Martin Bader

  • Und was hätte er sagen sollen?


    "Jo Leute, wars jetzt. Wir sind zu doof zum Aufstieg. Wir fahren nach Duisburg, nicht weil wir gewinnen wollen, sondern weil der Hafen so toll ist."


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass intern die gleichen Töne angeschlagen werden

  • Zitat von hoeschler

    Und was hätte er sagen sollen?


    "Jo Leute, wars jetzt. Wir sind zu doof zum Aufstieg. Wir fahren nach Duisburg, nicht weil wir gewinnen wollen, sondern weil der Hafen so toll ist."


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass intern die gleichen Töne angeschlagen werden


    Stimmt. Da fahrens nach Düsseldorf weil sie selbst fürs Navi lesen zu blöd sind *grummel*

  • bader hat in seiner zeit immer nur von guten trainern profitiert, er hat den trainern immer freie hand gelassen.


    das ist wie beim roulette: wenn du immer auf rot setzt, gewinnst du mal, verlierst du mal........aber wenn eine serie von schwarz kommt (und bader ist in dem fall rot :lol: und die trainer schwarz wie schlecht/pech), dann gehts richtung bankrott und genau das ist hier beim bader der fall.

    welche trainer waren gut für bader:

    - augentaler (aufstieg!)
    - wolf (immer, von dem profitiert er noch heute)
    - meyer (anfang)


    welche trainer waren schlecht für bader:
    - auge (zu lange festgehalten)
    - wolf (zweites bulijahr)
    - meyer (nach pokalsieg)
    - von heesen (immer)
    - oenning (immer)


  • Bier kalt gestellt. OK
    Aber was bitte hast du in deinem Fass :question_mark:


  • ich geh kaputt :muah:

  • Nochmal was zum Thema Wolf als Manager:
    Er hatte sicherlich ein glückliches Händchen beim Club, aber die Frage stellt sich wirklich , ob dies seinem sportlichen Know-how und guten Beziehungen oder doch mehr dem glücklichen Umständen ( Stichwort Autohändler ) geschuldet ist.


    Ich habe sein späteres Engagement beim FCK dann nicht mehr so genau verfolgt, aber so weit ich mich erinnere, hat von den Neuzugängen damals kaum einer eingeschlagen, kann mich aber auch täuschen.


  • ok aber du weist anscheinend mal wieder nicht dass der Bader erst kam als WoWo ein halbes Jahr Trainer und Manager gemiemt hat. Mitm Auge hatte der gar nix zu tun.

  • Zitat von kleinerUdo

    wir rüsten und wir sammeln uns, wir sind die retter des clubs.
    wir sind eine armee der internet-finsternis, es gibt keine gnade für versager beim club.


    unser ziel muss auch sein, ein gremium beim club darzustellen, dh. wir gründen einen teilverein und erhalten dann mitspracherechte beim club. wir können bei entscheidungen mitbestimmen; ich denke, wir machen uns mehr gedanken um den club, als dies ein öchler, soeder etc. tut.





    mehr Gedanken vielleicht, aber mehr Kompetenz ???


    *lach*

  • Zitat von griffin

    ok aber du weist anscheinend mal wieder nicht dass der Bader erst kam als WoWo ein halbes Jahr Trainer und Manager gemiemt hat. Mitm Auge hatte der gar nix zu tun.




    Das interessiert ihn ja auch nicht... Hauptsache er ist die absolute Fachkompetenz im Forum... und das seit Jahren HAHAHAHAHA

  • Zitat von Lawrence

    Bier kalt gestellt. OK
    Aber was bitte hast du in deinem Fass :question_mark:


    Siehst du.....ich bin schon völlig fertig :roll:


    Jetzt habe ich das Bier kalt gestellt ein Faß angestochen und das Spanferkel liegen lassen. Muß ich halt noch mal raus :oops:


    Warnung:


    Baders Hirntod scheint ansteckend. Gehen sie nicht über Los, gehen sie direkt ins Gefängnis! Heben sie vorher kein Geld ab und laufen sie nicht über die Parkstraße..........


