• Zitat von moonlight

    hat er nich zufällig auch gesagt, dass er seine aktive laufbahn beendet? ... och bitte ... sag mir, dass er das auch gesagt hat :oops::wink:


    Hast Angst, dass er wieder zu Euch kommt?

  • Zitat von wega

    Hast Angst, dass er wieder zu Euch kommt?


    nein. aber ich will ihn beim club auch nimmer sehen

  • So schlecht dieses System hoch und weit auf Koller auch ist, hätten wir Mittelfeld- und Abwehrspieler gehabt, die ihm solche Flanken wie gestern serviert hätten, wären wir nicht abgestiegen. :roll:

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von frank.schwarz

    So schlecht dieses System hoch und weit auf Koller auch ist, hätten wir Mittelfeld- und Abwehrspieler gehabt, die ihm solche Flanken wie gestern serviert hätten, wären wir nicht abgestiegen. :roll:


    Tja. Wir sollten eben noch andere tschechische Altstars verpflichten. Meinetwegen auch gerne inaktive - Daher: Pavel Nedved zum FCN!!!


    Herr Bader, handeln sie - JETZT!

  • Zitat von Chancentod

    Tja. Wir sollten eben noch andere tschechische Altstars verpflichten. Meinetwegen auch gerne inaktive - Daher: Pavel Nedved zum FCN!!!


    Herr Bader, handeln sie - JETZT!


    naja, nachdem schon über eine rückkehr schäfers verhandelt wird würde das gut ins konzept passen. :ironie:

  • Wir sollten den Stuttgartern klar machen,daß Vittek nicht verhandelbar ist,aber dafür bekommen sie im Tausch gegen Schäfer den Koller von uns.
    Die kosten in etwa gleich viel und sind für die Mannschaften auch in etwa gleich unverzichtbar. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • meint ihr , das wir den koller vielleicht jetzt endlich losbekommen, er hat ja immerhin einmal getroffen :wink: , darauf ham ma ja schon länger warten müssen, jetzt hat ers endlich mal gschafft das tor zureffen :respekt:

  • Zitat von Maddin_FCN


    da bist net allein


    anstatt nen offenen brief können wir ja ne volksbefragung starten ... wenn ich schon nich allein damit bin :wink:


    und das ergebnis kriegen dann bader und tvh ... und dann sollen sie mal machen :smiling_face_with_sunglasses:


    hab ja immer noch die leise hoffnung, dass seine olle wieder heimweh kriegt :oops:

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich glaub irgendwie net dran das er geht.... :?


    Hoffe aber das ich ihn beim Trainingsauftakt nimmer sehen muss :roll:


    Hoffen tu ich auch, dran glauben aber nicht. :smiling_face_with_horns:

  • http://www.sovsport.ru/gazeta/article-item/295198


    Nach der Information « Des sowjetischen Sportes », « verhandeln die Flügel der Ratschlage » nach dem Kauf bei deutschem "Nürnberg" 35-jährigien Jan Koller.


    Wie bekannt, ist "Nürnberg" in diesem Jahr aus Bundesliga abgeflogen, und Koller sagte darüber, was nicht beabsichtige, in zweit nach der Kraft die Abteilung zu spielen und rechnet mit dem würdigen Vorschlag von anderem Klub. Wenn ihn nicht folgen wird, kann Koller vollkommen die Karriere beenden. In montierbarem Tschechien, wenigstens, wird er nicht mehr spielen.

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    http://www.sovsport.ru/gazeta/article-item/295198


    Nach der Information « Des sowjetischen Sportes », « verhandeln die Flügel der Ratschlage » nach dem Kauf bei deutschem "Nürnberg" 35-jährigien Jan Koller.


    Wie bekannt, ist "Nürnberg" in diesem Jahr aus Bundesliga abgeflogen, und Koller sagte darüber, was nicht beabsichtige, in zweit nach der Kraft die Abteilung zu spielen und rechnet mit dem würdigen Vorschlag von anderem Klub. Wenn ihn nicht folgen wird, kann Koller vollkommen die Karriere beenden. In montierbarem Tschechien, wenigstens, wird er nicht mehr spielen.


    Online-Übersetzungen sind einfach zu köstlich :muah::muah::muah:

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    http://www.sovsport.ru/gazeta/article-item/295198


    Nach der Information « Des sowjetischen Sportes », « verhandeln die Flügel der Ratschlage » nach dem Kauf bei deutschem "Nürnberg" 35-jährigien Jan Koller.


    Wie bekannt, ist "Nürnberg" in diesem Jahr aus Bundesliga abgeflogen, und Koller sagte darüber, was nicht beabsichtige, in zweit nach der Kraft die Abteilung zu spielen und rechnet mit dem würdigen Vorschlag von anderem Klub. Wenn ihn nicht folgen wird, kann Koller vollkommen die Karriere beenden. In montierbarem Tschechien, wenigstens, wird er nicht mehr spielen.


    :question_mark::question_mark: da hättest du es genauso gut auf russisch lassen können :exclamation_mark:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Und noch was: http://news.sportbox.ru/Vidy_s…rehodit-v-Kriliya-Sovetov



    Wie den "Sport - Express" mitteilt, wird Jan Koller nach der medizinische Untersuchung einen Ein-Jahres-Vertrag unterschreiben!
    Es ist nicht ausgeschlossen, dass Jan schon in diese Woche mit der Mannschaft trainieren wird.
    "Krilja Sovetov" kamen heute zum Trainingslager nach Österreich


    von welchen verein ist denn überhaupt die rede?? ich hab den beitrag oben ja null verstanden :lol:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Krylja, die "Flügelchen", benannt nach dem Logo einer Reifenfabrik. Derzeit 6. der Liga. Ob er da glücklich wird?

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

    Einmal editiert, zuletzt von hanfladen ()

  • Wie findet Ihr immer solche Artikel..... :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!