Martin Bader

  • Zitat von wikinger

    Na wenn das dein Maßstab ist, Baders Arbeit zu beurteilen,
    dann Gute Nacht !


    Genau das ist der Maßstab! :grinning_face: Die Jung stehen auf dem Feld und schießen uns entweder rauf oder runter. Sorgen durch ihr Spiel dafür, dass Geld reinkommt (Sponsoren) oder weg bleibt! Derzeit haben wir ne klasse Mannschaft die von Manager und Trainer eingekauft worden ist. Und mit dem Geld ist wohl auch nicht allzu schlecht gearbeitet worden, sonst hätten wir einige Spieler wohl nicht! Also, was sollen wir gegen MaBa haben? :wink:

  • endlich mal wer der es auf den Punkt bringt.
    Unnütze Diskussion halt mal wieder,immer schön Unruhe verbreiten Ihr Helden :twisted:

    WIR SIND DA WO FÜRTH NIE HIN KOMMT!!!!!!!

  • Zitat von stettler

    Genau das ist der Maßstab! :grinning_face: Die Jung stehen auf dem Feld und schießen uns entweder rauf oder runter. Sorgen durch ihr Spiel dafür, dass Geld reinkommt (Sponsoren) oder weg bleibt! Derzeit haben wir ne klasse Mannschaft die von Manager und Trainer eingekauft worden ist. Und mit dem Geld ist wohl auch nicht allzu schlecht gearbeitet worden, sonst hätten wir einige Spieler wohl nicht! Also, was sollen wir gegen MaBa haben? :wink:

    [/quote]


    naja so kannst das nicht sagen! ich kann mich an zeiten erinnern als wir ne mannschaft hatten die alkmaar und bukarest ausm uefacup geschmissen hat! DAS war ne klasse mannschaft...
    ich glaub ja auch daß unsere das zeug haben sich wieder in andere höhen aufzumachen! aber auf dem weg heraus aus den niederungen in die wir auch mit maba geraten sind wurden vielleicht 5% zurückgelegt, mehr nicht! und auch das ist der maßtab!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    naja so kannst das nicht sagen! ich kann mich an zeiten erinnern als wir ne mannschaft hatten die alkmaar und bukarest ausm uefacup geschmissen hat! DAS war ne klasse mannschaft...
    ich glaub ja auch daß unsere das zeug haben sich wieder in andere höhen aufzumachen! aber auf dem weg heraus aus den niederungen in die wir auch mit maba geraten sind wurden vielleicht 5% zurückgelegt, mehr nicht! und auch das ist der maßtab![/quote]


    Lass mal gerade überlegen...... Waren das nicht auch die, die uns in die Zweite geschossen haben......???!!! :gruebel::gaehn:

  • Zitat von BOMBERPILOT

    endlich mal wer der es auf den Punkt bringt.
    Unnütze Diskussion halt mal wieder,immer schön Unruhe verbreiten Ihr Helden :twisted:


    Die brauchen das. Irgendwo müssen sie sich ja fetzen.
    Mir gehts am Orsch vorbei. :lol:

  • stettler
    vielleicht erstmal zitieren üben....


    was ich damit meine ist daß ich nicht so leicht nach all dem absteigen zufriedenzustellen bin. ich kann ja auch den pokalsieg als beispiel nehmen. das spiel gegen die bauern 2007. usw...
    sorry, bei aller guten aussicht, was wurde bisher geleistet? in anbetracht der lage vor einigen monaten sehr viel. trotzdem gehört zu ner klasse mannschaft mehr als nur ein sieg gegen freiburg und koblenz! wennst hier manche schon hörst :wall: (blöde smileys kann ich auch...)

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    stettler
    vielleicht erstmal zitieren üben....


    was ich damit meine ist daß ich nicht so leicht nach all dem absteigen zufriedenzustellen bin. ich kann ja auch den pokalsieg als beispiel nehmen. das spiel gegen die bauern 2007. usw...
    sorry, bei aller guten aussicht, was wurde bisher geleistet? in anbetracht der lage vor einigen monaten sehr viel. trotzdem gehört zu ner klasse mannschaft mehr als nur ein sieg gegen freiburg und koblenz! wennst hier manche schon hörst :wall: (blöde smileys kann ich auch...)


    Spatzl, ich kann immer nur so gut zitieren, wie der, den ich zitiert habe..... :wink: Lies Dir bitte noch einmal den von Dir geschriebenen Beitrag, den ich zitiert habe, durch und dann überlegst Du noch einmal...... :lol:


    Ansonsten: Alles Schmarrn was Du schreibst! :gaehn:

  • Zitat von BOMBERPILOT

    endlich mal wer der es auf den Punkt bringt.
    Unnütze Diskussion halt mal wieder,immer schön Unruhe verbreiten Ihr Helden :twisted:


    Natürlich hier darf niemals ruhe einkehren solage er noch da ist!


    Bader Raus!!!

  • Zitat von stettler

    Spatzl, ich kann immer nur so gut zitieren, wie der, den ich zitiert habe..... :wink: Lies Dir bitte noch einmal den von Dir geschriebenen Beitrag, den ich zitiert habe, durch und dann überlegst Du noch einmal...... :lol:


    Ansonsten: Alles Schmarrn was Du schreibst! :gaehn:


    fürs erste sorry. :oops:
    fürn rest, toller beitrag, wenn du anderer leute meinung als schmarrn abkanzelst dann disqualifizierst du dich für mich zumindest als gesprächspartner.

    :fahne: Section South East Asia



  • nur ne kurze frage:


    was wäre ohne mintal?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.



  • dann gibts ja immer noch dich zur belustigung!



    gleich spielt er wieder die hilflosplatte :lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.


  • Muss´d ned, machsd des abär imm no, dou



    :muah:



    zumindest wird man von euch gut unterhalten :lol::smiling_face_with_sunglasses:



    Und des Maddin´ler wird uns alle Überraschen - abwarten, da entsteht großes (je nach sichtweise halt)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Dann lass es halt auch einfach mal bleiben.

  • Zitat von CM


    Dann lass es halt auch einfach mal bleiben.


    och komm, jetzt verdirb doch nicht alles!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!