Martin Bader

  • Zitat von mk77

    Lass die Leute doch einfach labern. Notorische Besserwisser und Möchtegerninsider gibts überall. Bader bleibt und das ist gut so. Und wenn manche hier im Forum auch noch so laut schreien mögen, bin ich davon überzeugt, dass die schweigende Mehrheit der Clubfans ebenfalls foh ist, dass er bleibt.


    Habe bisher meist dazu geschwiegen...
    War stets pro Bader...
    ...wäre froh wenn er bleibt...

    Ziele für die Saison 2016/2017
    [ ] Erste Runde DFB-Pokal überstehen
    [ ] Sieg in der Hinrunde gegen F####
    [ ] Sieg in der Rückrunde gegen F####
    [ ] Aufstieg 2016

  • Zitat von wulftec

    dass uns die spieler eigler, charisteas, boakye und schäfer im aufstiegsfall etwa zusätzliche 1,5-2 mio. nachzahlungen kosten, ist aber längst bekannt.


    :lol::lol:

  • Zitat von Maddin_FCN

    :lol::lol:


    Was? Echt?

    Jetzt bin ich wieder gegen ihn!












    :ironie:

    Ziele für die Saison 2016/2017
    [ ] Erste Runde DFB-Pokal überstehen
    [ ] Sieg in der Hinrunde gegen F####
    [ ] Sieg in der Rückrunde gegen F####
    [ ] Aufstieg 2016

  • dass uns die spieler eigler, charisteas, boakye und schäfer im aufstiegsfall etwa zusätzliche 1,5-2 mio. nachzahlungen kosten, ist aber längst bekannt.
    über die anderen spieler ist aber nichts bekannt, wie z.b.: diekmeier, die ausgeliehenen pillen-jungs oder auch spieler die zum bleiben überredet wurden und deren gehalt man sogar aufstockte. diese spieler werden uns sicher auch einiges kosten und da meine ich nicht mal die normale aufstiegsprämie :wink:


    lustig sind auch die summen aus den zeitungen über die einnahmen von den relegationsspielen. eine schwarze 0 oder vom woy die 500.000 sind schlichtweg falsch. außer man verbucht einen teil der einnahmen in die fehlplanung des saisonetats :wink:


    ich bleib dabei: bader muss weg
    es gab zwar verbesserung bei den verträgen der neuen spieler in dieser saison (leistungsbezogenes gehalt), aber es werden immer noch fehler gemacht. ein paar spieler verdienen immer noch das doppelte, was sie eigentlich verdient hätten und auch die vertragsdauer vom oenning bemängel ich. wieviel trainer blieben denn 2,5 jahre beim club? wenn es nicht läuft in der nächsten saison (was ich auch vermute), ist er mit sicherheit weg vom fenster, da man ja nicht groß auf dem transfermarkt tätig werden kann und das kostet uns wieder einiges.........[/quote]




    Excellent geschrieben.......genau auf den Punkt gebracht!!!! Endlich spricht mal jemand aus, was sich jeder denken sollte! Wieso bezahlen wir den Spielern überhaupt etwas? Eighentlich müssten die doch alle für lau spielen. Und erst die Vereine die die Spieler abgegeben hatten. Laut meinen Insiderquellen wollten die doch ursprünglich die für 0 Euro abgeben, weil sie froh waren, dass die weg sind! ....und was mach unser MaBa der gint denen noch freiwiliig Geld! Ist doch einfach unglaublich! Und erst die jungen Spieler! Die müssten doch eigentlich noch Geld mitbringen, da wir Ihnen ja die Chance geben statt das wir was bezahlen......also unglaublich was bei uns abgeht........Bader muss echt weg! Als Verein kann ich doch dem spieler zu 100% vorgeben was im Vertrag steht....wieso macht das Bader nicht? Da fehlt es doch schon an der Ausbildung. Der hätte mal lieber nicht was wirtschaftliches an der hochschule studiert sondern lieber in der Wirtschaft! Denn nur da stehen in der Latrine die realen Parolen und Wahrheiten!



