Martin Bader


  • Mein Gott, Du glaubst doch nicht wirklich, daß der sowas wie Morddrohungen erhalten hat, die man im richtigen Leben auch nur ansatzweise für voll nehmen könnte? Wenn man beim Fußball um jeden Spruch so einen Wind machen würde, müssten die Staatsanwälte nach jeden "Tod und Hass dem XXX " tätig werden. Ich sehe auch die Plakate gegen Hopp nicht als reelle Morddrohung an.

  • Ehrlich, wenn ich hier so manchen Kommentar lese, kann ich mir sehr gut ein paar geistige Tiefflieger vorstellen die meinen sie könnten ein "Späßchen" machen.


    Hier wird meiner Meinung nach medial auch überreagiert. Der Chaos-Club ist wieder da! Das sind doch super Schlagzeilen für die ganze Woche!


    Naja was solls. Mir mittlerweile auch schon wurscht.

  • Zitat von moonlight

    ist eigentlich kein medienvertreter da gewesen? ist ja schon fast nicht vorstellbar.
    aber wahrscheinlich gibt es in franken keine ausgebildeten kriegsberichterstatter :roll:


    Das ganze wird langsam zu einer riesengroßen Sauerei!!!

  • Das letzte Mal, dass es beim FCN so ungemütlich war, war ich 8 Jahre alt.. Vielleicht schockiert mich das deswegen auch so sehr. Einen Gewöhnungseffekt hat man in meinem Alter wohl noch nicht. :mrgreen:

  • Zitat von MaddinXY

    Das letzte Mal, dass es beim FCN so ungemütlich war, war ich 8 Jahre alt.. Vielleicht schockiert mich das deswegen auch so sehr. Einen Gewöhnungseffekt hat man in meinem Alter wohl noch nicht. :mrgreen:


    Was du bist jetzt erst 10 Jahre alt? :mrgreen:

  • Zitat von Platzwart02

    Was du bist jetzt erst 10 Jahre alt? :mrgreen:


    ....verflixt, wollte ich auch gerade schreiben.... :wink:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von MaddinXY

    Das letzte Mal, dass es beim FCN so ungemütlich war, war ich 8 Jahre alt.. Vielleicht schockiert mich das deswegen auch so sehr. Einen Gewöhnungseffekt hat man in meinem Alter wohl noch nicht. :mrgreen:


    Meine Tochter, 10, ist auch völlig fassungslos ob der ganzen Geschehnisse rund um ihren Club.
    Es ist eine Schande, wie es einige Wenige schaffen, kaputt zu machen, was eine ganze Region,
    was jung und alt, Arbeiter und Akademiker seit Jahrzenten vereint.


    Deshalb ist das antiba.jpg auch längst überfällig!

  • Gestern Abend wurde doch auf Sky gesagt, dass der normale Fan nach dem Spiel nach Hause geht, am Montag wieder ganz normal in die Arbeit geht. Und die Verantwortlichen sich mit den Sachen auseinander setzen müssen.
    Alles klar, ich könnte kotzen...

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von Mrs. S.

    Gestern Abend wurde doch auf Sky gesagt, dass der normale Fan nach dem Spiel nach Hause geht, am Montag wieder ganz normal in die Arbeit geht. Und die Verantwortlichen sich mit den Sachen auseinander setzen müssen.
    Alles klar, ich könnte kotzen...



    genau: Kohle abdrücken, ansonsten die Fresse halten
    :roll:



    ich mach mit
    :kotz:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Zockerkönig

    ich mein doch den Boder :wink:


    jaja, ich hab da haargenau a morddrohung gegen mich rausgelesen!! habbi di erwischt!!

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Ich werde Zockerkönigs IP ausfindig machen und die Polizei einschalten. Solche schlimmen Auswüche können wir nicht dulden. Bob Marley kann nun nichtmal mehr gefahrlos sein Haus verlassen.





    ( :ironie: )

  • Zitat von Kubuli


    ich mach mit
    :kotz:


    vielleicht hätte den 300 mann vorm valznerweiher spontan gleichzeitig schlecht werden müssen. da kann man ja echt nix dafür, wenn man sich plötzlich übergeben muß......

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • tja lieber Herr Bader, zum Glück sind wir noch nicht alle zum Eventpublikum mutiert!
    Die raffen es einfach nicht das für die Meisten der Club eine zentrale Rolle in ihrem Leben spielt, und wenns da schief läuft dann brennt halt a mal der Baum!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!