Martin Bader

  • Zitat von Zarate_66

    Heute in Blickpunkt Sport:


    ..... Rückblick / 1. FC Nürnberg – 1. FC Köln, zu Gast: Nürnbergs Manager Martin Bader


    Fußball 2. Bundesliga:
    Der FC Augsburg vor dem Aufstieg in die 1. Bundesliga, zu Gast: Dominik Reinhardt


    oh da lohnt sich ja vllt mal reinzuschauen.

  • Zitat von Dude

    oh da lohnt sich ja vllt mal reinzuschauen.


    45min Meisterfeier des FC Bayern, 2min Ausblick auf die Relegation, ich denke das kannst dir schenken.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von USK Schäuble


    für die 2. liga ja. allerdings hab ich schon zweifel, ob ein nilsson (ersatzbank), ein sauter (a-jugend), zeitz (unterklassig) und ein okotie (immerhin seit 8 monaten verletzt...) wirkungsvolle verstärkungen für die 1. liga wären.


    positiv: die ausgaben halten sich in grenzen.
    negativ: muss auch so. is ja kein speck im haus. womit wir wieder beim kern des problems wären. und wer hats verbadert?


    In der Tat sind die gehandelten Namen allesamt Perspektivspieler.Angesichts der unsicheren Zukunft wird im Moment aber auch kein gestandener Erstligaspieler nach Nürnberg wechseln .
    Aber offenbar würde hier von einigen auch der Hubers Schorsch vom FC Barthelmesaurach als Topverpflichtung durchgehen. :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Dude und auch Worschtler haben sicherlich in vielem recht......jedoch waren auch vermeidbare, hausgemachte Fehler dabei....


    Stellvertretend nenne ich hier die grenzenlose Blauäugigkeit und Naivität bei der Kaderzusammenstellung am Anfang dieser Saison....dieses totale Überschätzen einer Mannschaft, die 2 x schwache Cottbusser schlug.....man hätte erkennen können, ja müssen, daß dieser Kader nicht erstligareif war...viele, viele Spiele in der Rückrunde wurden mit schlechtem Fußball, nur dank Marek Mintal`s Torgefährlichkeit, noch gewonnen....


    Dies nicht erkannt zu haben, ließ in mir die Erkenntnis reifen, daß es in der Führungsetage an fußballerischer Fachkompetenz mangelt......,daß ( eigentlich gute ) Nachjustieren im Winter kam ( fast ) zu spät...( obwohl sicherlich ohne Breno`s Verletzung vieles einfacher gewesen wäre )...


    Ich habe hier schon oft betont, daß die Transfer`s an sich, `rein wirtschaftlich, häufig gelungen waren.....jedoch die eigentliche Kaderzusammenstellung, nach fußballerischen Gesichtspunkten, selten dem Bedarf der Mannschaft entsprach und mangelhaft war.....


    Hier muß für die Zukunft angesetzt werden und ich hoffe, die Verantwortlichen lernen aus ihren Fehlern...., denn seien wir ehrlich, daß wir jetzt noch die Relegation spielen dürfen, liegt nicht an der Stärke der Mannschaft, sondern an einer unglaublichen Schwäche der Kontrahenten.....

  • winzie


    Bist du Mitglied beim Glubb???


    Falls ja,dann wirst,bei Bader,ganz ganz sicher,einen Termin zum vorsprechen bekommen!
    Das kann ich dir garantieren!
    Mail ihn doch einfach mal an oder lass dir telefonisch,einen Termin geben.

  • Zitat von Wesel

    Eigentlich würde ich mir nur wünschen, dass die Anti Bader Schreihälse hier drin, dann auch im Stadion ihrem Geschriebenen Taten folgen lassen. Mag sein das ich die einzelnen Plakate übersehen habe, wenn sie im Unterrang NK hochgehalten wurden, kann ich sie vom 10er aus auch nur schlecht sehen.



    tje und zum 20er kannst du wohl auch schlecht um die ecke schauen - außer du hast extreme glubschaugen!

  • Zitat von Bogy

    falsch. entspricht es volkes-meinung, werden vereinzelte rufe sehr wohl wahrgenommen, und auch übernommen. wäre auch nicht das erste mal, das etwas, ausserhalb von 911 angestimmt wird. am samstag, wäre in der (letargischen) zweiten halbzeit mehr als genug gelegenheit gewesen.




    schau dir halt den großteil des volkes an - du glaubst doch wohl nicht, daß da sehr viel reflektiert wird, außer in der brotzeit über den bildzeitungsartikel und wann es wieviel freibier gibt!


    Zitat von Bogy

    okay, du warst damit auch nicht unbedingt gemeint. eine meinung zu haben, und diese hier kundtun, darf jeder. mit hetze und stimmungsmache schaut das aber anders aus. und da hätten die lautesten hier, im stadion schonmal stellung beziehen können, wenn nicht sogar müssen.


    hättest du genauer gelesen, wüßtest du, daß einige hier drin sehr wohl stellung im stadion bezogen haben.

