• Zitat von xxlthl


    was macht dann der Koller jetzt?
    Das würde mich auch totaaaal interessieren... :heul:


    Vielleicht ist er im Mercado-Deichmann jetzt :heul: Aber da bau'n se ja auch um :heul::heul:


    Edit: Nö, hat ausgsorgt, Danke Lego für diese schwierige Recherche! Da kommt nicht jeder drauf mal auf Wikipedia zu schauen, naja ist ja auch noch nicht so bekannt. :wink::hoch:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • gell aber vielleicht hat rakitic des google und wikipedia net und is auf unsre Hilfe angewiesen :heul:

  • Ja Danke lego für diese Hammer-Info! !
    Mein Tag ist gerettet und den rakitic wird es auch sehr freuen, gell? :grinning_face:

  • Zitat von xxlthl

    Aber es gibt noch viele andere offene Fragen... :heul:



    NEIN :exclamation_mark:


    jan koller ist nicht geschrumpft


    jan koller kennt nicht andi wolf und wird ihn auch nicht mitbringen zum glubb


    jan koller trägt keine tigertangas


    jan koller ist immer noch glubbfan


    so ende der offenen fragen


    @mods: sry fürs spammen :oops:

  • Das werden die Mods sicher verstehen!
    Es geht hier immerhin um extrem wichtige Fragen... :?

  • macht sich grade warm beim Nostalgie-Länderspiel CZE-GER auf Sport 1...mal schaun, was er noch drauf hat... :ironie:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von ANDY_FCN

    sind die Scouts vom Glubb aaa draußen?


    der Nedved wär schon ein Guter...
    vllt ist net Leihe drin :-o

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    der Nedved wär schon ein Guter...
    vllt ist net Leihe drin :-o


    gabs da vor 10 Jahren nicht mal die Aussage, dass er zum Glubb möchte? :sherlock:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • war sein Mannschaftsklollege Luboš Kubík bei uns auch so gut?
    :mrgreen::mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    der Nedved wär schon ein Guter...
    vllt ist net Leihe drin :-o



    habs mer a grad dacht. 2. liga könnt der bestimmt noch.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Beachsoccer…


    11377254_930819590302575_8631503327587646815_n.jpg?oh=a807adcc0265d966445fea71e29e7c32&oe=55E773E3

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!