Thomas von Heesen

  • Zitat von Joey

    Du vertraust auf Aussagen von TvH? Das sind ja ganz neue Töne Maddin :wink:


    Das ist ne klare Ansage die netmal TvH in 2 Wochen wieder vergessen kann. Diese Spieler sind zu wichtig.


    Ich hab ihn ja noch nie einen Lügner genannt. Nur die Mintal/Misimovic Geschichte nehm ich ihm übel. Weil da sagte er so, danach so. Das geht net.

  • Zitat von Dexter

    Das war ein gutes Interview von Thomas Heesen!


    Er hat vielleicht niemanden umgebracht, aber mit seiner Wechseltaktik hat er doch einigen Leuten die Lebenserwartung verkürzt.

  • Zitat von Joey

    Sehr gutes Interview ... wer daran immer noch irgendwas auszusetzen hat, der heisst entweder Boebel oder Pöbler :wink:


    wer nach 14 wochen drauf kommt was ein mintal kann und wie er tickt ist sicherlich ein ganz großer der zunft. respekt !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    wer nach 14 wochen drauf kommt was ein mintal kann und wie er tickt ist sicherlich ein ganz großer der zunft. respekt !


    Tschuldigung aber hier geht es darum, dass Mintal den Verein liebt und die Fans ihn und das war ihm sicher ziemlich schnell klar. Das Mintal nicht in top Form war und wahrscheinlich auch nicht in die erste Mannschaft gehört hat, sollte man auch gesehen haben

  • Das Interview ist gut, keine Frage. Aber das war seine Antritts-PK auch. Wenn er aber umsetzt was da geschrieben steht dann ist das ein richtiger Schritt.

  • Zitat von Boebel

    wer nach 14 wochen drauf kommt was ein mintal kann und wie er tickt ist sicherlich ein ganz großer der zunft. respekt !


    Du solltest lieber erstaunt sein, was Mintal alles nicht kann ... nämlich fighten, kämpfen und alles geben in den entscheidenden Saisonspielen. Da war ja mal nix, aber auch gar nix zu sehen. Aber klar, die Lieblinge müssen natürlich aufgestellt werden, da guckt man nicht mehr so genau hin :wink:

  • Zitat von Joey

    Du solltest lieber erstaunt sein, was Mintal alles nicht kann ... nämlich fighten, kämpfen und alles geben in den entscheidenden Saisonspielen. Da war ja mal nix, aber auch gar nix zu sehen. Aber klar, die Lieblinge müssen natürlich aufgestellt werden, da guckt man nicht mehr so genau hin :wink:


    Meine Meinung. Zwetschge wird in seinem Thread zerlegt aber das heilige Kalb, das nunmal WIRKLICH schlecht war, wird gehuldigt und sobald man was sagt wird man angescnauzt.

  • Zitat von SnuggleZ


    Meine Meinung. Zwetschge wird in seinem Thread zerlegt aber das heilige Kalb, das nunmal WIRKLICH schlecht war, wird gehuldigt und sobald man was sagt wird man angescnauzt.

    :hoch: sag ich ja dauernd, wird immer so argumentiert, wie's einem grad paßt.

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Ich habe gesagt TvH kriegt ne faire Chance nachdem er bleibt. Das Interview war ein (sehr) guter Anfang. Vielleicht tritt er ja auch nicht so arrogant auf wenns besser läuft (Schutzhaltung?). Dann wird das schon...

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Gutes Interview?...Ja ...schon....



    Ich stehe auch auf dem Standpunkt, dass TvH bei seiner Antritts- PK ein Feuer der Hoffnung entfacht hat ("Ich schaffe dass") das ein jeder im Normalfall davon ausgehen konnte, dass der Glubb eine Siegesserie hinlegt, wie es sie selten gab. Ergebnis war klar...Pustekuchen.


    Von Heesen hat sich und sein Können ebenso masslos überschätzt, wie er der Mannschaft ein falsches, weil gutes Einstiegszeugnis erstellt hat.


    Sich jetzt hinzustellen und mittels halber Weichspülermasche eine Aufbruchstimmung herstellen zu wollen, nach dem Muster, dass ausgerechnet die Lieblinge der Fans gefälligst zu bleiben haben und ein Herr Bader doch bitteschön dieses Dreigestirn der Dreiheiheiligkeit zum Bleiben zu verpflichten möge....schöner Ansatz um sich in der Beliebtheitsskala um 0,432 Prozentpunkte vorschieben zu können.


    Ich halt es mit Eskimo : Entscheidend sind die tatene. Blubberblasen hat Heesen im Dutzend abgefeuert, die Ergebnisse waren letztendlich geplatzte Blasen und zerstörte Fanhoffnungen. Da wundert der sich über Hass? Sagt dem Heesen mal einer, was Hass ist und was bittere Enttäuschung gepaart mit Wut?


    Ich bleibe dabei, mit einem Trainer von Heesen bleibt der Club eine graue Maus, weil ein Erzeugen von Aufbruchstimmung nur durch Taten, nicht aber durch Klugscheissen erreicht werden kann.


