Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    .




    Jedenfalls als die Gebrüder Wolf beim CLUB und für den CLUB arbeiteten waren unsere Transfers beutend besser.



    Damit hast Du uneingeschränkt Recht .....

  • .


    Zu Harry und Perchtold, gibt es überhaupt Interessenten für die beiden :question_mark::question_mark:


    Für weniger Verdienst gehen die doch nicht, wer will sich schon verschlechtern, die einzige Chance
    Spieler zu transferrieren ist, der CLUB muß die Transfersummen weit hinunter fahren, nur dann bleibt
    wenig Geld für Neueinkäufe übrig.

    4 Mal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • @ KRÜGERS NBG



    Deine Signatur ist nicht schlecht, allerdings vermisse ich den Namen des Kofferträgers und Einflüsterers des Sportökonomen:


    Martin Haltermann

    Auch das grösste Maul wird am Ende mit Erde gestopft.


    (© Hanns-Hermann Kersten, Aphoristiker)

  • Zitat von Flashy

    Damit hast Du uneingeschränkt Recht .....


    Hajto, Sven Müller, Oktay, Fernando und, und, und..... Am tollsten war dieser junge, farbige, brasilianische Rechtsverteidiger ( hab´den Namen vergessen ), den er im seinen einzigen 2. Ligaspiel nach 20. Min. wieder rausnahm. Der war die Krönung Wolfscher Transfer´s.-
    Wolf hat immer 10 Spieler pro Saison geholt, in der Hoffnung das 2- 3 einschlagen. ( Hat er in Wolfsburg und Kaiserslautern genauso gemacht. Wenn man mit der Flinte in den dunklen Wald schiesst, trifft man manchmal.... :grinning_face: )


    Im Übrigen bekamen Mnari, Saenko, Vittek ( war von Wolf schon ausgemustert ) und D. Reinhardt erst unter H. Meyer Stammplätze oder wieder, siehe Vittek, Stammplätze. Das waren alles Spieler ( ausser D. Reinhardt ), die Wolf holte.
    Komisch, das vieles so schnell vergessen wird.... :grinning_face:

  • Zitat von MaddinXY

    Der erlebt das sehr wohl... Ich habe Bader mal mit einem Polypen verglichen, der sich mit 8 Tentakeln und 100 Saugnäpfen an seinem Chefsessel festgesaugt hat. Blauäugigkeit in Reinkultur ist das Transferverhalten unseres Sportökonoms. Noch hat er ja Zeit, etwas zu ändern, aber ich glaube nicht, dass irgendjemand hier darauf wetten würde, dass er in der nächsten Woche nochmal auf dem Markt tätig wird, und vielleicht einen "echten" Spielmacher holt, oder etwas für die Außenpositionen im Mittelfeld, oder einen 6er, der mehr kann als der Ramadanschläfer und dieser Broich, oder, oder, oder....
    Eigentlich sind wir nur auf 3-4 Positionen bundesligatauglich, und das war absehbar! Bevor irgendjemand von Fähnchen im Wind spricht: Im Vereinsforum gab es im Sommer einen Thread über unsere Einkaufspolitik, da hab ich diese Meinung auch schon vertreten. Bei Niederlage in Stuttgart heißt es wieder "Anti-BA"!


    er wird vielleicht tätig, wenn er zu seinem glüchk gezwungen wird, wenn z.b. gygax geht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hajto, Sven Müller, Oktay, Fernando und, und, und..... Am tollsten war dieser junge, farbige, brasilianische Rechtsverteidiger ( hab´den Namen vergessen ), den er im seinen einzigen 2. Ligaspiel nach 20. Min. wieder rausnahm. Der war die Krönung Wolfscher Transfer´s.-
    Wolf hat immer 10 Spieler pro Saison geholt, in der Hoffnung das 2- 3 einschlagen. ( Hat er in Wolfsburg und Kaiserslautern genauso gemacht. Wenn man mit der Flinte in den dunklen Wald schiesst, trifft man manchmal.... :grinning_face: )


    Stimmt, aber wenigstens hat Wolf solche Pfeifen wie Fernando, Mandra, Rafael, Vlademir, Tigrao und Hajto sofort wieder weggeschickt, nachdem sie ihre Unfähigkeit unter Beweis gestellt haben.
    Unter Bader und Oenning wird an Nieten wie Judt, Mnari, Eigler und Charisteas festgehalten, in der Hoffnung, sie würden irgendwann vielleicht mal wieder wertvoll für uns werden.

  • Das du all die Namen noch drauf hast.!!!!!! :hoch: Kompliment.