  • Das wird ne lustige neue Saison... 21j aus Israel, 19j aus der A-Jugend von Mainz, 19j aus Saarbrücken, und n 8 Monate lang verletzten auch jungen Spieler von Austria Wien, dann noch Mijatovic von Bielefeld 30j, und Nilsson, 28j, Ersatzbank bei Hoffenheim... Wobei die letzten 4 noch nicht fix sind...


    Und das alles bevor man weiß, ob man in der 1. oder 2. BL spielen wird... Man setzt also weiter auf unbekannte Talente und verbrauchte Spieler, wobei Nilsson sinnvoll ist, Mijatovic, bitte nicht!


    Wie will man damit die Klasse halten, denn man verpflichtet jetzt immerhin schon gut 4 junge Perspektivspieler, damit kann man sich ausmalen, dass bei Klassenerhalt nichts mehr dazukommt... Ist der Kader wohl star genug? Nochmal wird die Konkurrenz kaum so dumm sein...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Das wird ne lustige neue Saison... 21j aus Israel, 19j aus der A-Jugend von Mainz, 19j aus Saarbrücken, und n 8 Monate lang verletzten auch jungen Spieler von Austria Wien, dann noch Mijatovic von Bielefeld 30j, und Nilsson, 28j, Ersatzbank bei Hoffenheim... Wobei die letzten 4 noch nicht fix sind...


    Und das alles bevor man weiß, ob man in der 1. oder 2. BL spielen wird... Man setzt also weiter auf unbekannte Talente und verbrauchte Spieler, wobei Nilsson sinnvoll ist, Mijatovic, bitte nicht!


    Wie will man damit die Klasse halten, denn man verpflichtet jetzt immerhin schon gut 4 junge Perspektivspieler, damit kann man sich ausmalen, dass bei Klassenerhalt nichts mehr dazukommt... Ist der Kader wohl star genug? Nochmal wird die Konkurrenz kaum so dumm sein...



    manche müssen halt immer meckern.


    die bisherigen verpflichtungen sind aus meiner sicht alle sehr zu begrüssen.
    hier ist also erstmal Lob und nicht schon wieder Rumgemaule angesagt!


    Selbstverständlich ist dies erst der Anfang der Transfers - bin mir sicher dass auch der eine oder andere Erfahrene dazukommen wird.
    Mit einem Gesamt-Urteil also bitte bis August warten!



    .



  • Naja finde man hat eig viele Perspektivspieler.. Aber für z.b. Sauter kann man Bader auch mal loben, da gebe ich dir Recht.


    Ich bin mir eben ziemlich sicher, dass demnach max. ein erfahrener Spieler geholt wird, bzw werden kann!
    Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Dude


    ich behaupte einfach dass der großteil der fans sich bewusst gemacht hat, dass wie woschtler schon andeutet, wir eben der club sind und bader nicht für das pech und unvermögen und was sonst noch so im fussball zusammenkommt, verantwortlich gemacht werden kann.


    Sorry, dass ich jetzt deinen langen Post auf zwei Zeilen herunterbreche. Aber genau diese Schicksalsergebenheit begreife ich nicht. Es gibt Ursachen und Gründe dafür, dass der Club da steht wo er steht. Und es liegt ganz sicher nicht daran, dass "wir eben der club sind".


    EDIT: Sauter, Cohen und Seitz sind grundsätzlich keine schlechten Transfers, aber ich glaube, dass mittlerweile jeder gesehen hat, dass wir auch gestandene Spieler brauchen. Nicht umsonst spielt momentan wieder ein formschwacher Mintal.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Für die Verpflichtung von Sauter gebe ich Bader gerne ein Lob (Oh, das tut weh :wink: ).
    Sollten auch die anderen (jungen) Spieler alle noch verpflichtet werden, die oben genannt werden, ist das alles ok.
    Fakt ist aber das wir 2-3 gestandene Spieler brauchen. Diese sehe ich ehrlich gesagt noch nicht. Aber gut, warten wir es ab, die Transferperiode beginnt erst.
    Baue mal auf einen DH, der sich ja auch in der Winterpause mit seinen neuen Leuten durchgesetzt hat.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Thomas

    Der Bader kommt um 20:15 im Blickpunkt, zusammen mitm Reinhardt


    Des gwaaf von dem affen interessiert eh keinen menschen... der lügt eh wieder, dass sich die balken biegen!!!

  • Zitat von gaga04

    im Augenblick is der Fliegenfänger Butt.. :roll:


    Bei der Schaltung grad ins MM-Stadion zu köpke ist mir aufgefallen, dass die sitzschalen im stehplatzbereich montiert sind! Ist das pflicht für den Do. oder war übers WE wieder so ne leichtathletik veranstaltung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!