• Ach schön die Russen....die ham doch des Geld.
    Können ja gern noch paar scheine mehr drauflegen als normalerweise, damit wir wenigstens ein bischen was vom verkauf haben :wink:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Kann mir net vorstellen dass da was dran ist, höchstens die Ehe von Jan ist endgültig kaputt. Der Wechsel nach Nürnberg war ja auch nur eine Kompromislösung weil Frau Koller in Monaco das Heimweh gepackt hatte und sie zurück nach Prag is. Nürnberg war dann grad noch ok für sie :grinning_face:

  • Zitat von Bendix

    Kann mir net vorstellen dass da was dran ist, höchstens die Ehe von Jan ist endgültig kaputt. Der Wechsel nach Nürnberg war ja auch nur eine Kompromislösung weil Frau Koller in Monaco das Heimweh gepackt hatte und sie zurück nach Prag is. Nürnberg war dann grad noch ok für sie :grinning_face:


    Mehrere russische online Medien berichten, dass Koller nach Samara wechselt.
    Ich habe zu mindestens schon 3 gefunden

  • scheint ja schon ziemlich fix zu sein. Auf jeden Fall das lauteste Gerücht in den russischen Medien über einen Wexel von einem Club-Spieler nach Russland.

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von hanfladen

    scheint ja schon ziemlich fix zu sein. Auf jeden Fall das lauteste Gerücht in den russischen Medien über einen Wexel von einem Club-Spieler nach Russland.


    hab paar kontakte nach russland ( :lol: ), und ja, scheint echt sehr fix zu sein.

  • Wenn das wirklich stimmen sollte, hätten wir ein Problem weniger. Nur seltsam, dass die deutsche Presse dieses Gerücht bisher nicht aufgenommen hat...
    :roll:

  • Zitat von OPM

    hab paar kontakte nach russland ( :lol: ), und ja, scheint echt sehr fix zu sein.


    Was hat die Mafia mit Fussball zu tun? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Was hat die Mafia mit Fussball zu tun? :wink:



    Mähr als du denktst, Briederchen!

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Zitat von eibix

    Wenn Jan geht, darf ich dann mein Koller Trikot wieder anziehen? :fahne:


    nein bitte net an den will ich auf keinen fall in irgendeiner weise erinnert werden

  • Zitat von OPM

    hab paar kontakte nach russland ( :lol: ), und ja, scheint echt sehr fix zu sein.


    Däswägen wärden Fliegelchen auch nix Meister wärden...

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Auf kicker.de steht, dass Bader Kontakte zum 6. der russischen Liga sowie zu einem englischen Verein bestätigt. Koller darf sich die Angebote anhören und selber entscheiden. Entscheidung noch vor dem 29.6.
    JAN, BITTE NEHM EINES DER ANGEBOTE AN, BITTE !!!! :wink:

  • Zitat von FCNForever30

    Auf kicker.de steht, dass Bader Kontakte zum 6. der russischen Liga sowie zu einem englischen Verein bestätigt. Koller darf sich die Angebote anhören und selber entscheiden. Entscheidung noch vor dem 29.6.
    JAN, BITTE NEHM EINES DER ANGEBOTE AN, BITTE !!!! :wink:


    hoffentlich nimmt er ein angebot an, kann ihn echt nicht mehr sehen. seine zeit ist vorbei, das hat man auch bei der EM gesehen :winke:

  • Ist vermutlich eh sein letztes Jahr. Oder? Da bin ich mir gar nicht so sicher, ob er nochmal umzieht, wenn die Kohle nicht passt. Hier zu bleiben ist sicher die bequemste Option für ihn... Naja, warten wir mal ab.


    Wann schließt eigentlich das Transferfenster?

  • Zitat von eibix

    Ist vermutlich eh sein letztes Jahr. Oder? Da bin ich mir gar nicht so sicher, ob er nochmal umzieht, wenn die Kohle nicht passt. Hier zu bleiben ist sicher die bequemste Option für ihn... Naja, warten wir mal ab.


    Wann schließt eigentlich das Transferfenster?


    31. August

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • sollte Koller eine Offerte annehmen (was ich nicht glaube), wäre es doch nur logisch Harry als MS zu behalten, oder!?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!