Thomas von Heesen

  • Zitat von winzie


    es war doch klar, daß irgendwann wieder ein solcher unsinn kommt. es dauert wahrscheinlich nicht mehr lange, dann kommt irgendwie das argument, daß nur fans die 90 minuten supporten ahnung haben bzw. was zu vermelden haben. und die wollen ausnahmsos alle tvh loswerden :lol:


    winzie


    joh, hast recht. genau den punkt getroffen. wenn du sowas rauslesen kannst, in ordnung. auch dir wünsch ich was, hauptsächlich den aufstieg.


    p.s.: meist schau ich gar net zu, sondern feier mich selbst...falls dich beruhigt und besser schlafen lässt...

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von FcnPat

    [
    Da hilft es wenig wen Leute wie Clubi und Co. dann Farbe bekennen. Dann ist es wieder mal zu spät. Aber es ist ja auch viel einfacher erst mal zu warten und die "anderen" zu verurteilen. Die müssen sich ja blos hin stellen und ihre Meinung vertreten. Diese aufzeigen und sich das Maul fusslig reden.


    Ja klar, ich warte immer und laß die anderen vor.


    Vielleicht solltest Du dich mal daran erinnern, wer im alten Forum mehrfach geflogen ist, weil er frühzeitig die Ablösung von Wolf gefordert hat.
    Wer bereits vor der letzten Saison hundertmal kritisiert hat, das kein weiterer AV verpflichtet wurde, dass nicht ausreichend Geld für einen starken Stürmer bereit gestellt wurde, bzw. dass unnötigerweise gute, spielstarke Spieler abgegeben wurden.


    Ich habe noch nie mit Kritik gewartet, wenn es angebracht war.


    Doch momentan sehe ich die Zeit eben noch nicht gekommen.


    TvH hat das Ziel Klassenerhalt nicht erreicht, dass darf ihm angekreidet werden, obwohl es, im Nachhinein betrachtet, ihn wohl am wenigsten anzukreiden war.
    Sein Vorgänger hat eine funktionierende Mannschaft unnötigerweise zerrissen, nicht TvH.


    Trotzdem, wäre er nach dem Abstieg entlassen worden, hätte es jeder akzeptiert, keine Frage.


    Der Verein wollte es anders, will es mit ihm probieren.


    Warum man ihm, und damit auch der Mannschaft, jetzt keine Chance gibt, ist mir unbegreiflich.


    Es liegt spielerisch momentan vieles im argen, dass ist unzweifelhaft.
    Aber ist es nicht irgendwie auch verständlich?


    Viele Spieler gingen, viele kamen.
    Warum gibt man der Mannschaft nicht wenigstens 5 oder 6 Spiele, um sich zu finden?
    Gladbach brauchte Wochen, um in der Liga anzukommen.
    Übrigens spielten diese, für mich, nahezu die gesamte Saison nicht sonderlich ansehnlich.
    Einzig ihre Erfahrung, ihre Abgezocktheit und auch ihr tolles Publikum sorgten für viele knappe Siege.


    Das fehlende Selbstvertrauen.


    Viele Spieler haben den Abstieg immer noch im Hinterkopf.
    Nur Siege, und wenn sie noch so unattraktiv sind, werden diese Blockade lösen.
    Warum spielt ein Engelhardt, ein Mnari nur noch Sicherheitspässe?
    Warum trifft ein Mintal keinen Ball mehr so perfekt, wie früher.
    Wagt kaum mehr einen Volleyschuß.
    Warum ist Vittek im Zweikampf so gehemmt?


    Bestimmt nicht, weil alle gleichzeitig das Fußballspielen verlernt haben, sondern weil sie die Selbstsicherheit verloren haben.


    Dazu kommen etliche junge, bzw. neue Spieler, die dieses neue Liga und den Druck, des Favoriten, erst verinnerlichen müssen.


    Gebt ihnen halt wenigstens ein bißchen Zeit.


    TvH hat doch auch Dinge verändert, die wirklich wichtig und auch richtig waren.


