Martin Bader

  • Zitat von NUE-Heiko

    Donnerstag: TvH dankt am
    Freitag: Block 8 wird Stehplatzblock
    Samstag: Nürberger Versicherungen wird Hauptsponsor
    Sonntag: Deuschland wird Weltmeister



    So würde ich mirs wünschen


    donnerstag wäre ich mit einem stürmertransfer zufriedener :smiling_face_with_sunglasses:
    sonst 1a :winking_face:


  • Ich bin dafür das Max-Morlock-Denkmal wieder einzuschmelzen und daraus ein Andreas - äh Martin-Bader-Denkmal zu formen.

  • Zitat von pongo

    Ich bin dafür das Max-Morlock-Denkmal wieder einzuschmelzen und daraus ein Andreas - äh Martin-Bader-Denkmal zu formen.


    :drauf:

  • Montag : Koller verkauft
    Dienstag : Pinola Bleibt !!
    Mittwoch : Schäfer kommt zurück !
    Donnerstag : Ein rießen Korruptionsskandal ausgelöst durch Arminia Bielefeld erschüttert die Bundesliga. Bielefeld werden 6 Punkte abgezogen der Club ist damit wieder erstklassig!
    Freitag : Bayern meldet Insolvenz an. Telekom sponsort von nun ab den 1.FC Nürnberg
    Samstag : Toni Ribery Podolski Schweinsteiger Klose unterschreiben ebenfalls beim Rumreichen
    Sonntag: Der Club gibt Pläne für ein EIGENES REINES Fußballstadion bekannt und Deutschland wird Europameister
    :lol:





    [/quote]

  • Zitat von holzi78


    Samstag : Toni Ribery Podolski Schweinsteiger Klose unterschreiben ebenfalls beim Rumreichen [/b]


    Wenn ich das will, werd ich Fan von den Bauern... und das will ich NICHT


  • Es gibt wahrscheinlich wenig Menschen die die Bayern mehr hassen wie ich .... Nur was hat das mit einzelnen wirklich guten Fußballern zu tun???


    Der hass auf München rührt wo anders her....


    P.S Dann hätten wir Spieler wie Jarolim Johanson und Wiblishauser usw auch nicht nehmen dürfen

  • Zitat von Maddin_FCN

    Solche Aussagen sind einfach arm.


    Ribery beim Club. Mein Gott wäre es geil solche Spieler zu haben


    ach ja.... :roll:


    Das dürfte jetzt wohl noch länger dauern.... aber träumen kann man ja mal



    Früher konnten wir uns immerhin einen Dorfner und einen Schwabl leisten :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Leisten leider nicht :oops: , aber stimmt schon, die spielten bei uns :lol:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Bin ja mal wirklich auf unseren Sturm gespannt....


    «Eigler hat nur noch ein Jahr Vertrag. Das wird für uns nicht möglich sein. Da schauen wir uns lieber anderweitig um«, sagte Bader, der in erster Linie den Markt nach ablösefreien Spieler sondiert



    aus NZ

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • so, heute wieder mal ws aus der BILD.....



    Club-Manager Bader: Holen noch 2 Stürmer
    Von DANIELL WESTGATE (BILD)



    Am Sonntag beginnt der 1.FC Nürnberg mit dem Unternehmen Wiederaufstieg. Um 10 Uhr bittet Thomas von Heesen zum Trainingsauftakt. Doch aktuell ist noch völlig offen, wer den FCN nach oben ballern soll.


    Baustelle Club-Angriff.


    Jan Koller ist schon weg, Charisteas, Saenko und Vittek werden ihm folgen. An Saenko hat Dortmund gesteigertes Interesse. Vittek kann sich zwischen dem VfB Stuttgart und der TSG Hoffenheim entscheiden.


    Allerdings nicht für kolportierte 2,5 Millionen Ablöse. FCN-Manager Martin Bader: „Dafür nehme ich nicht mal den Hörer ab. Unter 4 Mio geht gar nichts!“


    Vitteks festgeschriebene Ablöse liegt bei 7,5 Mio...


    Trotz der anstehenden Abgänge ist Bader sicher, dass der Sturm den Ansprüchen genügen werde. Mit dem Slowaken Mario Breska (28/) steht ein Neuer fest. Zwei weitere werden noch kommen.


    Bader: „Wir holen noch ein Duo, dass auf jeden Fall das Zeug für die Startelf hat.“



    ----------------------------------



    >>> Der letzte Satz sollte eigentl. Hoffnung machen, aber bei Bader sagt sowas garnix..... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • auch bei den Junioren trifft Bader n.m.M richtige Entscheidungen:


    Zitat

    NÜRNBERG - Der verpasste Bundesliga-Aufstieg der A-Junioren des 1.FC Nürnberg hat nicht nur sportliche Konsequenzen: Trainer Alois Reinhardt kostete die fehlgeschlagene Mission Wiederaufstieg den Job.


    Wie die NZ erfuhr soll der Nachfolger aus den eigenen Reihen kommen. Neben Reinhardts bisherigem Co-Trainer Dieter Lieberwirth könnte auch Wolfgang Schellenberg, der bislang die B-Junioren trainiert, das Amt übernehmen. «Wir haben uns entschieden mit einem neuen Trainer in die Saison zu gehen. Die A-Junioren müssen unser Aushängeschild sein«, sagte FCN-Sportdirektor Martin Bader.


    Ab der kommenden Saison wird Niklas Hörber das Team dauerhaft verstärken. Der «U17«-Nationalspieler hatte trotz seines jungen Alters bereits in den beiden Aufstiegsspielen gegen die SpVgg Unterhaching (1:1, 0:1) mitgewirkt und den einzigen Club-Treffer erzielt. Der 17-Jährige gilt als das derzeit größte Nachwuchstalent am Valznerweiher und soll einen neuen Dreijahresvertrag unterschreiben, der ihm im Anschluss an seine Juniorenzeit eine Saison im Profi-Kader garantiert.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !


  • Wem sagst Du das :floet:

  • Zitat von resi

    Wem sagst Du das :floet:



    Hilllllfeeeeeee!!!!!! :shock::schock:
    Aber Benny Lauth ist ja schon mal weg!
    :?

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!