Martin Bader

  • Muss man erst schlecht genug dastehen, um aufm Transfermarkt aktiv zu werden?!
    Vor der Saison wäre das alles einfacher gewesen.
    Selbst wenn es bei Breno bleibt: Besser als nix. :hoch:

  • Zitat von Astra

    Ich bin zwar einer der froh ist wenn es endlich ausgebadert hat ABER:


    Breno, Ottl und Makaay ..... wenn es wirklich so kommt dann smiley2.png


    Breno und Ottl sind wohl eher der Gnade der Bayern als dem baderschen Können zuzuschreiben.
    Makaay wäre in Ordnung aber auch kein Husarenstreich, da der ja selbst in Holland auf der Bank versauert.


    Bader hat soviel verpennt und versaut, da reichen ein paar Leihen und das Verpflichten eines Ex-Stars sicher nicht aus um mir Respekt abzuverlangen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also für die 3 Verpflichtungen, wenn sie denn überhaupt so kommen sollte, werde ich dem Dummschwätzer sicher nicht um den Hals fallen. Ein Exstar à la Koller, ein talentierter aber auf keinen Fall fertiger Spieler und einer der uns wirklich weiter bringt.... Bei unserem derzeitigen Kader zu wenig.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • @ Bader:


    Gut soweit!


    Nun noch bitte M. Görlitz als rechten Mittelfeldspieler und Makaay als Stürmer!


    Evtl. noch nen linken Mittelfeldspieler, weil auf Dauer mit Frantz links wird das nichts!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Genau jetzt sollte jedem deutlich geworden sein, dass es nicht einmal im Ansatz ein langfristiges Konzept für den Verein gibt. Was seit 1 1/2 Jahren abläuft ist Herumgewurschtel auf niedrigem finanziellem Niveau und der Versuch sich gerade so über Wasser zu halten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von KillerDriller

    Breno und Ottl sind wohl eher der Gnade der Bayern als dem baderschen Können zuzuschreiben.
    Makaay wäre in Ordnung aber auch kein Husarenstreich, da der ja selbst in Holland auf der Bank versauert.


    Bader hat soviel verpennt und versaut, da reichen ein paar Leihen und das Verpflichten eines Ex-Stars sicher nicht aus um mir Respekt abzuverlangen.



    ich glaub ja nicht daran ...



    aber Du würdest Bader noch madig machen, wenn er Messi zu uns transferiert hätte :slightly_smiling_face:

  • Zitat von argonath

    ich glaub ja nicht daran ...



    aber Du würdest Bader noch madig machen, wenn er Messi zu uns transferiert hätte :slightly_smiling_face:



    herr bader macht wieder mal einen super job :hoch::mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Chaos

    Genau jetzt sollte jedem deutlich geworden sein, dass es nicht einmal im Ansatz ein langfristiges Konzept für den Verein gibt. Was seit 1 1/2 Jahren abläuft ist Herumgewurschtel auf niedrigem finanziellem Niveau und der Versuch sich gerade so über Wasser zu halten.


    Jetzt, in diesem Winter bleibt uns ja nichts anderes übrig.
    Das wurde immer im Sommer verbockt entweder mit Katastrophen-Transfers oder mit der realitätsfremden Einstellung "wir brauchen keinen mehr, der Kader reicht uns schon"

  • Zitat von clubbaer

    herr bader macht wieder mal einen super job :hoch::mrgreen:


    Wieder? Du meinst wie schon im Sommer? Ähmmmm was waren da die Transfers?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wieder? Du meinst wie schon im Sommer? Ähmmmm was waren da die Transfers?



    gebe zu den sommer hat er ein wenig verpennt :smiling_face_with_horns:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer


    herr bader macht wieder mal einen super job :hoch::mrgreen:


    Ist schon ein Top-Job einen Verteidiger zu holen, der der ganzen Bundesliga angeboten wird... :roll:

  • Na klar, der Herr Bader hat natürlich wieder mal alles super gemacht.


    Ich könnt :kotz:


    Wer so was schreibt, glaubt auch das Rom an einem Tag gebaut wurde.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Na klar, der Herr Bader hat natürlich wieder mal alles super gemacht.


    Ich könnt :kotz:


    Wer so was schreibt, glaubt auch das Rom an einem Tag gebaut wurde.


    :hoch:

  • Zitat von Chaos

    Genau jetzt sollte jedem deutlich geworden sein, dass es nicht einmal im Ansatz ein langfristiges Konzept für den Verein gibt. Was seit 1 1/2 Jahren abläuft ist Herumgewurschtel auf niedrigem finanziellem Niveau und der Versuch sich gerade so über Wasser zu halten.


    Das war ja jedem klar:


    - Nach dem Abstieg war jung, kampfstark und fränkisch angesagt
    - Nach der Vorrunde war es auf einmal jung und talentiert
    - Nach dem Aufstieg war das Motto: Die Helden von Cottbus + Jugendspieler großer Vereine auszubilden


    In diesem brenzligen Situation muss aber jedem klar sein, dass wir in der Winterpause kein gutes neues Konzept starten können. Das muss aber im Sommer passieren und da dürfen auch keine Leihspieler enthalten sein sonst hat das Konzept keine Zukunft.


    Ich bin aber fest davon überzeugt das uns Breno und Ottl uns sofort helfen können und deshalb waren diese Transfers in meinen Augen vollkommen richtig.

  • Zitat von argonath

    ich glaub ja nicht daran ...



    aber Du würdest Bader noch madig machen, wenn er Messi zu uns transferiert hätte :slightly_smiling_face:


    Messi fänd ich OK.
    Da gäbs a kleines Lob.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt



  • deine drei aussagen widersprechen sich ja nicht, sondern ergänzen sich untereinander und mit breno und ottl würden sie sich fortsetzen

    das einzig beständige
    ist die veränderung


  • Die Transfers sind wahrscheinlich richtig. Breno kann ich schwer einschätzen, von Ottl habe ich eigentlich nur gute Spiele gesehen. Aber da beide von den Bayern kommen, bringen sie wahrscheinlich genügend Qualität mit um uns weiterzubringen.


    Allerdings - und auf diesen Punkt beharre ich - ist das kein langfristiges Konzept. Bader und Schäfer haben zuletzt auf der JHV vom "Nürnberger Weg" gesprochen, der sich glänzend von allen anderen Vereinen abheben sollte: "Wir machen den modernen Fußballwahnsinn nicht mit!"


    Das ich nicht lache! Unser "Konzept" ist selbst für fußballerische Verhältnisse extrem kurzfristig angelegt. Nach dieser Saison werden uns Risse, Nordveit, Choupo-Moting, Breno und Ottl verlassen. Viel Spaß beim Neuaufbau!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Das ich nicht lache! Unser "Konzept" ist selbst für fußballerische Verhältnisse extrem kurzfristig angelegt. Nach dieser Saison werden uns Risse, Nordveit, Choupo-Moting, Breno und Ottl verlassen. Viel Spaß beim Neuaufbau!


    Das Konzept war natürlich eine Meisterleistung unserer Verantwortlichen.


    Nach der Saison werden wir diese 5 Spieler auf jeden Fall verlieren, aber wir werden bei einem Abstieg noch mehr Spieler und noch mehr Geld verlieren. Ich hoffe Hecking hat nach der Saison eine gute Idee wie der Club sich langfristig entwickeln kann um sich in der Bundesliga zu etablieren. Wolfgang Wolf war schon auf einem guten Weg, er hat den Kader jedes Jahr mit Perspektivspielern und erfahrenen Leuten etwas verbessert und das vor der Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!