    Und zu Mintal....Die Heilige Kuh ist antastbarer geworden. Das mögen manche nicht so sehen, aber wer ehrlich zu sich selbst ist, dürfte gesehen haben, das Mintal weit entfernt ist von seiner Unbekümmertheit. Kann sein, dass der Verdrängungswettbewerb (Misimovic) ihm den Nerv gezogen hat....Mag aber auch sein, dass Heesen Mintal falsch eingeschätzt hat und mit verantwortlich ist, dass Mintal nicht mehr Maximal zufrieden ist.....


    Wobei...Minatl, Wolf und Pinola...diese Konstellation als Gerüst einer neuen Mannschaft...da keimt Hoffnung auf...dazu Engelhardt>>könnte passen...



    Wenn Heesen diesem Wunsch, diesem Interview Taten folgen lässt, dann bin ich der erste , der ihm für diesen Weitblick gratuliert. Allein mir fehlt der Glaube.

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • von Heesen: „Dass wir eben einen klaren Schnitt machen müssen. Diese Mannschaft hat das Ziel nicht erreicht. Außerdem werden wir das Team verjüngen.“


    Hoffentlich sieht die Verjüngung des Vereins nicht nur so aus, dass die Homepage ein Facelifting erhält. Die ist nämlich nicht mehr erreichbar. (Nachtrag: Homepage geht wieder. Dort ist nix passiert.)


    Ansonsten finde ich das Interview gut und es bestätigt auch meine Meinung, dass nun endlich die Ära Meyer vorbei ist.


    TvH ist unser Mann. :hoch:

  • ...ich schau mir jetzt einfach mal an was passiert in den nächsten Wochen. Und dann die ersten 5 Spieltage: Sieht man das alle Wollen, und das viele Können, und das sogar was bei raus kommt, dann gut. Auf das ganze mediale Gewaaf kann ich mittlerweile verzichten

  • ragi


    Sollen wir den Saisonstart um 2 Monate vorziehen, damit er Dir und anderen morgen beweisen kann, dass es läuft? Was soll bittschön in nem Interview oder auf ner PK kommen außer Worte? Sind wir doch mal ehrlich, TvH kann die nächsten Wochen mal so gar nix tun, um Dich zu überzeugen. Andersrum find ich´s schad´, dass man immer wieder die Grätsche auspackt gegen jemanden, der versucht das Boot wieder flott zu kriegen, gipfelnd darin, dass sich User bereits die Hände reiben und auf 3 Club-Niederlagen zum Start hoffen.


    Fan? Wo? Erinnert mich dann eher an Sandkasten, Förmchen und "meine Suppe ess ich nich"

  • Zitat von jofcn

    ...ich schau mir jetzt einfach mal an was passiert in den nächsten Wochen. Und dann die ersten 5 Spieltage: Sieht man das alle Wollen, und das viele Können, und das sogar was bei raus kommt, dann gut. Auf das ganze mediale Gewaaf kann ich mittlerweile verzichten


    Wir zehren noch einige Wochen von dem medialen Gewaaf und ich bin froh paar Lebenszeichen während einer so langen Pause zu ergattern. :wink:

  • Zitat von Joey

    Du solltest lieber erstaunt sein, was Mintal alles nicht kann ... nämlich fighten, kämpfen und alles geben in den entscheidenden Saisonspielen. Da war ja mal nix, aber auch gar nix zu sehen. Aber klar, die Lieblinge müssen natürlich aufgestellt werden, da guckt man nicht mehr so genau hin :wink:


    Wer nicht grade halbwegs blind is, wird gesehen haben das Mintal nicht mehr an frühere Leistungen anknüpfen konnte.
    Was mir Hoffnung macht is das Missy wech is und er wieder auf "seiner" Position spielen kann, und Mintal kennt die 2te Liga.


    Das macht mir Hoffnung.

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Joey

    ragi


    Sollen wir den Saisonstart um 2 Monate vorziehen, damit er Dir und anderen morgen beweisen kann, dass es läuft? Was soll bittschön in nem Interview oder auf ner PK kommen außer Worte? Sind wir doch mal ehrlich, TvH kann die nächsten Wochen mal so gar nix tun, um Dich zu überzeugen. Andersrum find ich´s schad´, dass man immer wieder die Grätsche auspackt gegen jemanden, der versucht das Boot wieder flott zu kriegen, gipfelnd darin, dass sich User bereits die Hände reiben und auf 3 Club-Niederlagen zum Start hoffen.


    Fan? Wo? Erinnert mich dann eher an Sandkasten, Förmchen und "meine Suppe ess ich nich"


    *gähn* irgendwie ähnelt dein mitunter blinder v.Heesen support, der damaligen, unsachgemäßen Meyer Kritik


    :nix:

  • Zitat von Bogy

    *gähn* irgendwie ähnelt dein mitunter blinder v.Heesen support, der damaligen, unsachgemäßen Meyer Kritik


    :nix:


    Die Kritik an Meyer war das verständlichste überhaupt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Es kommt auch immer auf das Wie an. Wie sinnierte er einst..: "Einige Leute, welche mir heute ein Denkmal bauen, werden schon bald dagegen pissen" oder so ähnlich. Find ich traurig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!