Martin Bader

  • . „Die tollsten Fans der Liga?“, tobt Bader. „Da lache ich nur noch angesichts solcher Scherereien.




    Raus Raus Raus den Affen :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

  • Zitat von stc

    die einsicht kommt ob es unbestrittenen bedarfs einer solchen fachkraft seit mehreren jahren aber irgendwie halt doch erst, weil nun der vorstandsposten winkt. in der sache geb ich dir recht, es ist zumindest der beginn eines neuen lösungsansatzes. und möckel dürfte neben einer lustigen spesenabrechnung und der tatsache, dass er aktuell eigentlich nur den scouts von arsenal und milan hinterherfährt ( :winking_face: ) v.a. ein dickes adressbuch haben, über das man sicher auch den ein oder anderen spieler der "zweiten kategorie" ziehen kann. und er weiß, wie man in hoppelheim die nachwuchsarbeit angeht. alles zu bader in sportlicher hinsicht (und evtl. noch ein mann mit visionen und ideen) ist da in der tat eine verbesserung.


    da ist es auch zweitrangig, dass möckel ein unsysmpath vor dem herrn ist.



    Mir ist der Möckel gar nicht so als Unsympath bekannt. Hab eigentlich überhaupt kein Bild von ihm.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von 11er

    . „Die tollsten Fans der Liga?“, tobt Bader. „Da lache ich nur noch angesichts solcher Scherereien.




    Raus Raus Raus den Affen :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:


    Könnte gerade explodieren

  • Zitat von FCN260507


    Zitat

    Nach Informationen der «Sport Bild» (Mittwoch) müssen die «Club»-Spieler mit Gehaltseinbußen von bis zu 50 Prozent rechnen, wenn sie in dieser Saison nicht den Klassenverbleib schaffen. «Wir haben bei allen Spielern die Verträge auch für die zweite Liga ausgestattet» sagte FCN-Sportdirektor Martin Bader, «so können wir im Falle eines Abstiegs die Option zu deutlich verringerten Konditionen ziehen».


    Wie wohl der Vertrag des für den Niedergang maßgeblich Verantwortlichen aussieht?
    :gruebel:

  • Die Verantwortlichen bekommen dann doppelte Bezüge. Ist ja auch nur gerechtfertigt. In der 2. Liga hast du weniger Einnahmen (Fernsehgelder etc.), also musst du mehr arbeiten um erfolgreich Spieler zu verpflichten, Sponsoeren zu finden usw.
    Das muss sich ja dann auch finanziell auf dem Konto eines Managers auswirken....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Die Verantwortlichen bekommen dann doppelte Bezüge. Ist ja auch nur gerechtfertigt. In der 2. Liga hast du weniger Einnahmen (Fernsehgelder etc.), also musst du mehr arbeiten um erfolgreich Spieler zu verpflichten, Sponsoeren zu finden usw.
    Das muss sich ja dann auch finanziell auf dem Konto eines Managers auswirken....




    :hoch::lol::lol:

  • Nach der heutigen Pauschal-Behandlung und Bestrafung ALLER Clubfans wegen des Fehlverhaltens weniger, die evtl. bald ausfindig gemacht sind:


    Zum ersten Mal in meinem Leben: Bader raus!!!!! :runter:

  • Zitat von haribo78

    Nach der heutigen Pauschal-Behandlung und Bestrafung ALLER Clubfans wegen des Fehlverhaltens weniger, die evtl. bald ausfindig gemacht sind:


    Zum ersten Mal in meinem Leben: Bader raus!!!!! :runter:


    Hierzu ein Ausschnitt eines Posts meinerseits aus dem Konsequenzen-Thread:


    Zitat

    Dr.Acula:
    Und wehe in userem Stadion sollte zufälligerweise doch mal was kritisches
    in richtung unserer Vereinsführung rüberkommen, zwecks dem sportlichem
    und finanziellem Versagen, dann kann man das ja gleich wieder abtun ala "vereinzelte Chaoten".


    Sorry, aber ich sehs so das unserer Präsidium nun endlich
    einen Grund gefunden hat uns endgültig Mundtot zu machen.

  • Zitat von haribo78

    Nach der heutigen Pauschal-Behandlung und Bestrafung ALLER Clubfans wegen des Fehlverhaltens weniger, die evtl. bald ausfindig gemacht sind:


    Zum ersten Mal in meinem Leben: Bader raus!!!!! :runter:


    schliesse mich an :brodel:

  • Jetzt überspannt er mal vollkommen den Bogen! Personalisierte Tickets ? Stadionverbote für ALLE die nur ein verfahren laufen haben ?! Also wo kommen wir denn da hin ?! Jetzt reichts. BADER VERPISS DICH ! :winkefinger:

  • regt euch nicht auf, das is wahrscheinlich nichteinmal baders wille; ich nehm stark an dass die DFL da extrem druck macht und uns harte strafen (->punktabzug) androht, wenn wir ned was machen
    wir gefällts au nicht :?

  • der öffentliche, mediale druck wird deshalb nicht kleiner auf den dfb. die müssen und werden harte strafen verhängen, ganz egal was unsere führung mit den fans anstellt.
    und zu nem punktabzug wäre es auch ohne "nürnbergs konsequenzen" nicht gekommen. wenn dann nur, wenn der spielbetrieb erheblich gestört worden wäre, oder unschuldige/unbeteiligte verletzt worden wären. eine absolut überzogene reaktion seitens des vereins, wo nur zu hoffen bleibt, dass nach ein paar wochen wieder zurück gerudert wird!

  • Zitat von Bale

    Schnallt ihr nich, dass er so "harte" Maßnahmen ergreifen muss um den DFB zu besänftigen?


    das ist auch meine Vermutung.


    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass wir so von nem Punktabzug bewahrt wurden

  • Herr Bader hätt auch ma Eier in der Hose haben können.. Er hat doch selber schon so gegen die Schiedsrichter gestänkert und nun kriecht er vor dem DFB auf Knien und sagt "bitte bitte bitte kein Punktabzug"


    Es hätte NIEMALS einen Punktabzug gegeben... das wäre Wettbewerbsverzerrung.. und da der DFB eh grad scho so in der Kritik steht, hätte er das nicht machen können..


    Ich seh scho paar vermumte 60er in der Südkurve beim zündeln... ZACK punktabzug für die Bauern.. Leverkusen wird Meister, da dort eh der harte Kern komplett Stadionverbot hat.

  • Zitat von Maddin_FCN


    das ist auch meine Vermutung.


    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass wir so von nem Punktabzug bewahrt wurden


    Mir wäre es recht wenn man die Mär vom Punkteabzug mal ruhen lassen könnte.
    Wer hat das eigentlich in die Welt gesetzt?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!