptet, daß alles in Butter wäre.
    Aber zumindest würde man ein Zeichen setzen, daß es mit dem Aufstieg noch klappen soll und man die Schwachstellen erkannt hat!
    So vermittelt man den Eindruck, als ob es relativ egal ist, ob es nun klappt oder nicht - wir wurschteln halt mal so weiter wie bisher und hoffen auf Besserung.
    Normalerweise müsste man mindestens drei Offensivspieler verpflichten ( einen OM und zwei Stürmer).
    Daß das in der Winterpause nicht möglich ist, leuchtet mir schon irgendwo ein.
    Aber daß gar keiner für die Offensive kommt, ist m.E. grob fahrlässig!

  • .


    Warum wurde eigentlich Pagenburg von heute auf morgen so schnell
    nach Erfurt transferiert ?


    Im Gegenzug hätte man doch auf den sofortigen Wechsel von Bunjaku
    nach Nürnberg pochen können ?

  • Zitat von PHM+

    .


    Warum wurde eigentlich Pagenburg von heute auf morgen so schnell
    nach Erfurt transferiert ?


    Im Gegenzug hätte man doch auf den sofortigen Wechsel von Bunjaku
    nach Nürnberg pochen können ?


    Hätte............hat man aber nicht....warum?......es gibt keinen Grund!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von PHM+

    .


    Warum wurde eigentlich Pagenburg von heute auf morgen so schnell
    nach Erfurt transferiert ?


    Im Gegenzug hätte man doch auf den sofortigen Wechsel von Bunjaku
    nach Nürnberg pochen können ?


    Ich nehm mal an Erfurt hat das angeboten, aber wir haben dankend abgelehnt ... schliesslich haben wir 3 super Stürmer im Kader :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Joey

    Ich nehm mal an Erfurt hat das angeboten, aber wir haben dankend abgelehnt ... schliesslich haben wir 3 super Stürmer im Kader :smiling_face_with_sunglasses:


    Des ist jetzt Quatsch. Sowas sind böswillige Unterstellungen. Bei allem Groll sollte man wenigstens etwas sachlich bleiben.

  • Zitat von Wesel


    Des ist jetzt Quatsch. Sowas sind böswillige Unterstellungen. Bei allem Groll sollte man wenigstens etwas sachlich bleiben.


    Also erstens war das von Joey ziemlich offensichtlich nicht ernst gemeint, zweitens bleibst du bei Themen wie Hoffenheim auch nicht sachlich. Sowas gehört dazu.

  • Zitat von Wesel

    Des ist jetzt Quatsch. Sowas sind böswillige Unterstellungen. Bei allem Groll sollte man wenigstens etwas sachlich bleiben.


    :lol: ... der Club is und bleibt ne Lachnummer! Ohne Galgenhumor wär ich scho längt am Herzkasper zu Grunde gegangen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!