    Falls es einer nicht kapieren sollte: :ironie:

  • Zitat von teflon

    Excellent geschrieben.......genau auf den Punkt gebracht!!!! Endlich spricht mal jemand aus, was sich jeder denken sollte! Wieso bezahlen wir den Spielern überhaupt etwas? Eighentlich müssten die doch alle für lau spielen. Und erst die Vereine die die Spieler abgegeben hatten. Laut meinen Insiderquellen wollten die doch ursprünglich die für 0 Euro abgeben, weil sie froh waren, dass die weg sind! ....und was mach unser MaBa der gint denen noch freiwiliig Geld! Ist doch einfach unglaublich! Und erst die jungen Spieler! Die müssten doch eigentlich noch Geld mitbringen, da wir Ihnen ja die Chance geben statt das wir was bezahlen......also unglaublich was bei uns abgeht........Bader muss echt weg! Als Verein kann ich doch dem spieler zu 100% vorgeben was im Vertrag steht....wieso macht das Bader nicht? Da fehlt es doch schon an der Ausbildung. Der hätte mal lieber nicht was wirtschaftliches an der hochschule studiert sondern lieber in der Wirtschaft! Denn nur da stehen in der Latrine die realen Parolen und Wahrheiten!



    Falls es einer nicht kapieren sollte: :ironie:


    mir geht es hauptsächlich darum, dass der bader bzw. die presseabteilung die leute verarscht und so gut wie nie genaue bzw. bewußt falsche zahlen an die presse weiter gegeben werden. das erfährt man meistens nur hintenrum über berater von spieler oder vielleicht mal ein paar monate später in den medien.


    für mich heißt:
    ablösefrei - kein geld und nicht 500.000
    1,2 mio ablöse sind für mich 1, 2 mio und nicht 1, 6mio
    vertrag selbst aufgelöst - keine ansprüche und nicht hunderttausende in den arsch geschoben


    es werden doch nicht mal auf der JHV genaue zahlen genannt und das stört mich schon gewaltig.
    für was sind denn die gesamten zusatzeinnahmen aus dem pokalsieg und uefa-cup draufgegangen?, das weiß ja bis heute noch niemand genau. wohl alles für handgeld und prämien der spieler? :roll:


  • Darum sind Leute zu einem Treffen geschickt worden und ein ellenlanger Fragenkatalog wurder vorher erstellt. Warum fragst du nicht diese Leute???? oder Bader selber????? oder Meyer????? anstatt immer anderen hier drinnen die Fehler aufzuzuählen von denen du nicht mal genau weist ob sie überhaupt welche sind?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Maddin_FCN

    :lol::lol:


    Harry hatte freiwillig auf Gehalt verzichtet (ich glaube 200.000 €), wenn wir nicht aufsteigen. Diese sind jetzt aber Gott sei Dank fällig.
    So stand es zumindest Anfang der Saison in den Medien, wenn ich mich nicht völlig täusche.
    Wulftec hat also Recht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Harry hatte freiwillig auf Gehalt verzichtet (ich glaube 200.000 €), wenn wir nicht aufsteigen. Diese sind jetzt aber Gott sei Dank fällig.
    So stand es zumindest Anfang der Saison in den Medien, wenn ich mich nicht völlig täusche.
    Wulftec hat also Recht.


    Und dann hat er halt Recht. Dass ein Spieler auf Geld verzichtet, ob freiwillig oder von Bader abgequatscht, ist doch ok und im Sinne des Vereins von beiden gehandelt.


    Das Gesülze, Gemaule oder sonstige Rechthaberei geht inzwischen auf keine Kuhhaut. Kein Verein braucht solche "Interessierte" (weil Fans sind was anderes), der Club noch weniger. Geh nach Fürth.

  • Was willst du denn jetzt von mir. :roll:



    Habe Maddin nicht beleidigt oder sonstiges, sondern ihn nur hingewiesen, dass wulftec Recht hat.



