Martin Bader


  • Da hast Du absolut recht. Aber hier im Forum gibt es einfach ein paar Persönlichkeiten die nicht zufrieden sind, wenn alles gut läuft. Hauptsache drauf gehauen. Das zieht sich ja hier nicht nur durch diesen Thread. Schade eigentlich...

  • seht es ein....die leute hier haben ihre zwei schuldigen gefunden (bader, heesen)
    und von der meinung bekommt ihr sie auch nimmer runter *g*


    Da kann man genauso nen Felsen anpinkeln und hoffen er wird dadurch gelb....das wird nix :winking_face:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Lächerlich!


    Weder das "Halten" noch die "Verkäufe" sind derzeit Spruchreif. Einzig und alleine B-Spieler mit dt. Sprachkenntnissen stehen bis dato auf der Liste und können abgehakt werden :exclamation_mark:

  • Zitat von FcnPat

    Lächerlich!


    Weder das "Halten" noch die "Verkäufe" sind derzeit Spruchreif. Einzig und alleine B-Spieler mit dt. Sprachkenntnissen stehen bis dato auf der Liste und können abgehakt werden :exclamation_mark:


    Auch bei dir sollte es inzwischen angekommen sein, dass wir ab sofort in der Zweiten Liga spielen und uns ganz sicher keine Stars werden leisten können.


    Die bislang getätigten Neueinkäufe haben definitiv Potenzial und auch/vor allem den Willen, alles für den Club zu geben.


    Dass das "Halten" von Pinola & Co. keine einfache Angelegenheit ist, sollte auch ohne großes Nachdenken für dich ersichtlich sein. Bader ist bemüht und alles andere ist Verhandlungssache und wird auch durch die Karrierepläne der betroffenen Spieler bestimmt werden.


    Du solltest dich also ein wenig in Geduld üben.


  • warum sollte es keien einfach sache sein? nur weil bader das vorgaukelt?
    pino woll nicht weg un ne rekordsumem hat bis jetzt keienr geboten. aus ende.

  • Zitat von FcnPat

    Lächerlich!


    Weder das "Halten" noch die "Verkäufe" sind derzeit Spruchreif. Einzig und alleine B-Spieler mit dt. Sprachkenntnissen stehen bis dato auf der Liste und können abgehakt werden :exclamation_mark:


    Na klar ist noch nichts spruchreif. Dass man sich um Pino und Andi nach allen Kräften bemüht, sehe ich als selbstverständlich an.

    Die bisherigen Neuzugänge kann man durchaus begrüßen. Jedoch hab ich mich damals auch zunächst sehr gefreut, als man die Verpflichtung von Nicky Adler bekanntgab.


    Wir wissen nicht, was die neuen jungen Spieler bringen werden. Grundsätzlich ist es schon mal ein gutes Zeichen, dass man sich traut, ein paar von denen in den Kader der nächsten Saison einzubauen.


    Aber wir brauchen noch mindestens 2 bundesliga-taugliche Stürmer und 2 für die Abwehr. Denn man muss immer davon ausgehen, dass das worst-case-Szenario (Weggang von Pino und Andi) eintreten wird.



    Erst wenn der Kader für die neue Saison steht, kann man eine faire Beurteilung über Bader abgeben.

  • Zitat von Dude

    warum sollte es keien einfach sache sein? nur weil bader das vorgaukelt?
    pino woll nicht weg un ne rekordsumem hat bis jetzt keienr geboten. aus ende.


    *kopfschüttel*


    Manche scheinen hier schon sehr naiv zu sein.....


    Klar mag es Pino bei uns gefallen und sicherlich mag es auch für ihn nicht leicht sein, hier alles zurückzulassen.


    Aber dennoch ist es doch auch völlig klar, dass ein Pinola (den wir doch einstimmig für einen großen Spieler halten), wenn er ein entsprechendes Angebot eines "besseren" Vereins bekäme, allein schon aus Karrieregründen wechseln MUSS.


    Was Andy Wolf betrifft, sehe ich das - obgleich er auch vom spielerischen nicht mit Pinola zu vergleichen ist - ähnlich. Auch er wird gehen, wenn ihm ein entsprechendes, besser dotiertes Angebot eines etablierten Vereins vorliegt.


    Wer anderes glaubt, sollte dringend die rosa-rote Brille abnehmen.


    Sollte einer dieser Spieler bleiben, so ist das ein wahres Geschenk. Erwarten sollte man es aber von keinem - nicht vom Spieler und nicht vom Verein.

  • Zitat von !Pinolinchen!


    Die bislang getätigten Neueinkäufe haben definitiv Potenzial und auch/vor allem den Willen, alles für den Club zu geben.


    Wer sagt denn das? Reines Wunschdenken. Ein Amateur, einer der in der zweiten Liga nicht mehr eingesetzt wurde, ein Rückkehrer den man nicht mehr haben wollte und den mächtigen Wolf aus dem Erfolgskader der U19 vom FCK.


    Und dann widmen wir uns noch schnell dem Super Star aus Bielefeld, der selbst für deren Ansprüche zu schlecht war.


    Also wenn das bei dir Aufbruchstimmung verursacht, ist es ja schön. Bei mir unterstützt das lediglich den unbändigen Drang jemand anspringen zu wollen, der für diesen ganzen Scheiß verantwortlich ist.


    Aber schön zu sehen, das es im Fußball wirklich so einfach ist "Knochen" zu werfen damit ein Großteil der Hunde erst mal verstummt.


    Diese ganzen Zugänge lesen sich für mich wie der Kader von FCN II in der Reg.Liga :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat ()

  • Zitat von !Pinolinchen!


