Martin Bader

  • Zitat von FcnPat

    Mir wäre es lieber wenn es so wäre wie immer. Wenn der Präsident sagt der Trainer bleibt, ist er meist Montags gefeuert. Hoffen wir das sich unser Aufsichtsrat an die Regeln hält :smiling_face_with_sunglasses:


    Dann brauchst dich net beschweren wenn wir immer in die 2.Liga runter gehen. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von FcnPat

    Mir wäre es lieber wenn es so wäre wie immer. Wenn der Präsident sagt der Trainer bleibt, ist er meist Montags gefeuert. Hoffen wir das sich unser Aufsichtsrat an die Regeln hält :smiling_face_with_sunglasses:



    ---



    FcnPat



    träumen darf man, darum träum Deinen Traum weiter und sei bitte
    nicht enttäuscht wenn Du aufwachst.

  • Zitat von FcnPat

    Mir wäre es lieber wenn es so wäre wie immer. Wenn der Präsident sagt der Trainer bleibt, ist er meist Montags gefeuert. Hoffen wir das sich unser Aufsichtsrat an die Regeln hält :smiling_face_with_sunglasses:


    Was für ein Blech, scheinst ja ganz schön enttäuscht zu sein. :grinning_face:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Die ganze Macht was Spielertransfers betrifft hat in dem Fall wieder mal einzig und allein der Trainer...in dem Fall Oenning.
    Bader bleibt wie immer außen vor, da er keinen Schimmer hat.
    Wenns dann schief kann man die Schuld wieder schön dem Trainer in die Schuhe schieben und ihn im Extremfall rausschmeißen...wäre ja nicht das erste mal.

  • Ich finde es gut, dass der Bader bleibt. Sonst hätten wir fünf Anti-BA Hanserle hier im Forum noch die Schuld dran bekommen, wenn er hätte gehen müssen. :lol: Jetzt soll er euch beweisen, was er drauf hat. Wir sprechen uns Mitte Mai 2010 wieder. Das wäre der Moment, wo ich ihn von Schuld freisprechen würde - wenn er den Klassenerhalt in der 1. Liga ermöglicht. Dann sind wir wieder bei 0. Nicht vorher. :twisted:

  • Zitat von MaddinXY

    Ich finde es gut, dass der Bader bleibt. Sonst hätten wir fünf Anti-BA Hanserle hier im Forum noch die Schuld dran bekommen, wenn er hätte gehen müssen. :lol: Jetzt soll er euch beweisen, was er drauf hat. Wir sprechen uns Mitte Mai 2010 wieder. Das wäre der Moment, wo ich ihn von Schuld freisprechen würde - wenn er den Klassenerhalt in der 1. Liga ermöglicht. Dann sind wir wieder bei 0. Nicht vorher. :twisted:


    ich glaub so weit wärs net kumma :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Mit drei Stürmer gingen wir in die Rückrunde. Einer davon war eine Wundertüte, die niemand einschätzen konnte. Einer davon war ein leicht überdurschnittlicher Zweitligastürmer mit vielen guten Ansätzen, aber leider zu wenig Ausbeute. Und der letzte war der teuerste Einkauf des Jahres, der nur sehr selten mal ein Tor geschossen hat (okay, es war das Wichtigste des Jahres 2008 dabei). Dann kam ja glücklicherweise noch der Marek als hängende Spitze (für mich immer noch kein OM) rechtzeitig in Form und die Tore purzelten.
    Doch, welch Überraschung! Die Wundertüte kam nicht mal in die Nähe der 1. Mannschaft und ist zudem auch noch dauerverletzt - da waren's nur noch zwei + Mintal. Die leicht überdurschnittliche schwarze Perle bekam einen Tritt in die Familienjuwelen und trat zurück gegen den Falschen - da waren's nur noch Einer + Mintal. Und der Marek, unser Held, hatte heute seine Gefühle nicht im Zaum, da war es nur noch Eigler.
    Natürlich hätte all das auch nicht passieren können, natürlich ist Pech dabei. Aber mit drei Stürmern und einem Halben 17 Spiele zu bestreiten, ohne richtige Alternativen, DAS ist für mich fahrlässig. Vielen Dank dafür!

  • Zitat von MaddinXY

    Mit drei Stürmer gingen wir in die Rückrunde. Einer davon war eine Wundertüte, die niemand einschätzen konnte. Einer davon war ein leicht überdurschnittlicher Zweitligastürmer mit vielen guten Ansätzen, aber leider zu wenig Ausbeute. Und der letzte war der teuerste Einkauf des Jahres, der nur sehr selten mal ein Tor geschossen hat (okay, es war das Wichtigste des Jahres 2008 dabei). Dann kam ja glücklicherweise noch der Marek als hängende Spitze (für mich immer noch kein OM) rechtzeitig in Form und die Tore purzelten.
    Doch, welch Überraschung! Die Wundertüte kam nicht mal in die Nähe der 1. Mannschaft und ist zudem auch noch dauerverletzt - da waren's nur noch zwei + Mintal. Die leicht überdurschnittliche schwarze Perle bekam einen Tritt in die Familienjuwelen und trat zurück gegen den Falschen - da waren's nur noch Einer + Mintal. Und der Marek, unser Held, hatte heute seine Gefühle nicht im Zaum, da war es nur noch Eigler.
    Natürlich hätte all das auch nicht passieren können, natürlich ist Pech dabei. Aber mit drei Stürmern und einem Halben 17 Spiele zu bestreiten, ohne richtige Alternativen, DAS ist für mich fahrlässig. Vielen Dank dafür!


