Martin Bader

  • Zitat von Platzwart02


    :lol:
    Die Skaliger. Habe da gerade mal gegugld.
    Brudermord scheint bei denen Gang und Gäbe gewesen zu sein. Wenn ich mir die 3zackigen südlich des Weißwurschtäquators so ansehe, müssen die Skaliger eine Vorliebe für Moosbüffel gehabt haben. :mrgreen:


    waidler
    Du mußt natürlich fränkische Vorfahren gehabt haben. :grinning_face:


    Wos sagt er, der Rasta? :cmon:


    Wenn`ts uns "Moosbüffel" net hätt`s dann wärt`s viel näher an der Tschechei... Denk mal so rum... :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von MaddinXY

    Da muss ich Woschtler ausnahmsweise mal recht geben, aber es wundert mich irgendwo auch nicht, angesichts von hunderten von Friseurläden, die sich "Hair´s Cut" nennen, oder schlimmeres, und das auch so aufs Schild schreiben. Wäre ich ein Schilddrucker, dann würde ich die schon mal auf den Deppen-Apostroph hinweisen und darauf dass " ´ " ein Akzent ist und der Apostroph so " ' " aussieht.


    Dennoch habe ich mich irgendwie sehr über dieses Plakat in der Zeitung gefreut, vom 3er aus konnte ich nicht sehen.


    müsste block 7 gewesen sein

  • Zitat von lpamrod

    müsste block 7 gewesen sein


    Ich glaube eher, im Einser war es?!
    Kann aber ohnehin nur 1 oder 7 gewesen sein, wenn man das Bild (Absperrung links) anschaut.
    21sport1.jpg

  • Zitat von Der Clubberer


    Ich glaube eher, im Einser war es?!
    Kann aber ohnehin nur 1 oder 7 gewesen sein, wenn man das Bild (Absperrung links) anschaut.
    21sport1.jpg


    mich wuntert das dem Schreiberling nicht so viel Geschbühr hat, die offensichtlichem grammatikfehler zu Verpessern


    Dativ, Genitiv, Ablativ ... ach egal "eurobaboggaaaaaal ... "

  • Ich kann mich nicht erinnern, dass Michael A. Roth in seinen 20 Jahren Amtszeit auch nur zeitweise derart umstritten gewesen wäre beim Club und das trotz so vieler negativer Ereignisse, die man mit ihm verbindet. Was Bader hier an Antipathie entgegenschlägt ist schon sehr signifikant und mMn auch nicht mehr nur mit Eigendynamik in oder aus diesem Board erklärbar.

  • Zitat von matzelinho

    Ich kann mich nicht erinnern, dass Michael A. Roth in seinen 20 Jahren Amtszeit auch nur zeitweise derart umstritten gewesen wäre beim Club und das trotz so vieler negativer Ereignisse, die man mit ihm verbindet. Was Bader hier an Antipathie entgegenschlägt ist schon sehr signifikant und mMn auch nicht mehr nur mit Eigendynamik in oder aus diesem Board erklärbar.


    Solange Oechler, Woy, Schneider und Herr Baumüller (alias Söder) die Geschicke des Vereins lenken, wird das Pferd samt Kutsche im Rinnstein rummjuckeln

  • würde man die letzten 3 jahre der amtszeit von bader und woy in einem transparent ausdrücken müssen, würde es in etwa genau so aussehen.

  • Zitat von Thomas

    Naja, ich dachte weil da eine mitm Schalketrikot steht, war vielleicht gegen Schalke :grinning_face:


    Ja genau, erstes Spiel nach dem Wiederaufstieg direkt mal Unmutsbekundungen. :roll:

  • Zitat von Wesel

    Ja genau, erstes Spiel nach dem Wiederaufstieg direkt mal Unmutsbekundungen. :roll:


    Logo, von der ersten Sekunde an, alle raus und alles für dem Verein :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von 260507

