Martin Bader

  • Bader von Münchhausen....


    soviele Lügen wie dieser ***... einem aufgetischt hat ist einfach nicht mehr feierlich!
    Kein Sachverstand, keine Ehrlichkeit, kein Charakter....

  • bader wird von sich aus nicht gehen. niemals!


    denn dann hätte er sich ja eingestanden, dass er in nürnberg grandios gescheitert ist.
    er wird bleiben und irgendwann, wenn er ein lukratives angebot bekommt, abhauen.
    den fcn, den er drei mal durch seine nicht zu überbietende inkopetenz an die wand gefahren hat, wird er als scherbenhaufen zurücklassen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Und welches Gremium müßte dann den Bader schassen
    Die 5 Gestalten im Aufsichtsrat ????


    Wenns so ist würd ich sagen bei den 5 Korefähen warten wir in 20 Jahren noch auf Baders ablösung :mrgreen:

  • Zitat von Misterfcn

    Wir Fans müssen einfach weiter die "Bader Raus" Sprechchöre anstimmen!


    Meinst du die 5 die bisher zu hören waren? :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Und welches Gremium müßte dann den Bader schassen
    Die 5 Gestalten im Aufsichtsrat ????


    Wenns so ist würd ich sagen bei den 5 Korefähen warten wir in 20 Jahren noch auf Baders ablösung :mrgreen:


    die 15000 im norden des frankenstadions beim ersten heimspiel !!!!

  • Zitat von Misterfcn

    Wir Fans müssen einfach weiter die "Bader Raus" Sprechchöre anstimmen!


    Bader raus, Bader raus, Bader raus.... :crossed:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Bader muss definitiv gehen - das ist oberste priorität!


    könnnen ja ne unterschriften aktion machen wie damals für pinola - nur jetzt gegen bader :winking_face:

  • Zitat von fcnpower

    die 15000 im norden des frankenstadions beim ersten heimspiel !!!!


    Lol, sonst noch Fantasien/Wünsche :winking_face: ?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Misterfcn

    Wir Fans müssen einfach weiter die "Bader Raus" Sprechchöre anstimmen!


    Komisch, anscheinend sind diese Maulhelden nie im Stadion.

  • Gestern hat Schäfer noch behauptet, dass Oenning und Bader die Hauptverantwortung für die Zusammenstellung des Kaders tragen.


    Wie kann es dann sein, dass Oenning einstimmig entlassen und Bader wieder einmal nur durchgewunken wird? Ist es zu viel erwartet, dass man einen Zusammenhang zwischen fünfmaligen Versagen auf dem Transfermarkt und der Besetzung der Position des Sportdirektors erkennt?


    Auch menschlich enttäuscht mich Bader. Letzte Woche noch hat er nicht eingegriffen als die Fans von den Medien übel diskreditiert wurden und diese Woche schießt er seinen Freund Oenning ab, ähnlich wie er es damals mit Wolf getan hat. Noch vor nicht mal einem Monat meinte er dagegen, dass der Weg mit Oenning alternativlos sei.


    Einfach lächerlich.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.


  • Absolut richtig.


    Denk aber, dass der Zusammenhang schon hergestellt wurde, der Schritt aber finanziell nicht möglich ist. Außerdem, wer sollte denn dann kommen?
    Und vertrete immer noch die Meinung, dass bereits intern bekannt ist, dass Bader zjm HSV geht (entweder sofort, oder zur Saison 2010/2011).


    Jedenfalls führt kein Weg an einer Entlassung Baders vorbei. Punkt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!