    War Tiagro der Brasilianer, den ich meinte ? Ansonsten hast du ja mit der " Entsorgung " durchaus recht. Ich wollte eigentlich nur den speziellen Threads etwas entgegensteuern, die Wolf nur tolle Transferpolitik attestieren......


    Da war viel Schrott dabei. Ich weiß nicht was hier los wäre, wenn Bader einen Bosacki für die Innenverteidigung geholt hätte..... :grinning_face:

  • Sportdirektor Martin Bader: "Ich glaube, dass wir in dieser Zusammensetzung auch in der ersten Liga gute Chancen haben. Wir werden mit dem einen oder anderen Spieler sprechen und uns sicher noch verstärken. Dass wir gegen Cottbus gewonnen haben war kein Zufall. Dazu war Cottbus wegen des Sieges gegen Leverkusen top motiviert. Das frühe 1:0 war sehr wichtig."



    das war nach den Relegationsspielen....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ClubChris

    Stimmt, aber wenigstens hat Wolf solche Pfeifen wie Fernando, Mandra, Rafael, Vlademir, Tigrao und Hajto sofort wieder weggeschickt, nachdem sie ihre Unfähigkeit unter Beweis gestellt haben.
    Unter Bader und Oenning wird an Nieten wie Judt, Mnari, Eigler und Charisteas festgehalten, in der Hoffnung, sie würden irgendwann vielleicht mal wieder wertvoll für uns werden.


    :lol: sofort ? bei einem aidoo hats 15 monate gedauert, bis wir ihn wieder wegbekommen haben ! hatten die brasilianer überhaupt mehr als 1jahres verträge ?



    @ HH
    bader hat bosacki geholt ! der holt immer das was ihm sein aktueller trainer einredet !

  • genial damals das gesicht von netzer im blickpunkt sport,als der reporter ihm sagte das der club 0 euro ausgegeben hat.



    netzer fragte ungläubig ob das stimmt.

  • unter wolf mussten aber auch nur ganze 3 spieler, die noch eine "rolle spielten" trotz vertrags gehen und das waren oktay, hajto und ketelaer. beim rest lief der vertrag aus oder sie saßen nur auf der tribüne. von den dreien hat hajto wie eben harry letztes jahr ein gutes angebot aus england bekommen, der unterschied ist halt, dass der liebe tomas unterschrieben hat.

  • Zitat von Homer Simpson


    :lol: sofort ? bei einem aidoo hats 15 monate gedauert, bis wir ihn wieder wegbekommen haben ! hatten die brasilianer überhaupt mehr als 1jahres verträge ?



    @ HH
    bader hat bosacki geholt ! der holt immer das was ihm sein aktueller trainer einredet !


    Stimmt, schoß mir, nachdem ich es geschrieben hatte, auch durch den Kopf...... :oops:


    Trotzdem würde mich die Forumsmeinung heute bei einem Transfer Hajto - Bosacki schon interessieren....... :grinning_face:
    Es waren ja in erster Linie Wolf´sche Transfers. - So, wie es später Meyersche Transfers waren..... Da hast du recht.-
    Bader war eigentlich immer nur die Executive. ( Die allerdings hat er wirtschaftlich hervoragend gemacht. )


    Dann bleibt jetzt allerdings die Frage, ob man ihn oder die Trainer für die verkorksten Transfers zur Rechenschaft ziehen soll ???????



  • über kokolores möchte ich nicht sprechen rächer! :kruegers:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Ich schenk dir mal ein e für deine Signatur :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Wolf war wenigstens auf dem richtigen Weg, er wollte die Aufstiegsmannschaft verstärken. Das hat er damals mit den erfahrenen Schroth und Hajto versucht. Hajto kam damals von Schalke und ihm waren eigentlich gute Leistungen zuzutrauen.


    Ich frage mich wirklich wie man so bl.. sein kann und eine 2. Liga Mannschaft ohne einen einzigen Transfer ins Rennen zu schicken.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    über kokolores möchte ich nicht sprechen rächer! :kruegers:



    :loool:

    Auch das grösste Maul wird am Ende mit Erde gestopft.


    (© Hanns-Hermann Kersten, Aphoristiker)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    So, wie es später Meyersche Transfers waren..... Da hast du recht.-
    Bader war eigentlich immer nur die Executive. ( Die allerdings hat er wirtschaftlich hervoragend gemacht. )


    Wenn er es hervoragend gemacht hätte, dann wären wir wohl jetzt kaum schon wieder pleite :roll:

  • Zitat von Flashy

    Wenn er es hervoragend gemacht hätte, dann wären wir wohl jetzt kaum schon wieder pleite :roll:


    Sehr gut Flashy :hoch:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!