    Er hat Blazek, Koller, Gala, Kristiansen und Co. aussortiert, was absolut richtig war.


    Mit Goncalves hat er, trotz seines Dreifachfehlers in Ahlen, einen tollen, jungen Verteidiger an Land gezogen.
    Mit Breska einen hochveranlagten Spieler gefunden.
    Mit Schäfer genau den richtigen Leader wieder zurückgeholt.
    Mit Eigler, Boakye und Gygax wahrlich keine schlechten geholt.
    Dazu die vielen jungen um Judt und Perchtold.


    Einzig bei Masmanidis hätte ich mir, auf dieser Position, mehr Qualität gewünscht.
    Doch wissen wir, wieviel Kohle er dafür zur Verfügung hatte?
    Vielleicht hatte er ja andere Vorstellungen, aber dafür eben nicht das nötige Budget?


    Wir haben die Saison nicht schön, aber erfolgreich begonnen, das ist das wichtigste.


    Ein Trainerwechsel, zur jetzigen Zeit, wäre nur schwer zu verstehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von winzie


    es war doch klar, daß irgendwann wieder ein solcher unsinn kommt. es dauert wahrscheinlich nicht mehr lange, dann kommt irgendwie das argument, daß nur fans die 90 minuten supporten ahnung haben bzw. was zu vermelden haben. und die wollen ausnahmsos alle tvh loswerden :lol:


    winzie


    :muah: Ahnung von was? Ich kann mich ja an früher erinnern, da gab´s auch nur was vom Nikolaus, wenn man ein Gedicht auswendig aufsagen konnte :lol: ... manch einer sollte wirklich öfter mal auf´s Spielfeld gucken, wenn er schon analysieren möchte :wink:

  • joh joh. schad, dass mä des analysieren net lernen kann bei all den spezialisten, die sich hier tummeln.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • so dass lässt sich hier eindeutig nur noch über schniedelmessen klären wer mehr ahung hat! hosen runter :wall:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.


  • Super Klasse, früher war es absolut geil deine berichte zu lesen, aber jetzt meint man gerade du hast einen Babbllehrgang bei Thommy gemacht!
    Komischerweise, weiß man jetzt nicht einmal wie man Wolf ersetzen soll!
    Kaufen wir noch halt noch einen....so langsam wird es lächerlich was da getrieben wird!
    Wieviel Mann hat unser Kader???
    Was hat er mit Aberdonado gemacht, er war fast zum Puplikumsliebling geworden!
    Als Meyer ihn nicht spielen lies war das Geschrei groß, als er dann bei Thommy spielte sagten die Thommyjünger was für ein Klasse Hecht der Thommy sei!
    Genau so gut passt es, dass mein Freund der Schäfer seinem Choach in den A...h kriecht!
    Nach 40 Jahre treuer Fanschaft werde ich aus Protest mit meinem Lauterer Kumpel in denen ihren Fanblock gehen und für Lautern brüllen!
    Lautern kann ich noch weniger ab wie die Bauern, aber ich habe keinen Bock mehr was da getrieben wird!!


  • Wichtiger wäre : Was hat Pancho mit sich gemacht bzw. selbst verschuldet ?
    Im fitten Zustand hätte er gute Startelf-Chancen und wäre vielleicht Publikumsliebling
    Mit Pölsterchen hilft er uns dagegen eher weniger

  • Abardonado hat 6 kg Übergewicht bzw. ist nicht fit . Dass er nicht spielt hat er sich selbst zu verdanken. Da kann TvH ja wenig dafür, dass sich der Profi Jack nicht im Griff hat. Dazu liefert er im Training schwache Leistungen ab.
    Aber ja klar, da ist der Trainer Schuld, weil er dem Profi nicht ausdrücklich sagt, dass er sich anstrengen muss für den Hungerlohn . :roll:


  • Wieso gehst du eigentlich in keinster Weise auf Clubis Argumente ein sondern spielst kleines bockiges Kind?

