Martin Bader

  • Zitat von kleinerUdo


    ich hoffs, ich hoffs; wenn bader mehr macht als aro haben sollte, dann gute nacht. ansonsten müsste mal auchmal wieder über schmelzer nachdenken, der hat wenigstens ansprüche, die zum club passen (1. liga, uefa cup....).


    homer_hirn.jpg

  • ich denke udo will damit sagen, wir brauchen jemanden, der endlich nicht
    mehr damit zufrieden ist wie es derzeit läuft. zweitliga-mittelmaß darf nicht
    schöngeredet werden wie derzeit. mittlerweile wird ja schon der sv-wehen als
    real-wehen verkauft und dargestellt. ob es dann natürlich gleich wieder
    uefa-cup sein muss ist ja ne andere sache. aber ihr werdet doch sicherlich
    auch der meinung sein, dass mit dieser biederen, drögen kleinmacherei gepaart
    mit einer unserem fcn nicht würdigen duckmäuserhaftigkeit schluss sein muss ?!

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von clubbaer

    seit das transferfenster geschlossen ist, hat er mit dem was auf dem rasen passiert wenig bis nichts zu tun, warum bader nun nach einem sieg oder niederlage, tragbar oder untragbar ist, scheint mehr als nebulös


    Die Hauptfehler hat er aber offenbar vor der Schließung desselben gemacht.
    Und diese Fehler, die viele ihm jetzt vorwerfen und die ihm auch schon zu
    Beginn des Februar, als das Fenster noch einen Spalt offen war, zur Last
    gelegt wurden, sind es, die ihn jetzt, im Misserfolgsfall eher nicht von der
    Schuld freisprechen.

  • Zitat von Trompetendrogba

    wenn ihr den präse schassen wollt ist der schmelzer der einzige potentielle nachfolger oder wer denkt ihr, dass das das machen könnte n fanbeauftrager von sündersbühl? ist die klassische teufel- weihwasser problematik. würde aber mit sicherheit von den entsprechenden vereinsgremien so unterstützt werden - denke im aufsichtsrat oder wo anders anders hat man ein besseres bild von ihm - war ja auch mega-efolgreich und mega-seriös unterwegs die letzten jahre, der gerd. würde zudem - ein heimlicher wunsch von vielen köpke und co (evtl. hansi dorfner) mit ins boot bringen. das was udo - obwohl man ihm offenbar nicht zustimmen darf - zudem meint mit grandiosen ambitionen und anspruchsdenken hab ich auch noch so gar nicht so negativ im kopf, was draus letztlich geworden ist, ist ne andere nummer.


    Sag mal gehts noch?


    Im Zuge des Böbel-Verfahrens verhängte die Nürnberger Justiz insgesamt gegen 22 Personen strafrechtliche Sanktionen, darunter auch gegen die ehemaligen Präsidenten Schmelzer, Oberhof und Haas. Die Verteidiger des Ex-Schatzmeisters legten im Prozess Wert auf die Mittäterschaft der Vorstände und Sponsoren.


    http://www.fcn.de/club/historie/praesidenten/praesidenten10/


    Und so jemanden willst Du wieder als Präsidenten!? Pfui deibel.

  • wer hat denn das hotel gebaut? wer hat denn das vereinsgelände saniert? ja, das war der schmelzer!
    dass dabei schulden entstehen, ach gott, böser schmelzer.


    bader profitiert jetzt auch noch von schmelzers investitionen, aber was macht er draus? nichts.

  • Zitat von clubbaer


    bader hat sicher etwas damit zu tun, wer nächste saison bei uns spielt und wer nicht, er hat damit zu tun wie es im verein weiter gehen kann und wie nicht, seit das transferfenster geschlossen ist, hat er mit dem was auf dem rasen passiert wenig bis nichts zu tun, warum bader nun nach einem sieg oder niederlage, tragbar oder untragbar ist, scheint mehr als nebulös


    leider geht es vielen gar nicht mehr um kritik, austausch von meinungen, sondern nur noch um den skalp, völlig losgelöst ob das etwas bringt oder nicht, das bildet schon lange den anlass, zur kritik meinerseits


    Na sicher hatte und hat er Einfluß darauf was auf den Rasen passiert. Oder will mir jetzt einer der Bader-fighter erklären das es nicht für jedermann erkennbar war, das wir seit ÜBER einer Saison ein Stürmerproblem haben? Und das einzige was dem Vogel dazu einfällt ist ein drittklassiger Stürmer als Nummer drei und mit lediglich den dreien in die Rückrunde zu gehen?