    Sollte einer dieser Spieler bleiben, so ist das ein wahres Geschenk. Erwarten sollte man es aber von keinem - nicht vom Spieler und nicht vom Verein.


    Das ist kein Geschenk, sondern einfach den Vertrag erfüllen.
    Wenn das Management auch so selbstlos wäre wie du und nur das Wohl der einzelnen Spieler im Auge hätte und dafür immer volles Verständnis, dann kannste als Proficlub einpacken.
    Nach dieser Rotzsaison schulden wir (der Verein) den Spieler garnix, wenn schon dann umgekehrt.
    Es muss auf jeden Fall ein Angebot kommen, dass für den VEREIN lukrativ ist, wenns nur für den Spieler lukrativ ist, dann haben wir da herzlich wenig von.
    Es geht um den Club und nicht um die Nationalmannschaftskarrieren unserer Traumtänzer.
    Die Kohle muss stimmen.
    Das ist das einzige Argument, was ich gelten lasse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich persönlich halte ja Leute für naiv die glauben, dass man mit ausgemusterten Bankdrückern und Regionalligaspielern das ausgerufene Ziel Aufstieg erfolgreich angehen kann. Mit dem Namen 1. FCN allein wird man nicht weit kommen. Ein Kader für den Aufstieg ist jedenfalls weit und breit nicht zu sehen.

  • Zitat von pongo

    Ich persönlich halte ja Leute für naiv die glauben, dass man mit ausgemusterten Bankdrückern und Regionalligaspielern das ausgerufene Ziel Aufstieg erfolgreich angehen kann. Mit dem Namen 1. FCN allein wird man nicht weit kommen. Ein Kader für den Aufstieg ist jedenfalls weit und breit nicht zu sehen.


    Das Problem ist doch, dass wir noch garnich genug Spieler losbekommen haben.
    Solange die Positionen noch von teuren Spielern besetzt sind kannste nicht auf Verdacht andere teure Spieler kaufen, denn wenn wir den alten dann nicht loskriegen haben wir den Salat.
    Wichtig ist es jetzt die Altlasten (Koller, Saenko, Vittek usw.) an den Mann zu bringen um Spielraum für starke Neuzugänge zu schaffen.
    Mit den bisherigen Neuzugängen haben wir die sich leerende Bank aufgefüllt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von pongo

    Ich persönlich halte ja Leute für naiv die glauben, dass man mit ausgemusterten Bankdrückern und Regionalligaspielern das ausgerufene Ziel Aufstieg erfolgreich angehen kann. Mit dem Namen 1. FCN allein wird man nicht weit kommen. Ein Kader für den Aufstieg ist jedenfalls weit und breit nicht zu sehen.


    Wie gesagt: was die Jungs bringen werden, kann man noch nicht sagen. Judt traue ich noch am ehesten zu, dass er die Mannschaft entscheidend verstärken kann. Den Rest kann man unter der Rubrik "Wundertüte" ablegen.

  • Zitat von KillerDriller


    Das Problem ist doch, dass wir noch garnich genug Spieler losbekommen haben.
    Solange die Positionen noch von teuren Spielern besetzt sind kannste nicht auf Verdacht andere teure Spieler kaufen, denn wenn wir den alten dann nicht loskriegen haben wir den Salat.
    Wichtig ist es jetzt die Altlasten (Koller, Saenko, Vittek usw.) an den Mann zu bringen um Spielraum für starke Neuzugänge zu schaffen.
    Mit den bisherigen Neuzugängen haben wir die sich leerende Bank aufgefüllt.


    Genau, das ist das Problem. Bader meinte allerdings, wir wären in einer sehr komfortablen Position, mit den tollen Optionen und so. Sind wir wohl doch nicht.

  • Zitat von KillerDriller


    Mit den bisherigen Neuzugängen haben wir die sich leerende Bank aufgefüllt.


    Yepp, ein Umstand der uns schon in der Bundeliga den Klassenerhalt versaut hat. Manchmal ist weniger halt einfach mehr. Und nicht 5 B-Spieler ergeben zwingend einen "background" zu einem A-Spieler. Lediglich die "Chance" erhöht sich etwas.


    Jetzt auch noch Bieler. Wenn das so weiter geht, brauchens gar nimmer trainieren weil die jungen so früh nicht arbeiten dürfen und zeitig in die Heia gehen. Sehe hier die Montagsspiele (20:15) echt gefährdet :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Dude

    warum sollte es keien einfach sache sein? nur weil bader das vorgaukelt?
    pino woll nicht weg un ne rekordsumem hat bis jetzt keienr geboten. aus ende.


    Schaust Du Dir eigentlich an was Du da so schreibst, oder tippst Du nur wild drauf los?
    Das liest sich ja grauenhaft!

  • Zitat von toxo

    Schaust Du Dir eigentlich an was Du da so schreibst, oder tippst Du nur wild drauf los?
    Das liest sich ja grauenhaft!


    Selbst bei seinem Nick hat er sich verschrieben. Sollte eigentlich Duden heissen.

  • Zitat von toxo

    Schaust Du Dir eigentlich an was Du da so schreibst, oder tippst Du nur wild drauf los?
    Das liest sich ja grauenhaft!


    ich muss nebenbei arbeiten udn nicht erwischen lassen, deswegen die verbuchselungen.


    übrigens: man hat rausgefunden, dass bei wörtern eigentlich nur der anfang und das ende stimmen muss. das gehirn macht dann den rest.
    in dem bericht stand aber auch dass das nur bei homo sapiens gilt.
    würde mir an deiner stelle gedanken machen wenn das für dich zu anstrengend war.

  • Zitat von pongo


    Selbst bei seinem Nick hat er sich verschrieben. Sollte eigentlich Duden heissen.


    Hey,der war großartig ! :muah::respekt::muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!