Martin Bader

  • Zitat von FcnPat


    Das ist jede Saison dasselbe. Erst voller Euphorie, Hoffnung und bla bla wie gut das gearbeitet wurde um dann voll die Bremse rein zu hauen und die Fronten zu wechseln. Anstatt sich das erst mal anzuschauen ob Spieler X überhaupt spielt und wenn ja, wie. .....


    Davon nur mal ganz abgesehen, dass die Transferperiode noch lange nicht beendet ist und derzeit keiner sagen kann, was noch kommt oder geht!


    Kann es sein,daß du meinen Beitrag zitierst ,ohne ihn gelesen (wahlweise verstanden ) zu haben ?
    Wo du in meinen Äußerungen Euphorie erkennst,ist mir ein Rätsel und meine Hoffnung auf Platz 15 sollte allein durch den Austausch dieses Trainer-Azubis aus der letzten Saison gerechtfertigt sein.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Kann es sein,daß du meinen Beitrag zitierst ,ohne ihn gelesen (wahlweise verstanden ) zu haben ?
    Wo du in meinen Äußerungen Euphorie erkennst,ist mir ein Rätsel und meine Hoffnung auf Platz 15 sollte allein durch den Austausch dieses Trainer-Azubis aus der letzten Saison gerechtfertigt sein.


    Oh, du hast Recht. Wollte eigentlich noch hinzufügen, dass ich deinen Beitrag nur stellvertretend für die meisten ins Zitat genommen habe. Muss irgendwie unter gegangen sein. Nichts desto trotz bleibt es schlicht eine Hoffnung das wir Platz 15 erreichen. Bis dato kann man das überhaupt nicht einschätzen. Hängt ja auch von mehreren Faktoren ab.

  • Zitat von clubbaer

    die neue saison bedarf der gleichen nervenstärke wie die letzte


    ich freue mich jetzt schon auf die nervenschwache "bader raus" und "anti ba" fraktion :lol:


    Das versteht sich irgendwie von selbst, denn sonst hättest Du ja gar nichts zu schreiben. Was mit Inhalt oder Substanz ist von Dir ja nicht zu erwarten.

    It was all a dream.

  • Man kann sagen, was man will, aber bisher ist das doch schon mal ganz gute Arbeit.
    Jetzt noch ein gestandener DM und an dieser Transferperiode gibts nix zu meckern

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Man kann sagen, was man will, aber bisher ist das doch schon mal ganz gute Arbeit.
    Jetzt noch ein gestandener DM und an dieser Transferperiode gibts nix zu meckern


    warte ab wer noch alle verkauft wird! dann kannst du urteilen wobei eigentlich erst im oktober wenn wir die zahlen kennen.

  • Zitat von Guschtl

    Man kann sagen, was man will, aber bisher ist das doch schon mal ganz gute Arbeit.
    Jetzt noch ein gestandener DM und an dieser Transferperiode gibts nix zu meckern


    Sehe ich ähnlich. Das sieht zumindest vielversprechender aus als im letzten Sommer. Anscheinend hat man erkannt, wo die Schwachstellen waren.


    Bin nur mal gespannt, was auf der Einnahmenseite so noch passiert.
    Kann auch nicht Sinn der Sache sein, den Diekmeier zu verkaufen, damit wir uns weiter
    das Gehalt für Harry leisten können.

  • Zitat von wikinger

    Sehe ich ähnlich. Das sieht zumindest vielversprechender aus als im letzten Sommer. Anscheinend hat man erkannt, wo die Schwachstellen waren.


    Bin nur mal gespannt, was auf der Einnahmenseite so noch passiert.
    Kann auch nicht Sinn der Sache sein, den Diekmeier zu verkaufen, damit wir uns weiter
    das Gehalt für Harry leisten können.


    :ohnmacht: Je länger man drüber nachdenkt....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von wikinger

    Kann auch nicht Sinn der Sache sein, den Diekmeier zu verkaufen, damit wir uns weiter
    das Gehalt für Harry leisten können.


    stimmt


    deswegen verkaufen wir den Gündogan gleich noch mit, damit wir uns für Harry's Gehalt nicht gleich wieder bei einem Bänker beleihen müssen

  • Zitat von Zühnigger

    stimmt


    deswegen verkaufen wir den Gündogan gleich noch mit, damit wir uns für Harry's Gehalt nicht gleich wieder bei einem Bänker beleihen müssen


    Keine Angst, unser Managergott macht das schon.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Mir wäre es auch, ähnlich wie Clubi und Co, lieber gewesen, wir hätten Diekmeier, zumindest noch ein Jahr , behalten und wären für den Einkauf eines neuen, guten DM ( Ottl ?) ins kalkulierte Risiko gegangen....( das hat nichts damit zu tun, daß ich nach wie vor, den erzielten Verkaufserlös für Diekmeier realistisch halte....)


    Offensichtlich denkt man beim Club jedoch anders und will den Schuldenstand nicht allzu sehr ausweiten.....


    Wie auch immer, von den drei genannten Verkaufskandidaten Diekmeier, Bunjaku und Gündogan, halte ich wirklich nur Gündogan für unverzichtbar


    Bunjaku hatte bei uns eine Hochphase, konnte jedoch in der späteren Rückrunde, auch nicht mehr an seine vorher gezeigten Leistungen anknüpfen und ob er wirklich in der neuen Saison Stammspieler bleibt......daran habe ich meine Zweifel......