    Schon alleine wegen der Stürmer Frage ist dieser Kerl nicht mehr tragbar und MUß sofort durch jemand ersetzt werden der Spieler einschätzen kann und am besten auch mal selber gegen einen Ball getreten hat. Und ich rede hier nicht von ball-busting. Da reicht mir Oenning schon, der bestimmt auch immer nur, wenn Bader die Kabine betritt, sagt: "trainiert haben wir nicht. Aber schau mal wie ich da liege" :smiling_face_with_horns:


    Oenning.....der selbe Müll. Über eine Hinrunde Trainer. Veränderung? Null.....nichts.......keine Ecken, Freistöße, kein System, kein Spielaufbau. Wir sind hier nicht im kiddie club. Hier geht es um Millionen und nicht darum wer zu wem, wie, am liebsten ist. Trainer die rein schlagen in das faule Spieler Pack und Sportdirektoren die dem Trainer die Hölle heiß machen wenn die Erfolge aus bleiben. In diesen Tussen Verein muß endlich mal ein wenig "Zug" gebracht werden.

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat ()

  • Ja, es gibt Leute die niemand vermisst, die gesichtslos sind..... jemand der überflüssig ist, der keinen Menschen erfreut, der einfach nur farblos ist und keine Erinnerungen hinterlässt ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kleinerUdo

    wer hat denn das hotel gebaut? wer hat denn das vereinsgelände saniert? ja, das war der schmelzer!
    dass dabei schulden entstehen, ach gott, böser schmelzer.


    lol genau das wollte ich grade als argument gegen schmelzer anbringen. du weißt schon, was der beruflich macht, oder? es wird sicherlich nicht zu seinem schaden gewesen sein, dass all das gebaut wurde...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von FcnPat

    Na sicher hatte und hat er Einfluß darauf was auf den Rasen passiert. Oder will mir jetzt einer der Bader-fighter erklären das es nicht für jedermann erkennbar war, das wir seit ÜBER einer Saison ein Stürmerproblem haben? Und das einzige was dem Vogel dazu einfällt ist ein drittklassiger Stürmer als Nummer drei und mit lediglich den dreien in die Rückrunde zu gehen?


    Siehste Pat geht doch. Das Argument zieht auf alle Fälle.

  • Zitat von Wesel

    Als Schmelzer abtrat, waren die Schulden auf 15,3 Mio. gestiegen, obwohl man die besten Spieler wie Eckstein, Reuter und Grahammer für teures Geld verkauft hatte.


    http://www.fcn.de/club/historie/praesidenten/praesidenten10/


    Ja, aber unter ihm entstanden auch die "Jungen Wilden", gabs UEFA-Cup usw...
    Mal sehen wie die Bilanz nach Bader dann aussieht ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    Mal sehen wie die Bilanz nach Bader dann aussieht ....


    Geh in den Keller und mache das Licht aus. Verharre so 10 Minuten und du hast das kommende Ergbnis von Baders Arbeit!

  • Zitat von Lawrence

    Auf dem Block "Fussballmafia DFB" skandieren und dann Schmelzer fordern. Jetzt läuft es gerade aus dem Ruder. :cry:


    Udo schreit aus dem Block "Fußballmafia DFB" :shock:


    Dachte der gehtnicht ins Stadion?

  • Zitat von Zarate_66

    Ja, aber unter ihm entstanden auch die "Jungen Wilden", gabs UEFA-Cup usw...
    Mal sehen wie die Bilanz nach Bader dann aussieht ....


    Sorry aber Du kannst doch nicht allen Ernstes den fast Besuch beim Insolvenzverwalter mit "aber es gab doch UEFA Cup" entschuldigen. Der Glubb stand Dank dem vorbestraften Verbrecher Schmelzer kurz vor dem Ruin!

  • Zitat von FcnPat

    Hier geht es um Millionen und nicht darum wer zu wem, wie, am liebsten ist. Trainer die rein schlagen in das faule Spieler Pack und Sportdirektoren die dem Trainer die Hölle heiß machen wenn die Erfolge aus bleiben. In diesen Tussen Verein muß endlich mal ein wenig "Zug" gebracht werden.


    du hast vollkommend recht, ich möchte das schon lange, aber wenn sich trainer und manager sich gegenseitig decken, dann brauchst einen präsident, der nicht nur mit der kanone droht, sondern diese auch mal zeigt........

  • Zitat von kleinerUdo


    du hast vollkommend recht, ich möchte das schon lange, aber wenn sich trainer und manager sich gegenseitig decken, dann brauchst einen präsident, der nicht nur mit der kanone droht, sondern diese auch mal zeigt........


    agree!

  • Wenns nach einigen hier ginge, würde Bader sofort entlassen werden......
    danach würden 4 Manager verpflichtet........
    Sir Alex Fergussen als Trainer geholt...........
    kurz darauf alle zur Zeit arbeitslosen ehemaligen kurz vorm Rentendasein befindliche Fussballmillionäre verpflichtet für 20Mio um den Aufstieg doch noch zu schaffen......
    Danach kauft man Ribery, Podolski, Messi, Ronaldo usw.....
    Eine Arena für 80.000 Zuschauer stellt man in Rekordzeit noch hin.......


















    um am Ende dann mit 300Mio € Schulden dazustehen

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!