    Hey... :idea: Wir haben ja Probleme wie der große FC B.
    Tausche Bader gegen Hoeneß :floet:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von MaddinXY

    Mit drei Stürmer gingen wir in die Rückrunde. Einer davon war eine Wundertüte, die niemand einschätzen konnte. Einer davon war ein leicht überdurschnittlicher Zweitligastürmer mit vielen guten Ansätzen, aber leider zu wenig Ausbeute. Und der letzte war der teuerste Einkauf des Jahres, der nur sehr selten mal ein Tor geschossen hat (okay, es war das Wichtigste des Jahres 2008 dabei). Dann kam ja glücklicherweise noch der Marek als hängende Spitze (für mich immer noch kein OM) rechtzeitig in Form und die Tore purzelten.
    Doch, welch Überraschung! Die Wundertüte kam nicht mal in die Nähe der 1. Mannschaft und ist zudem auch noch dauerverletzt - da waren's nur noch zwei + Mintal. Die leicht überdurschnittliche schwarze Perle bekam einen Tritt in die Familienjuwelen und trat zurück gegen den Falschen - da waren's nur noch Einer + Mintal. Und der Marek, unser Held, hatte heute seine Gefühle nicht im Zaum, da war es nur noch Eigler.
    Natürlich hätte all das auch nicht passieren können, natürlich ist Pech dabei. Aber mit drei Stürmern und einem Halben 17 Spiele zu bestreiten, ohne richtige Alternativen, DAS ist für mich fahrlässig. Vielen Dank dafür!


    Du uneinsichtiger proletarischer Trottel: Wir haben doch noch Fuchs :lol:


    P.S. Bist du Mitglied - du Wurm?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Erst ein Anti-Bader-Post???


    Was seid denn ihr für Schlappschwänze, ihr kommt doch sonst auch bei jeder Niederlage wie die Ameisen aus euren Löchern gekrochen. :lol:

  • Zitat von Oberon

    Erst ein Anti-Bader-Post???


    Was seid denn ihr für Schlappschwänze, ihr kommt doch sonst auch bei jeder Niederlage wie die Ameisen aus euren Löchern gekrochen. :lol:


    Sollte doch jeden auffallen das die Kader Planung mal wieder ein Tritt in die Tonne war. Wer das immer noch nicht sieht, braucht auch keine Belehrungen mehr :nix:


    Obwohl ich mir nicht mal sicher bin was ich schlimmer finde. Nur 3 Stürmer zu haben oder deren Qualität. Bader kann es halt einfach nicht :idea:


    Bin ja gespannt was uns in der kommenden Saison erwartet. Wenn dieser "teure" Kader schon so eine Scheiße zsamm spielt, wir aber noch viieeeeeell mehr sparen müssen :twisted:


  • Gewisse Parallelen sind echt unverkennbar. Und keiner erreicht die gesteckten Ziele :smiling_face_with_sunglasses:


    Obwohl der Bommel nicht wirklich "von" ist :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    Gewisse Parallelen sind echt unverkennbar. Und keiner erreicht die gesteckten Ziele :smiling_face_with_sunglasses:


    Obwohl der Bommel nicht wirklich "von" ist :smiling_face_with_sunglasses:


    von bammel :smiling_face_with_sunglasses:

  • Der Hoeness ist nicht Bader, denn sonst wäre Bayern schon zweimal abgestiegen...


    Wenn Bader und Oenning nach der Saison fliegen, dann wäre das okay...


    Aber wahrscheinlich kleben beide an ihrem Stuhl. Da sind uns die Bayern voraus, der Klinsman wird nächste Saison wegen fehlender Zielerreichung nicht Trainer bleiben bei Bayern, aber Oenning wird den Glubb ins Niemandsland der zweiten Liga führen....


    Der Glubb ist eben einfach zweite Liga, auch vom Trainer her...

  • Nachdem in den letzten Wochen Hoffnung aufkeimte, landen wir langsam
    wieder auf dem Boden der Realität, ziemlich unsanft, wie ich meine.


    Die Sparrechnung von Bader schien aufzugehen, mit 3 Stürmern in diese
    so eminent wichtige Rückrunde zu starten. Nach der Hälfte der Rückserie
    aber ist es vorbei mit der Herrlichkeit. O.K., mag man sagen, die roten
    Karten hat ja nicht unser Sportdirektor bekommen, sondern 2 Spieler...


    Die Personalnot, die diese Sperren aber mit sich bringt, die hat in erster
    Linie Martin Bader verzapft. Noch ist nicht aller Tage Abend. Es zeichnet
    sich allerdings ab, dass wieder einmal eine große Chance fahrlässigst
    verschenkt wurde. Und in dieser Zeit wird ernsthaft über die Verlängerung
    des Vertrages mit Bader nachgedacht. :roll:


    Mit viel Glück ist die Sensation, und als solche bezeichne ich den Aufstieg
    nach dieser Achterbahn-Saison, noch machbar. Falls das Saisonziel aber
    nicht erreicht wird, ist die einzig relevante Formel leicht zu berechnen:


    Kein Aufstieg = Martin Bader - neuer Vertrag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!