Martin Bader


  • http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Augsburg


    Zitat

    Der FC Augsburg ist mit rund 1950 Mitgliedern der größte Fußballverein Bayerisch-Schwabens.


    :mrgreen:

  • Zitat von Clubi


    Gygax, Judt, Perchtold, Bunjaku, sind allesamt Kandidaten, die einem in der Bundesliga keinen Meter weiterbringen.
    Die Liste ist nicht vollständig!


    bei den ersten drei gebe ich dir absolut recht. naja, vor einigen monaten wurde man dafür noch
    belächelt, trotzdem kann man nur hoffen, dass der schweizer dj-scheich, der ex-fürther, der
    falsch eingehängt ist, sowie der sich einzig und allein durch seine fränkischen wurzeln zu qualifizieren
    versuchende "pepe" bis ende august wegtransferiert werden.unser team steht, die spieler bis platz
    15-16 sind mehr oder weniger ebenfalls gesetzt, und da haben oben genannte herren wohl keinen
    platz mehr. naja, fürs trainingsspielchen sind sie wenigstens als auffüller gut genug ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sehe ich auch so..... Nur glaube ich, daß uns bis zum 31.8. noch einige verlassen werden.
    Meine " heissesten " Kandidaten sind: Gygax ( wartet nur auf einen besseren Verein als Sion ), Perchtold und Spiranovic.
    Bunjaku, fürchte ich, werden wir noch mindestens bis zur Winterpause mit durchschleppen, bis er begriffen hat, daß er kein Erstligaspieler ist.
    Ich bin eher Pro-Bader, denn wir hatten in meinen Augen noch nie einen besseren Manager ( und ich habe beim Club schon eine ganze Menge Blinde erlebt ), was ihn jedoch beim Bunjaku-Transfer geritten hat, verstehe ich bis heute nicht.......


    --


    Was hat Bader beim Bunjaku Transfer geritten ?


    Bunjaku war eine der letzten Möglichkeiten auf dem Transfermarkt die finanzierbar war, zu mehr hat es nicht gereicht,
    er hat gerade mal 250.000,00 € gekostet, eine größere Transfersumme war nicht möglich.
    Man erinnere sich mal an die Worte des damaligen Präsidenten, diese Summe steht zur Verfügung und mehr nicht.


    Also kam Bunjaku heraus, er war ein Noteinkauf und Alibikauf darum sollten wir auch nichts besonderes erwarten.

  • Zitat von dsv

    Wer oder was Bader geritten hat, gehört wirklich nicht hier her.
    Kehrt mal weng zur Sachlichkeit zurück, ihr Spanner!


    :unschuldig:


    Ich glaub der wars:


    183699780-csd-berlin.9.jpg

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • .


    dsv,


    behalt Dein beschmutztes Denken bei Dir, offenbar ist Dir nicht bewußt das es hier um Fußball geht u. Redewendungen
    sind Dir wohl nicht bekannt.


  • Bevor ich so einen hole, laß`ich es lieber ganz und spar die € 250.000,--.......

  • Zitat von PHM+

    .


    dsv,


    behalt Dein beschmutztes Denken bei Dir, offenbar ist Dir nicht bewußt das es hier um Fußball geht u. Redewendungen
    sind Dir wohl nicht bekannt.


    .


    oh, sorry PHM+


    Ich habe hier manchmal und bei einigen Clubspielen, aber vorallem bei deinen Posts, einen "Tinitus im Auge":
    Da sehe ich nur Pfeifen.

  • Zitat von dsv

    .


    oh, sorry PHM+


    Ich habe hier manchmal und bei einigen Clubspielen, aber vorallem bei deinen Posts, einen "Tinitus im Auge":
    Da sehe ich nur Pfeifen.


    :loool:


    Der war gut. Den muss ich mir merken!

  • Zitat von Boebel

    bei den ersten drei gebe ich dir absolut recht. naja, vor einigen monaten wurde man dafür noch
    belächelt, trotzdem kann man nur hoffen, dass der schweizer dj-scheich, der ex-fürther, der
    falsch eingehängt ist, sowie der sich einzig und allein durch seine fränkischen wurzeln zu qualifizieren
    versuchende "pepe" bis ende august wegtransferiert werden.unser team steht, die spieler bis platz
    15-16 sind mehr oder weniger ebenfalls gesetzt, und da haben oben genannte herren wohl keinen
    platz mehr. naja, fürs trainingsspielchen sind sie wenigstens als auffüller gut genug ...


    Gygax und Bunjaku, die anderen beiden brauchen wir wegen der Inländerquote, die ist nämlich sonst nicht erfüllt.
    Da gibts noch einige "Quotenprofis" die noch weiter weg von einem Einsatz im Team sind, die man noch vorher abgeben könnte. Und bedenkt, nächstes Jahr in der 2. Liga können die uns wieder helfen.

  • Zitat von dsv

    .


    oh, sorry PHM+


    Ich habe hier manchmal und bei einigen Clubspielen, aber vorallem bei deinen Posts, einen "Tinitus im Auge":
    Da sehe ich nur Pfeifen.


    ...



    Dann nenn ich Dich ab sofort nur noch Tinitus, bitte nenne Dich auch um zu diesem Namen.


    Stimmt, Du bist der lebende Gehör und Augenschaden .

  • Zitat von PHM+

    .



    Genau der wird Dich holen. :winke2:


    So weit waren wir schon. Bader kann nichts holen. Weder Bier noch Spieler noch runter!


    Hatten wir alles schon geklärt.

  • Zitat von Joey

    Heute 25 Uhr, Lesung in der Stuhlfauth-Stuben vom Autor persönlich


    TitelGenerationPleite.jpg





    :loool:


    teil 2: na gut - hier habt ihr nen bunjaku!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!