VfL Wolfsburg

  • Zitat von Joey

    Schade, die Bundesliga verliert einen tollen, sympatischen Spieler.


    und wolfsburg seinen besten stürmer. da bin ich echt gespannt, wen sie als ersatz verpflichten. ein lakic bspweise ist mMn keine verbesserung.
    aber nun gut, mclaren wird sich schon was dabei gedacht haben.

  • Zitat von Joey

    Schade, die Bundesliga verliert einen tollen, sympatischen Spieler.


    Schließ ich mich an... möchte nochmal an die Szene erinnern als sich Dzeko um den gefoulten Nilsson gekümmert hat.


    Viel Glück ...bei den Teebeutel`n auf der Insel.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    und wolfsburg seinen besten stürmer. da bin ich echt gespannt, wen sie als ersatz verpflichten. ein lakic bspweise ist mMn keine verbesserung.
    aber nun gut, mclaren wird sich schon was dabei gedacht haben.


    Ja da bin ich auch sehr gespannt. Hoeness ist im Stande so ne Meyer-Nummer abzuziehen. Sprich ... vollstes Vertrauen und neue Kicker und dann nach 2 miesen Spielen doch lieber abservieren. Dann könnte Wolfsburg aber richtig Probleme bekommen. Wär mir recht ... mit Dzeko haben sie einen der wenigen Sympatieträger des Vereins verloren.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    und wolfsburg seinen besten stürmer. da bin ich echt gespannt, wen sie als ersatz verpflichten. ein lakic bspweise ist mMn keine verbesserung.
    aber nun gut, mclaren wird sich schon was dabei gedacht haben.


    Also wenn man einen Dzeko mit seinem vollen Potential anschaut (das er allerdings schon seit einiger Zeit nicht mehr abruft),
    dann dürfte es schwer sein, einen besseren zu finden. Man wird ihn nicht 1:1 ersetzen können. Aber evtl. liegt darin auch eine Chance für Wob.
    MMn konzentrierten sich alle zu sehr auf Dzeko. Man könnte auch sagen andere Spieler haben sich leistungsmäßig hinter ihm versteckt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Joey

    Ja da bin ich auch sehr gespannt. Hoeness ist im Stande so ne Meyer-Nummer abzuziehen. Sprich ... vollstes Vertrauen und neue Kicker und dann nach 2 miesen Spielen doch lieber abservieren. Dann könnte Wolfsburg aber richtig Probleme bekommen. Wär mir recht ... mit Dzeko haben sie einen der wenigen Sympatieträger des Vereins verloren.


    Wie grad eben schon geschrieben: Einige Spieler haben sich bis jetzt darauf ausgeruht, dass ein Dzeko immer sein Tor macht.
    Wenn die Mannschaft checkt, dass sie ohne Dzeko als ganzes mehr leisten muss (und das ist möglich), dann könnt´s für Wob sogar bergauf gehen.
    Mc Larren ist ja ein Teamplayer. Wenn er diesen Teamgeist jetzt wecken kann und Wob einen guten Start in die Rückrunde hat, kann er sich festigen.
    Viel gefährdeter für eine frühe Entlassung seh ich z.B. Veh in Hamburg. Dort ist nach den nächsten 2 schlechten Spielen auf jeden Fall Schluss.

    Schmarrnintelligenz, die

  • evtl. wurde McLaren nur Trainer in Wolfsburg, um Dzeko intensiv für ManCity scouten zu können.
    jetzt ist sein Auftrag erfüllt und er kann gehen. :wink:

  • Zitat von haribo78

    evtl. wurde McLaren nur Trainer in Wolfsburg, um Dzeko intensiv für ManCity scouten zu können.
    jetzt ist sein Auftrag erfüllt und er kann gehen. :wink:


    Hihihi... bin ja gespannt wenn der Oenning aus Hamburg mitbringt

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von Boomerang

    Hihihi... bin ja gespannt wen der Oenning aus Hamburg mitbringt



    Naja wahrscheinlich entweder Frau Petric oder Frau van Nistelrooy :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von ChiLLs

    Dann lieber den Ruud


    Gehe eher davon aus das nur die ein oder andere Ehefrau mit nach NBG zurückkommt mit Herrn Oe.
    Ja Ja ich weiss ich bin ein böser Mensch.

  • Zitat von Joey

    Schade, die Bundesliga verliert einen tollen, sympatischen Spieler.


    Für Wolfsburg isses aber besser.


    Was Dzeko zuletzt veranstaltet hat ist alles andere als sympatisch gewesen.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Für Wolfsburg isses aber besser.


    Was Dzeko zuletzt veranstaltet hat ist alles andere als sympatisch gewesen.


    was hat er denn gemacht?

  • er hat bekundet zu nem großen verein zu wollen, was ihm von wob schonmal mdl versprochen wurde - allerdings von Personen die da nun schon nicht mehr arbeiten :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • ich freue mich immer wenn ein guter spieler ins ausland wechselt....dann kann er gegen uns schonmal kein tor mehr schießen

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Zitat von Schnirpsi2010

    ich freue mich immer wenn ein guter spieler ins ausland wechselt....dann kann er gegen uns schonmal kein tor mehr schießen


    also...


    "nur einmal - international" ist ein fangesang, keine handlungsanweisung für die vereinsführung! :schimpf:


    :wink:

  • Zitat von Joey

    Schade, die Bundesliga verliert einen tollen, sympatischen Spieler.


    Dzeko???


    Ich finde den überhauptnicht sympathisch.

  • Zitat von Sickobilly

    Dzeko???


    Ich finde den überhauptnicht sympathisch.


    naja kaputt gemacht hat er nix. hab ihn eigentlich immer als fairen spieler wahr genommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!