  • Zitat von Kanapee

    Wieso gehst du eigentlich in keinster Weise auf Clubis Argumente ein sondern spielst kleines bockiges Kind?


    weil er dann keinen Orgasmus bekommen würde

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Zenit


    Nach 40 Jahre treuer Fanschaft werde ich aus Protest mit meinem Lauterer Kumpel in denen ihren Fanblock gehen und für Lautern brüllen!


    Tu uns dann bitte gleich einen Gefallen und bleib bei den Pfälzer Scheissern und ihren Frankfurter Freunden, dann bist den Club los. Und wir solch dämliche Kommentare.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von winzie

    Clubi:
    klasse analysiert!!!


    winzie


    ist ja zum kotzen euer gegenseitiges Speichel gelecke


    Ist doch alles wieder nur unbelegte Spekulation..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • @ Zenit


    Du scheinst auszublenden, dass der Sieg als erstes mal wichtig für unseren Verein ist. Und wer, nur weil ihm einzelne Personen im Verein nicht passen, den Gegner unterstützt uns die nötigen Punkte für den Aufstieg eventuell zu nehmen ist in meinen Augen kein wahrer Clubfan. Vielleicht solltest du ja ab sofort die Lauterer unterstützen bis die mal wieder absteigen, sich verschulden und wahrscheinlich nicht mehr wieder zurück kommen. Hier geht es um unseren Verein, nicht um dich, TvH, Maba oder sonst jemanden den du nicht leiden kannst.

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • @Zenit:


    naja, soweit kann es mit deinem angeblich "treuen" Fan-Dasein nicht her sein, wenn du gegen deinen eigenen Verein brüllst, nur weil dir das Gesicht des Trainers nicht passt :roll:

  • Zitat von evo3de

    ist ja zum kotzen euer gegenseitiges Speichel gelecke


    Ist doch alles wieder nur unbelegte Spekulation..



    Clubi:hoch:
    @ evo
    Futterneid oder was?
    unbelegte Spekulation?
    mangelndes Selbstvertrauen bei alten Spielern: ist ja wohl offentsichtlich. Oder warum waren die besten 2-3 Spieler am Sonntag Neuzugänge.
    vH hat Graupen aussortiert: Fakt!
    Neuzugänge: die gespielt haben, haben überzeugt, oder?
    wo äußert sich clubi bitte spekulativ???????????????


    und um dich noch mehr zum kotzen zu bringen: clubi, 100% agree! :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • kann man nich eigentlich zwei threads über den trainer machen?


    den einen für die meckerer und den anderen für die, die ihn so gerne haben?


    dann kommt sich keiner in die quere ... keiner muss beleidigt sein ... keiner sich ärgern


    und keiner seine verletzten persönlichen eitelkeiten über die belange des vereins stellen


    mods, geht das?


    ansonsten wird das hier noch lächerlicher als es ohnehin schon geworden ist :roll:

  • Zitat von moonlight

    kann man nich eigentlich zwei threads über den trainer machen?


    den einen für die meckerer und den anderen für die, die ihn so gerne haben?


    dann kommt sich keiner in die quere ... keiner muss beleidigt sein ... keiner sich ärgern


    Wären dann nicht 3 besser?
    Einer fürs Gesülze, einer fürs Geschleime und einer in dem man ordentlich über den Man diskutieren kann, ohne von den ersten beiden vollgesabbelt zu werden.
    Mods bitte. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wären dann nicht 3 besser?
    Einer fürs Gesülze, einer fürs Geschleime und einer in dem man ordentlich über den Man diskutieren kann, ohne von den ersten beiden vollgesabbelt zu werden.
    Mods bitte. :lol:


    drei? :shock:
    meinst nicht, dass ist ein bisschen viel für die user hier? nicht dass man sie überfordert ... ist ja mit einem schon schwierig :lol::wink:

  • Zitat von waidler

    Wären dann nicht 3 besser?
    Einer fürs Gesülze, einer fürs Geschleime und einer in dem man ordentlich über den Man diskutieren kann, ohne von den ersten beiden vollgesabbelt zu werden.
    Mods bitte. :lol:


    Dafür muss man ein neues Forum einrichten! :lol:

    It was all a dream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!