Martin Bader

  • Zitat von Binoola


    Sie könnte aber viel viel größer sein, vor allem in den Randgebieten.....und von allein ändert sich da nichts.....Wien und warum hab ich oben geschrieben.


    Das ist richtig. Zwischen uns und Berlin gibt's ja bis auf ein paar Drittligisten keinen anderen Profiverein. Da könnte man ansetzen, auch wenn's schwierig wird, weil der Bezug zum FCN nicht zuletzt wegen der Teilung fehlt.
    Auch wenn man's bei den Bauern oder dem BVB bemängeln mag, aber Erfolg macht einfach sexy! Man konnte schon stolz sein, wie viele klanne Boum nach dem Pokalsieg in weinrot rumgerannt sind. Dafür muß man sich aber erstmal auf Dauer in der Ersten Liga etablieren, bevor man Höheres anstreben kann.
    Als Erstes müßte man die Präsenz der "Marke" erhöhen. Hier ist's ja schon oft angesprochen worden, daß es von den Nordösterreichern alle möglichen Merchandisingartikel selbst auf dem hiesigen Land gibt, vom Club aber nix. Da muß man auch seine Sponsoren mehr in die Pflicht nehmen! Bestes Beispiel: Gerstacker, die mit einem der Nürnberger Traditionen ständig werben, aber nur einen FCB-Punsch anbieten, während ein FCN-Punsch nicht existiert...
    Alles in allem hat Martin Bader aber gerade in diesem Bereich in seiner Amtszeit eine deutliche Verbesserung der Traditionspflege erreicht als seine Vorgänger.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn die Oberhäupter schon von "pendeln" und "Ausbildungsverein" sprechen, weis man doch was die Stunde geschlagen hat. Andere Vereine haben sich, mit allen verfügbaren Mitteln vorgenommen, dauerhaft in der Bundesliga zu bestehen. Andere, sich bereits mit ihren Schicksal abgefunden und arbeiten lieber für andere!


    Man muss sich diese Scheiße mal richtig lässig durch die Nase ziehen :wut:


    Da holst du den DFB Pokal, überstehst die Gruppenphase und fliegst unglücklich in der Zwischenrunde raus........und alles in dem Kaff ist zufrieden, wenn man überhaupt weiter Bundesliga spielen darf. Man sollte ja niemanden was böses wünschen, aber der Bader wenns Maul aufmacht, solltest pauschal nei schlagen :wut:

  • Zitat von FcnPat

    Wenn die Oberhäupter schon von "pendeln" und "Ausbildungsverein" sprechen, weis man doch was die Stunde geschlagen hat. Andere Vereine haben sich, mit allen verfügbaren Mitteln vorgenommen, dauerhaft in der Bundesliga zu bestehen. Andere, sich bereits mit ihren Schicksal abgefunden und arbeiten lieber für andere!


    Man muss sich diese Scheiße mal richtig lässig durch die Nase ziehen :wut:


    Da holst du den DFB Pokal, überstehst die Gruppenphase und fliegst unglücklich in der Zwischenrunde raus........und alles in dem Kaff ist zufrieden, wenn man überhaupt weiter Bundesliga spielen darf. Man sollte ja niemanden was böses wünschen, aber der Bader wenns Maul aufmacht, solltest pauschal nei schlagen :wut:


    dir auch - so große nasenlöcher kann man gar nicht haben um sich deinen Stuß reinzuziehen.


    Wenn du mal sachlich argumentieren würdest, könnte man ja darauf eingehen, aber dein einziges ziel hier ist, das forum zuzumüllen

  • Tut mir leid, ich will gar nicht groß für den FCNPat Partei ergreifen, aber von Dir in nehaezu jedem 2. Post "selten so einen Stuß gelesen", "So ein Scheiß" etc. pp. lesen zu müssen FloJo, nur weil andere User eine Meinung vertreten, die nicht die Deine ist, ist auch nichts anderes als das, was Deiner Meinung nach Pat hier macht.


    Man kann über Martin Bader und dessen Arbeit durchaus geteilter Meinung sein, muss aber nicht jede - der eigenen entgegenstehende - Meinung mit den o. a. Bemerkungen garnieren.


