Martin Bader

  • Zitat von Platzwart02


    Ja und dann?
    Im Gegensatz zu dir weiß er was und wie ich es meinte.


    dann ist`s ja gut! :grinning_face:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    dann ist`s ja gut! :grinning_face:


    8:54 Uhr :shock: was geht mit dir ab?

  • .


    Hallo Platzwart02 !!!!!


    Du bist nicht gemeint, eine Verwechslung ist Schuld, ich wurde
    gestört und dies längere Zeit.


    PHM+


    --------------------------------


    Fcn Pat,


    So ist es richtig.


    Bader ist für Dich nicht zu erreichen, Du Lachnummer, er wird noch
    lange beim CLUB sein, jedenfalls ist so die Meinung und auch die
    Bestrebung beim CLUB.


    Dies ist auch gut so :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Wenn die größte Witzfigur des ganzen Forums eine andere Person als Lachnummer bezeichnet, hat das schon was unfreiwillig komisches.

  • Zitat von Geist70

    8:54 Uhr :shock: was geht mit dir ab?



    mein junior hat grad mit seiner mannschaft den stv deutenbach 8:1 zerlegt! mit der nr. 9 alex krügers fußballgott!!!!


    außerdem steh ich mittlerweile auch am wochenende schon um 7 auf vor lauter streß. außer du warst am abend zuvor da! :smiling_face_with_sunglasses:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von CM

    Wenn die größte Witzfigur des ganzen Forums eine andere Person als Lachnummer bezeichnet, hat das schon was unfreiwillig komisches.



    däi drei sin scho sua duo!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Hat Platzwart02 die Seiten gewechselt? Oder warum wird er aus der eigenen Fraktion - noch dazu kommt die Kritik aus dem Munde des großen PHM+ - so heftig attackiert?


    Diese Diskussion ist weitaus komplizierter als ich zu Beginn dachte: Ich war immer der Meinung, dass die Claims abgesteckt sind und niemand es wagen würde etwas an der guten alten Ordnung zu verändern.


    Doch das Vobreschen von PHM+ eröffnet in dieser Thematik eine ganz neue Ebene - ach was - DIMENSION! - man darf gespannt sein!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Hat Platzwart02 die Seiten gewechselt? Oder warum wird er aus der eigenen Fraktion - noch dazu kommt die Kritik aus dem Munde des großen PHM+ - so heftig attackiert?


    Diese Diskussion ist weitaus komplizierter als ich zu Beginn dachte: Ich war immer der Meinung, dass die Claims abgesteckt sind und niemand es wagen würde etwas an der guten alten Ordnung zu verändern.


    Doch das Vobreschen von PHM+ eröffnet in dieser Thematik eine ganz neue Ebene - ach was - DIMENSION! - man darf gespannt sein!


    Hab mich auch schon gewundert.
    Glaub hier knallen so langsam alle durch :lol:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter


    Hab mich auch schon gewundert.
    Glaub hier knallen so langsam alle durch :lol:


    kann ich irgendwie helfen?
    :mrgreen:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Zitat von PHM+


    Hallo Platzwart02 !!!!!


    Du bist nicht gemeint, eine Verwechslung ist Schuld, ich wurde
    gestört und dies längere Zeit.


    PHM+


    :roll::roll::roll:



    du bist gestört! :grinning_face:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Hallo Platzwart02 !!!!!


    Du bist nicht gemeint, eine Verwechslung ist Schuld, ich wurde
    gestört und dies längere Zeit.


    PHM+

  • Heute im Rohnhof gesessen? Gut, dann gleich mal ne Liste vom Trainer mit Mittelfeld und Sturmkandidaten erstellen lassen - da hapert es GEWALTIG!!

  • Nach Martin Bader hätten wir heute den Aufstieg sicher machen müssen....Zumindest nach seinem Versprechen, dass wir aufsteigen...


    Sollte es noch klappen, so hat er sein Versprechen gehalten... Ansonsten ist Martin Bader ein Aufstiegslügner und Lügner muß man feuern...


    In zwei Wochen entscheidet sich das Schickisal von MaBa...


    Sieger oder Lügner...guter Mann, der Fehler korrgiert oder unfähiger BWL-Student....


    Sollte es die Relegation sein, so entscheidet sich sein Schicksal in drei Wochen. Selbst wenn der Club nach der Relegation aufsteigt, hat MaBa sein Versprechen gehalten, auch wenn man dann nur noch Schrottkicker verpflichten kann. Immerhin hat die Relegation dann dem Club noch eine Million Zusatzeinnahmen beschert.... Aber was der Club mit Planungssicherheit anfängt, haben wir in der Abstiegssaison erfahren. Einen Tschechischen Fliegenfänger, der uns in die zweit Liga gehalten hat...

    6 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von S@mson

    Heute im Rohnhof gesessen? Gut, dann gleich mal ne Liste vom Trainer mit Mittelfeld und Sturmkandidaten erstellen lassen - da hapert es GEWALTIG!!


    Der Trainer hat doch die nullen heut aufgestellt. Wie sollte der also ne Liste erstellen, wenn er net mal erkennt wer was kann und wer net.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!



  • --



    Geht es Dir eigentlich um Bader oder auch um den CLUB :question_mark::question_mark:

  • Zitat von PHM+

    --



    Geht es Dir eigentlich um Bader oder auch um den CLUB :question_mark::question_mark:


    Um was gehts in deinen sinnfreien Beiträgen eigtl. :gruebel::gruebel:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Es geht mir um den Glubb, aber in der 1. Liga und das ist der Bader Thread.


    Das ist der Bader-Thread. Und wenn der Club nicht aufsteigt, dann hat Bader verloren...und dann sollte man ihn nach Hannover schicken mit der Mission... hole Hanoi in den Schoß der zweiten Liga zurück...

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von PHM+

    Geht es Dir eigentlich um Bader oder auch um den CLUB :question_mark::question_mark:


    Ich glaube nicht, daß die beiden Punkte trennbar sind...

  • Zitat von Steuergott

    Es geht mir um den Glubb, aber in der 1. Liga und das ist der Bader Threath.


    Das ist der Bader Threat. Und wenn der Club nicht aufsteigt, dann hat Bader verloren...und dann sollte man ihn nach Hannover schicken mit der Mission... hole Hanoi in den Schoß der zweiten Liga zurück...


    :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!