Martin Bader

  • laut schäfer gibt es interessenten auf die vorstandsposten? u.a. von ehemaligen kickern, "die meinen, man kann sich hier goldene nasen verdienen".

  • Zitat von stc

    laut schäfer gibt es interessenten auf die vorstandsposten? u.a. von ehemaligen kickern, "die meinen, man kann sich hier goldene nasen verdienen".


    Marc Oechler, wer sonst?

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • I-wann hau ich dem aufs M..l !!!!


    So ein Leerwaafer.....der Vollpfosten!!!!!!!!!!!!!!


    :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:


    BADER RAUS RAUS RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

  • So der Aufsichtsrat ist schuld, weil es die Vorgabe gab, Schulden zu tilgen.


    Bader kann für nichts wirklich was, weil immer alle da mitgearbeitet bzw. mitbestimmt haben.


    Der FCN hat "wieder" Werte geschaffen, um bei Abstieg Erlöse zu schaffen, wieso hat man dann so viel Schulden?


    Hecking bleibt wahrscheinlich länger, sollte der FCN die Klasse halten. Klang nach vieeel länger.


    Jung oder alt gibt es nicht... Wieso wird dann so oft von den jungen wilden, aber auch oft nervösen und unkonstanten gesprochen?


    Er sagt wieder nicht wirklich etwas, sondern badert drumherum, verteilt Verantwortlichkeiten und hält die Leute hin, weils ja alles nicht so schlimm ist, v.a. beim Club darf man nicht so viel erwarten.



    :brodel:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das geilste was für mich Schäfers Aussage, dass man kein gutes Stadion hätte... Für wie viel Mio wurde das Stadion erneuert?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Das geilste was für mich Schäfers Aussage, dass man kein gutes Stadion hätte... Für wie viel Mio wurde das Stadion erneuert?


    ich glaub über 50 Mio hat der Umbau gekostet


    Alles nur Ausreden


    Stadion ist Schuld :hintern:

  • Zitat von Raeler

    Das geilste was für mich Schäfers Aussage, dass man kein gutes Stadion hätte... Für wie viel Mio wurde das Stadion erneuert?


    nicht vermarktbar :roll: Stellen sich nur zu dämlich an !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!