    Das Plakat war definitiv im 7er, kurz nachdem Bergmann und ein Ordner drumherum gestanden sind wars allerdings weg. Ob es freiwillig abgehängt wurde oder von den Ordnern kann ich nicht sagen. :nix:


    Hauptsache, die Lakaien Baders plustern sich hier auf, wo denn die Plakate gewesen
    wären?! Am Eingang in der Nord habe ich übrigens selbst mitbekommen, dass zwei
    ältere Herren Stress mit dem Einlass hatten. Sie hatten zwei oder drei ungefähr A3-
    große Zettel dabei, wo irgendwas mit Bader draufstand. Ich konnte es nicht genau
    erkennen, da wir schauen mussten, unser Plakat reinzubekommen.


    Was fällt mir dazu ein?


    chinae.png
    [

    Zitat von matzelinho

    Ich kann mich nicht erinnern, dass Michael A. Roth in seinen 20 Jahren Amtszeit auch nur zeitweise derart umstritten gewesen wäre beim Club und das trotz so vieler negativer Ereignisse, die man mit ihm verbindet. Was Bader hier an Antipathie entgegenschlägt ist schon sehr signifikant und mMn auch nicht mehr nur mit Eigendynamik in oder aus diesem Board erklärbar.


    Signifikant... übrigens auch, dass unser Spottdirektor sich gestern während des
    Trainings nicht auf dem Platz hat blicken lassen. Er war die ganze Zeit in und vor
    der Kabine. Es waren Fans jeden Alters da. nahezu alle, die älter als 10 sind,
    machen Bader für den Ist-Zustand des Vereins verantwortlich. Nachdem viele
    Pressekollegen da waren, wollte er diesen vermutlich aus dem Weg gehen, die
    PK's überließ er in den letzten Wochen entgegen seiner Gepflogenheiten auch
    ausschließlich dem Trainer.


    Früh am Morgen:
    BADER RAUS!

  • Zitat von matzelinho

    Ich kann mich nicht erinnern, dass Michael A. Roth in seinen 20 Jahren Amtszeit auch nur zeitweise derart umstritten gewesen wäre beim Club und das trotz so vieler negativer Ereignisse, die man mit ihm verbindet. Was Bader hier an Antipathie entgegenschlägt ist schon sehr signifikant und mMn auch nicht mehr nur mit Eigendynamik in oder aus diesem Board erklärbar.


    Erstens war ARO Präsident. Er hatte zwar für ein solches Amt lange Zeit viel Einfluss aufs Tagesgeschäft, aber halt doch nicht so sehr wie man das als "Sportdirektor" hat. Zweitens verbinde ich mit seiner Amtszeit ehrlich gesagt nicht soviel Negatives, wie ich mit der Amtszeit Baders seit dem Pokalsieg verbinde. Was er aus dieser glänzenden Ausgangsposition gemacht hat kann nicht mit den Problemen verglichen werden, als der Schulden-Club sich mit Auges "-ics" und Tony Sanneh in der 1. Liga oder ohne Geld in der 2. Liga abplagen musste. Wir gehen nun schon zum zweiten Mal sehenden Auges dem Abstieg entgegen, obwohl Bader es hätte besser wissen müssen. Drittens sollte man die Außenwirkung dieser Plattform auch nicht überschätzen, auch wenn die Presse hier und da mal wieder reinguckt und so mancher Journalist seine Artikel hieraus zusammenbastelt. Es gibt auch genügend Club-Fans, die nicht online sind (und vielleicht nicht mal nen Computer bedienen können :wink: ) und die auch zunehmend "not amused" sind.

  • Zitat von Zühnigger

    Bader, Du Managergott !


    ... der mindestens 3 Jahre Misswirtschaft betrieben hat, 5 Trainer verschlissen hat und Krottenkicker das Geld in den Arsch gesteckt hat! :winkefinger:

  • Zitat von resi

    ... der mindestens 3 Jahre Misswirtschaft betrieben hat, 5 Trainer verschlissen hat und Krottenkicker das Geld in den Arsch gesteckt hat! :winkefinger:


    hat er nicht !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!