    Kein Schluck Alkohol heute.....ich schwöre *hand heb und auf Bibel schwör*

  • Zitat von argonath

    Das interessiert ihn ja auch nicht... Hauptsache er ist die absolute Fachkompetenz im Forum... und das seit Jahren HAHAHAHAHA


    das stimmt nicht; auge ist mit bader als manager aufgestiegen!!!!!!!

  • hoeschler, ich glaub du kannst dir das dagegen ankämpfen sparen.
    Wenn der Mob will, dass Köpfe rollen, dass müssen sie eben rollen.
    Leider kapiert man hinterher meistens, was für eine Fehlaktion es war. Aber dazulernen werden wir bei diesem Verein niemals.
    Vittek und Saenko wollten auch alle loswerden. Und jetzt? Die Eigler und Boakye (ja, sogar Bunjaku) Threads sind kaum noch lesbar voller schwachsinniger Kritik ... :roll: Es war von Anfang an klar, dass wir für die 2.Liga keine besseren kriegen werden...! Und so ähnlich verhält es sich auch mit Bader...! Klar, er hat nicht immer glücklich agiert, aber was macht euch sicher dass hinterher alles besser wird??
    bei der Vergangenheit unseres ruhmreichen wird mir Angst und Bange vor dem, was danach so da oben rumgeistert...aber hauptsache mal wieder einen feuern...? :? Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es bei diesem Verein nicht an EINEM EINZIGEN liegt.
    Wer tatsächlich glaubt, wir beurlauben Oenning &(oder) Bader und alles ist im Lot, der kann nicht wirklich ernst genommen werden.

  • Zitat von Lawrence

    Bier kalt gestellt. OK
    Aber was bitte hast du in deinem Fass :question_mark:


    Ich tippe auf Teer - damit der damit übergossene besser brennt und auch der Regen keinen Strich durch die Rechnung machen kann. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Der Udo hat wohl recht in diesem Punkt, Wolf und Bader ( Bader hat am 1. Januar 2004 hier angefangen ) sind zusammen aufgestiegen.

  • Wolf hat Bader aus Berlin geholt. Oder warum, meinst Du, wurde so lang
    an Wolf festgehalten, als dieser ganz offensichtlich verbrannt war und
    eigentlich auch schon alles zu spät gewesen ist?


    Deshalb wundert mich eigentlich auch, dass Bader, als er noch die Chance
    dazu hatte, seinen Verantwortungsbereich nicht geteilt und die sportliche
    Leitung an Wolf übergeben hat.

  • Zitat von lou1879

    Nochmal was zum Thema Wolf als Manager:
    Er hatte sicherlich ein glückliches Händchen beim Club, aber die Frage stellt sich wirklich , ob dies seinem sportlichen Know-how und guten Beziehungen oder doch mehr dem glücklichen Umständen ( Stichwort Autohändler ) geschuldet ist.


    Ich habe sein späteres Engagement beim FCK dann nicht mehr so genau verfolgt, aber so weit ich mich erinnere, hat von den Neuzugängen damals kaum einer eingeschlagen, kann mich aber auch täuschen.



    Vollkommen richtig was Du schreibst. Aber solche Fakten werden hier sehr gerne ausgeblendet.


    Bader ist nun auch wie Wowo damals verbrannt. Den Wolf zurückzuholen wäre ein gewaltiger Rückschritt. Und wenn ich lese, dass manche auch noch einen Neururer herbeisehnen, kann man nur den Kopf schütteln.


    Pro Oenning
    Pro mehr sportliche Kompetenz im Bereich Management (hier darf es nicht nach dem Motto gehen: "wir kriegen keinen besseren"
    Pro neue Führungsriege
    Pro neues Stadion

  • Hat von euch heute eigentlich keiner die BILD-Schlagzeile mit "Bader denkt an Abschied" (oder ähnlich) gelesen bzw. sich sogar die Zeitung gekauft? Schlag hier den Thread auf und finde gar nix dazu :shock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!