Martin Bader

  • Zitat von FcnPat

    Na Super :smiling_face_with_horns:


    War ja klar.....kurz vor dem Wochenende noch schnell nen Tritt :roll:


    Pro Schmelzer. Der kennt sich aus mit Baufirmen :wall:


    Pat du wirst noch lange Zeit viel Freude an ihm haben und wir über deine Beiträge auch. :lol:

  • Zitat von FcnPat

    Wenn wir nach vorne schauen würden, könnten wir auf Bader zurück blicken :wink:




    ----



    So denkst Du, ist auch erlaubt, aber auch Du wirst noch ein Wendehals
    werden. :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von PHM+


    So denkst Du, ist auch erlaubt, aber auch Du wirst noch ein Wendehals
    werden. :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Das kannst du dir aber schnell aus dem Kopf schlagen (hilfe Gesuche bitte per PN) :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    Das kannst du dir aber schnell aus dem Kopf schlagen (hilfe Gesuche bitte per PN) :smiling_face_with_sunglasses:


    ---



    Ich werde Dich zum gegebenen Zeitpunkt daran erinnern :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von PHM+

    Ich werde Dich zum gegebenen Zeitpunkt daran erinnern :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Gerne! Bevor ich für Bader jemals in die Hände klatsche, schneide ich mir den Zipfel ab und ziehe unter dem Namen "Frankenbarbie" nach Kölle :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    Gerne! Bevor ich für Bader jemals in die Hände klatsche, schneide ich mir den Zipfel ab und ziehe unter dem Namen "Frankenbarbie" nach Kölle :smiling_face_with_sunglasses:


    --



    Du mußt ja nicht den Menschen Bader akzeptieren, nur seine Arbeit :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von FcnPat

    Gerne! Bevor ich für Bader jemals in die Hände klatsche, schneide ich mir den Zipfel ab und ziehe unter dem Namen "Frankenbarbie" nach Kölle :smiling_face_with_sunglasses:


    :muah: Lol, bester Spruch heute.

  • Zitat von FcnPat

    Gerne! Bevor ich für Bader jemals in die Hände klatsche, schneide ich mir den Zipfel ab und ziehe unter dem Namen "Frankenbarbie" nach Kölle :smiling_face_with_sunglasses:


    ist die eigentlich noch mim gggaaarrriiieeem zam, die alde schabracke mit den großen hupen ? unterschichten-fernsehen allez.


    ich persönlich würde dir raten - nach baderborn überzusiedeln oder nach düsseldorf, die ham dort an stürmer bei der fortuna, der heißt kastrati - mit dem könntest du dann a WG aufmachen.

  • Zitat von Trompetendrogba

    ist die eigentlich noch mim gggaaarrriiieeem zam, die alde schabracke mit den großen hupen ? unterschichten-fernsehen allez.


    ich persönlich würde dir raten - nach baderborn überzusiedeln oder nach düsseldorf, die ham dort an stürmer bei der fortuna, der heißt kastrati - mit dem könntest du dann a WG aufmachen.


    :lol: Was für eine geiler Name ! Wohnt der nicht mit Eunuchi und Eggilosti
    zusammen?Florian Dick musste übrigens ausziehen.

  • Zitat von PHM+

    --



    Du mußt ja nicht den Menschen Bader akzeptieren, nur seine Arbeit :exclamation_mark::exclamation_mark:


    Warum nur mit zwei :exclamation_mark::exclamation_mark: ?

  • Bin mal gespannt wann Bader sein Konzept bezüglich "Mannschaft verstärken" (schlagkräftige Truppe usw.) .... vorstellt.
    :roll:


    Naja, bis zum Aufstieg dauerts ja noch.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bin mal gespannt wann Bader sein Konzept bezüglich "Mannschaft verstärken" (schlagkräftige Truppe usw.) .... vorstellt.
    :roll:


    Naja, bis zum Aufstieg dauerts ja noch.....


    er ist doch schon an nem u-20 juwel aus hamburg am arbeiten.
    Kann ablösefrei im sommer zum club.

  • Zitat von Woschtler

    Hehe, wemmer den Satz übersetzt, hört sich des nach am 1-A Mintal an. "Wir sind stolz präsentieren!"


    :wink:



    oder bader auf slowakisch:



    ich bin gewonnen duell mit internetschmierfinken!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    oder bader auf slowakisch:



    ich bin gewonnen duell mit internetschmierfinken!



    dachte der hat fertig...!



    Jetzt gehst ja so schnell dann nimmer ins Stadion,... oder?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • passt scho dass er beim glubb bleiben will...klingt zwar blöd und man hört es so oft: vllt wird ja etz mal ein neuer glubb aufgebaut mit oenning und bader als gespann

  • Mir wäre es lieber wenn es so wäre wie immer. Wenn der Präsident sagt der Trainer bleibt, ist er meist Montags gefeuert. Hoffen wir das sich unser Aufsichtsrat an die Regeln hält :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!