    In diesem Forum sind derzeit 5012 Mitglieder angemeldet. Da kannst Du nicht erwarten, dass alle das vertreten, was in Deinem Kopf vorgeht. Und das ist auch gut so. Wenn Du also Sachlichkeit verlangst, dann bleibe doch bitte selbst sachlich. Danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • dass bader ("wir haben alles falsch gemacht was man falsch machen konnte :glubsch:") einem mit der zeit tierisch auf den sack gehen kann verstehe ich gut.


    das ist einfach ein schauspieler, ich denke ziemlich leicht erkennbar - von heesen ähnlich (floskeln, nonverbales).


    letztendlich ist doch alles eine frage der alternativen, also wer macht es besser?


    da hab ich keine antwort... :frowning_face:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Zitat von FcnPat

    Wenn die Oberhäupter schon von "pendeln" und "Ausbildungsverein" sprechen, weis man doch was die Stunde geschlagen hat. Andere Vereine haben sich, mit allen verfügbaren Mitteln vorgenommen, dauerhaft in der Bundesliga zu bestehen. Andere, sich bereits mit ihren Schicksal abgefunden und arbeiten lieber für andere!


    Man muss sich diese Scheiße mal richtig lässig durch die Nase ziehen :wut:


    Da holst du den DFB Pokal, überstehst die Gruppenphase und fliegst unglücklich in der Zwischenrunde raus........und alles in dem Kaff ist zufrieden, wenn man überhaupt weiter Bundesliga spielen darf. Man sollte ja niemanden was böses wünschen, aber der Bader wenns Maul aufmacht, solltest pauschal nei schlagen :wut:



    Das wir damals in im uefa cup waren war wirklich glück! mehr nicht. Wir ham ne saison gespielt die eigentlich über unserem niveau und über unsrer tatsächlichen leistung war. Es sollte jedem hier klar sein das der Club erstmal andere Sorgen halt als Europa und das nicht erst seit gestern. Daher kann man die damalige saison sicher nicht als maßstab hernehmen!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von FcnPat

    Wenn die Oberhäupter schon von "pendeln" und "Ausbildungsverein" sprechen, weis man doch was die Stunde geschlagen hat. Andere Vereine haben sich, mit allen verfügbaren Mitteln vorgenommen, dauerhaft in der Bundesliga zu bestehen. Andere, sich bereits mit ihren Schicksal abgefunden und arbeiten lieber für andere!


    Man muss sich diese Scheiße mal richtig lässig durch die Nase ziehen :wut:


    Da holst du den DFB Pokal, überstehst die Gruppenphase und fliegst unglücklich in der Zwischenrunde raus........und alles in dem Kaff ist zufrieden, wenn man überhaupt weiter Bundesliga spielen darf. Man sollte ja niemanden was böses wünschen, aber der Bader wenns Maul aufmacht, solltest pauschal nei schlagen :wut:


    Als wir in Europa Fußball spielten, standen wir in der BL fast immer in der Nähe der Abstiegsplätze oder darauf....also hier werden jetzt Äpfel mit Birnen vermengt....., denn als wir gegen Benfica ausschieden, ging es für uns in der BL, um nichts anderes mehr als den Klassenerhalt...remember ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    denn als wir gegen Benfica ausschieden, ging es für uns in der BL, um nichts anderes mehr als den Klassenerhalt...remember ?



    Polemiker haben kein Erinnerungsvermögen, sondern nur Phrasen

  • Fakten, Fakten, Fakten.........


    2006/2007 wurden wir sechster in der höchsten deutschen Spielklasse! 2007/2008 haben wir uns international gemessen und sind unglücklich in der Zwischenrunde ausgeschieden!


    3 Jahre später sind wir sportlich und wirtschaftlich im Arsch und verkloppen alles was Jung und Talent hat, sprechen offen über die Zuarbeit für die "Großen" und winsel das wir die Klasse halten!


    Es ist doch mehr als offensichtlich das die einzige Leistung von Bader, Hans Meyer war!


    Schmeißt endlich Martin Bader RAUS!

  • Zitat von Karbbfm

    Tut mir leid, ich will gar nicht groß für den FCNPat Partei ergreifen, aber von Dir in nehaezu jedem 2. Post "selten so einen Stuß gelesen", "So ein Scheiß" etc. pp. lesen zu müssen FloJo, nur weil andere User eine Meinung vertreten, die nicht die Deine ist, ist auch nichts anderes als das, was Deiner Meinung nach Pat hier macht.