  • Wir müssen niemanden verkaufen, und wenn, dann nur bei exorbitanten Angeboten.


    2,5 Mllionen sind also exorbitant, in Zeiten des aus den Fugen geratenen Transfermarktes.


    Was für ein dreckiger Lügner!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Wir müssen niemanden verkaufen, und wenn, dann nur bei exorbitanten Angeboten.


    2,5 Mllionen sind also exorbitant, in Zeiten des aus den Fugen geratenen Transfermarktes.


    Was für ein dreckiger Lügner!


    Jou - ich glaube, Diekmeier für 2,5 Mios. zu verscherbeln - dafür benötigt man keinen hochbezahlten Manager.
    Das hätten die meisten von uns auch noch fertig gebracht!
    Der Glubb ist und bleibt halt a Depp - und täglich grüßt das Murmeltier :sanka:

  • Diekmeier ist deutlich mehr Wert als 3 Mio.
    Oder wie war das Martin.


    Jetzt haben wir sogar Verlust gemacht, da er wahrscheinlich mit 4 Millionen in der Bilanz bewertet wurde. :mrgreen:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Bleibt zu hoffen dass den Mitgliedern, die auf der JHV bisher immer alles abnicken, mal die Glotzer aufgehen! :shock:
    Die Vereinsführung ist nicht weiter tragbar. Hoffentlich begreift das irgendwann auch noch der Letzte!

  • Zitat von EinHerzfürBiere

    Bleibt zu hoffen dass den Mitgliedern, die auf der JHV bisher immer alles abnicken, mal die Glotzer aufgehen! :shock:
    Die Vereinsführung ist nicht weiter tragbar. Hoffentlich begreift das irgendwann auch noch der Letzte!


    Nie im Leben. Er wird wieder erzählen dass er ja nicht so kann, wie er gerne wollen würde. Wird irgendwas versprechen und dann das übliche :blaaah: . So hat er schon ARO raus bekommen und nach der Umstrukturierung ist er nahezu unkündbar. Schau her Phm+ was für ein Ar******* dieser Bader doch ist.


    Was sagt eigentlich Hecking dazu?


  • Ist er schon weg? Hab ich was verpasst?
    Also in meiner Zeitung und in meinem Internet stand noch nichts dergleichen. Also erst mal abwarten was kommt.
    Davon abgesehen hatte ich bereits nach der vergangenen Saison geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass es beim Club (leider) finanziell notwendig ist einen unserer drei teuren Spieler (Gündogan, Bunjaku, Diekmeier) zu verkaufen um den Kader insgesamt stärker zu machen. So wohl in der Breite, als auch auf die Startelf bezogen. Die bisherigen Transfers gefallen mir. Natürlich Wundertüten, aber alle haben das Potential zu überraschen. Sollte noch ein erfahrener DM an Land gezogen werden kann ich damit Leben, dass Diekmeier verkauft wird, gerade bei der grottigen Rückrunde. Nur auf die Rückrunde bezogen kann Judt Dennis auch ersetzen. Dass in Diekmeier ein rieseiges Potential schlummert ist unzweifelhaft und sollte jeder Blinde sehen. Natürlich wird er dadurch tendenziell jede Saison teurer. Der Club bruacht das Geld aber jetzt. Die Gründe dafür sind eine andere Baustelle.
    Was die aufgerufenen 2,5 Millionen betrifft... wir werden es nei erfahren was stimmt. Auch bei Vollzug nicht. Sämtlcihe Transfersummen werden doch so gut wie nie von Vereinen genannt. Alles sind nur Medienspekulationen. Ganz ehrlich... mir ist es auch scheiß egal, was dazu jetzt in der Zeitung steht. Für mich zählt die Jahreshauptversammlung. Wenn bei einem Diekmeierverkauf das Geschäftsjahr nicht deutlich positiv beendet wurde, sollten Fragen aufgeworfen werden (die die Verantwortlichen dann ja ggf. auch beantworten können... oder eben nicht). Nur die Zahlen der JHV waren uns bekannt, sind uns bekannt und werden uns bekannt sein. Daher beteilige ich mich nicht an den Spekulationen von Ablösesummen.
    Auf den Punkt gebracht: Ich kann mit einer Diekmeierabgabe leben, wenn dadurch die Kaderqualität insgesamt steigt und der FCN dadurch wieder ein Stück mehr finanziellen Handlungsspielraum erlangt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von EinHerzfürBiere

    Bleibt zu hoffen dass den Mitgliedern, die auf der JHV bisher immer alles abnicken, mal die Glotzer aufgehen! :shock:
    Die Vereinsführung ist nicht weiter tragbar. Hoffentlich begreift das irgendwann auch noch der Letzte!


    Bist du Mitgleid?
    Wenn nein, dann trete ein und nicke nicht alles ab.
    Wenn ja, wieso bist du bishe rnicht aufgesatnden und hast dich zu Wort gemeldet, sondern alles abgenickt?
    Erinnert mich an die Raucher, die nicht zur Wahl sind, sich jetzt aber groß aufregen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!