• Zitat von 260507

    Ich weiß nichtmal wie die heißen! :oops:


    Savchenko/Szolkowy


    Die Beiden liegen zur Halbzeit momentan auf Platz zwei (es fehlen 0,7 Punkte auf Platz eins) :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Bratwurst82

    Savchenko/Szolkowy


    Die Beiden liegen zur Halbzeit momentan auf Platz zwei (es fehlen 0,7 Punkte auf Platz eins) :slightly_smiling_face:


    Und sind amtierender Weltmeister.... :oops::wink::lol:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer


    amtierende... :duden: :slightly_smiling_face:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das zieht sich hin... Könnte durchaus früh um sechs werden... :wink: Steht sogar bis 6.30 im Programm, sehe ich gerade. Ich tu mir das nicht an, am Ende ärgere ich mich nur, wenn die Punktrichter wieder Scheiße bauen. Früher hat man das halt besser beurteilen können, als es noch die 6,0 als Bestnote gab. Jetzt ist es ja sehr undurchsichtig geworden.

  • Beim Eisschnellauf der Herren siehts grade richtig gut für uns aus. Unsere beiden Athleten belegen die Plätze 1 und 2 und die Konkurrenz reibt sich verwundert die Augen...

  • berichterstattung der öffentlich-rechtlichen ist wieder :loool:



    was der beim eishockey für mist erzählt...


    noch dazu offenbar uralte unterlagen respektive informationen. schlimm.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Gold für Hüfner!


    Gschmarri: Ja, der war echt erbärmlich.... Angeblich spielt Jonas Hiller bei den Mighty Ducks, bei Brooks Orpik hat er Vor- und Nachname vertauscht, statt im GM Place spielten sie im GM Palace, usw, usf. Ging aber schon bei der Eröffnungsfeier los, als der Heini von der ARD doch tatsächlich behauptet hat, die Finnen hätten keine aktuellen NHL-Spieler (es dürften so ca. 20 sein).

  • ja und mark streit spielt immer noch bei den canadiens....dann übersetzt er "hooking" mit "behinderung" (interference)...


    und selbst nach der 8. zeitlupe hat domenichelli das schweizer tor gemacht...(es war WICK....miller hat sich den schuss selbst rein), die kanadier hatten das auch eingeblendet, aber der kommentator blieb hart :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von MaddinXY

    Gold für Hüfner!


    Gschmarri: Ja, der war echt erbärmlich.... Angeblich spielt Jonas Hiller bei den Mighty Ducks, bei Brooks Orpik hat er Vor- und Nachname vertauscht, statt im GM Place spielten sie im GM Palace, usw, usf. Ging aber schon bei der Eröffnungsfeier los, als der Heini von der ARD doch tatsächlich behauptet hat, die Finnen hätten keine aktuellen NHL-Spieler (es dürften so ca. 20 sein).


    Aber Hiller spielt doch in Anaheim. Guckst du: http://www.nhl.com/ice/player.htm?id=8473972&view=stats#&navid=nhl-keymatch

  • Musste gestern lachen über die Startmissgeschicke bei den Biathleten. Da war jemand optisch 4., auf seine Zeit waren aber schon 30 Sek oder so drauf geschlagen.

    auf zu neuen Ufern!

  • Genau, die Mighty Ducks waren doch im Besitz vom Disney-Konzern (und benannt nach diesen überragenden Sportfilmen mit der unvorhersehbaren Handlung :lol: ) und dürfen nicht mehr so heißen, seitdem sich Disney kein eigenes NHL-Team mehr gönnt. Deshalb heißen sie nur noch Ducks.


    Beim Spiel von Kanada gegen Norwegen fand ich den Ploog deutlich besser informiert als seinen Vorgänger. Der kannte wenigstens grob die NHL-Spieler... Was mich aber schon wieder nervte, war die Aussage: "DEL-Zuschauer, die sich mit amerikanischem Eishockey nicht so auskennen, werden überrascht sein, wie schnell, hart und attraktiv dieser Sport hier ist." - So macht man natürlich Werbung für die eh schon schwer beschädigte DEL... Überhaupt: 4 Jahre lang ignorieren ARD und ZDF alles, was mit Eishockey zu tun hat, und dann wird sich gewundert, warum unsere Nationalmannschaft nix taugt. :roll: Aber ich schweife ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!