    Man kann über Martin Bader und dessen Arbeit durchaus geteilter Meinung sein, muss aber nicht jede - der eigenen entgegenstehende - Meinung mit den o. a. Bemerkungen garnieren.


    In diesem Forum sind derzeit 5012 Mitglieder angemeldet. Da kannst Du nicht erwarten, dass alle das vertreten, was in Deinem Kopf vorgeht. Und das ist auch gut so. Wenn Du also Sachlichkeit verlangst, dann bleibe doch bitte selbst sachlich. Danke.


    ich werd auch nicht müde das jedem wieder unter die nase zu reiben - irgendwann muss man ja mit der erziehung beginnen :wink:


    wenn einer gegen MB oder sonst wen anschreibt, dann kann er wenigstens mal argumente bringen. auskotzen kann man sich in der toilette

  • Zitat von FloJo


    wenn einer gegen MB oder sonst wen anschreibt, dann kann er wenigstens mal argumente bringen. auskotzen kann man sich in der toilette


    Wie viel Seiten hat dieser Thread? Manche sind es einfach leid immer und immer wieder aufzuzeigen wie unfähig dieser Sportdirektor eigentlich ist. Der Argumente wurde wahrlich genug getauscht. Les dich ein und Argumentiere, wenn es denn was dagegen zu argumentieren gibt. Aber bitte.........langweilt mich nicht mit pro Bader!


    Nachtrag: Köpke übernehmen sie !

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat ()

  • Zitat von FloJo


    ich werd auch nicht müde das jedem wieder unter die nase zu reiben - irgendwann muss man ja mit der erziehung beginnen :wink:


    wenn einer gegen MB oder sonst wen anschreibt, dann kann er wenigstens mal argumente bringen. auskotzen kann man sich in der toilette


    O.K., Du musst mit der Erziehung beginnen. Na gut, die Anzahl der Beiträge soll ja nicht ausschlaggebend sein, aber sie deutet immerhin darauf hin, dass Du noch nicht solange dabei bist. Insofern solltest Du zumindest ansatzweise zuhören, wenn Herrschaften, die den Glubb seit Jahr(zehnte)n begleiten, etwas zu sagen haben.


    Und dann muss ich Dir leider auch noch sagen, dass der Ton die Musik macht - dafür spielt nun widerum die Zugehörigkeit zum Forum keine Rolle. Sorry. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    O.K., Du musst mit der Erziehung beginnen. Na gut, die Anzahl der Beiträge soll ja nicht ausschlaggebend sein, aber sie deutet immerhin darauf hin, dass Du noch nicht solange dabei bist. Insofern solltest Du zumindest ansatzweise zuhören, wenn Herrschaften, die den Glubb seit Jahr(zehnte)n begleiten, etwas zu sagen haben.


    Und dann muss ich Dir leider auch noch sagen, dass der Ton die Musik macht - dafür spielt nun widerum die Zugehörigkeit zum Forum keine Rolle. Sorry. :wink:



    Registriert: 04.06.2008, 22:20 = kurz nach der Relegation zur Bundesliga


    Am meisten aktiv in Thema: Martin Bader (31 Beiträge / 23.85% der Beiträge des Benutzers)


    Fragen?

  • Zitat von FcnPat

    Registriert: 04.06.2008, 22:20 = kurz nach der Relegation zur Bundesliga


    Am meisten aktiv in Thema: Martin Bader (31 Beiträge / 23.85% der Beiträge des Benutzers)


    Fragen?


    :lol:

  • Weil er hinter jedem zweiten User einen Bader vermutet?


    Zitat von Dope

    Para-fuckin-noia driving me insane
    Para-fuckin-noia ripping up my brain
    Is it para-fuckin-noia making me believe
    It's either para-fuckin-noia
    Or somebody's after me

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Oh wenn du alles ernst nimmst was er schreibt, dann hast du sicher recht :winking_face:
    Das tue ich aber nicht. Alles was ich sage ist, dass er ein Talent für Sprüche hat die, polemisch oder nicht, nicht einer gewissen Genialität entbehren :winking_face:


    Davon dürfte sich Herr Bader ruhig etwas abschneiden :mrgreen: (iwie musste ich diesen Beitrag wenigstens On Topic erscheinen lassen)

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!