    Bleib du nur schön in München und lass uns Clubfans diskutieren, was in einem Forum ja wohl noch erlaubt ist.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Herzlichen Glückwunsch Herr Bader! Wort wurde gehalten, eine neue Chance haben Sie sich meines Erachtens klar mitverdient. Hoffentlich wird aus Fehlern der Vergangenheit gelernt. :slightly_smiling_face:



  • wennst die zahlen so genau wissen willst ... dann frag nach .. und lass dich nicht abspeisen bei der JHV ... dir als Mitglied müssens die Zahlen sagen ... wohin das geld geflossen ist wurde auch schon dutzende male erörtert .. handgeld und prämien war das eine .. turbo-entschuldung das andere ... das ganze war riskant und ging in die hose mit dem Abstieg .. wurde aber heute mit derm Wiederaufstieg zumindest für mich korrigiert ...


    aber mal ehrlich ... glaubst du das die Zahlen die bei Bayern, Bremen HSV oder sonst irgendeinem Verein genannt werden zu 100% stimmen ???wenn ja, dann glaubst du auch sicherlich noch an den weihnachtsmann oder?

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von CM

    Herzlichen Glückwunsch Herr Bader! Wort wurde gehalten, eine neue Chance haben Sie sich meines Erachtens klar mitverdient. Hoffentlich wird aus Fehlern der Vergangenheit gelernt. :slightly_smiling_face:


    und was sollte er konkret nun anders, sprich besser machen...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also wenn mal mal das Gelaber von Tom Bartels nimmt, dann war da ein halbwegs intelligenter Satz mit dabei: Es war eine sehr mutige Entscheidung von Bader, auf MOe zu setzen.


    Und jetzt im Nachhinein betrachtet hatter den Großteil korrigiert.

  • .



    Es ist geschafft, trotz der Beschwörungen einiger User,
    wo ist eigentlich WEIZE :question_mark::question_mark:


    Oder ist er wie so mancher vermutet, ein Fürther oder
    gar Bayern Anhänger :question_mark::question_mark::question_mark:

  • Bader ist sicher nicht alleine ab- und aufgestiegen und er wird und nicht alleine in der 1. Liga halten können. Nächstes Jahr müssen einige Rädchen ineinander greifen damir wir unbeschadet durchkommen. Die Graupen aus der 1. Liga sind raus, es wird eine richtig schwere Saison, die meisten Vereine sind uns finanziell weit voraus.

  • Ein erster Schritt zur Rehabilitierung Ihrer Person ist getan, Herr Bader! Es gibt auch von meiner Seite Anerkennung für die sehr, sehr gute Verpflichtung von Oenning als Cheftrainer. Essentiell wichtig ist nun, dass die dünne Personaldecke im Sturm mit zumindest einer namhaften Neuverpflichtung bekämpft wird. Bunjaku würde ich nicht unbedingt behalten - in der ersten Liga wird das eher nix. Wenn Eigler und Boakye immer so spielen wie zuletzt, dann sind sie erstligatauglich. Ich zweifle aber noch immer ein bisschen daran - vor allem bei Eigler (zugegebenermaßen war er genial in der Relegation!). Dann noch bitte einen kreativen OM holen, und ich bin schon fast glücklich. :wink:

  • jo so sehe ich das auch...
    abwehr dürften wir auch in der breite gut aufgesteltl sein...


    pinola und wolf alte hasen dazu maroh, reinartz, dixi, bieler...das dürfte langen...


    ein om der auch mal links rechts eingesetzt werden kann und einen stürmer (zb kießling? ;))

  • Zitat von Zarate_66

    und was sollte er konkret nun anders, sprich besser machen...?


    Er wäre ja sicherlich nicht schlecht beraten, sich bei Spielerverpflichtungen eine Art Sportdirektor, der direkt aus dem Fußballgeschäft kommt, an die Seite zu nehmen.


    Zudem ist die Akte Charisteas noch offen, und, wie schon vorher angemerkt, die dünne Personaldecke im Sturm sollte bekämpft werden.. optimalst mit dem hier oft zitierten Nr.1-Stürmer !

  • Zitat von Dude

    jo so sehe ich das auch...
    abwehr dürften wir auch in der breite gut aufgesteltl sein...


    pinola und wolf alte hasen dazu maroh, reinartz, dixi, bieler...das dürfte langen...


    ein om der auch mal links rechts eingesetzt werden kann und einen stürmer (zb kießling? ;))


    :freunde::support::support: wir sind scho 2.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!