Thomas von Heesen

  • Zitat von schlumpf

    ist schon ne saubere Leistung wie man innerhalb so kurzer Zeit alles verspielen kann!


    Hab mir schon überlegt vorhin... damals, am 26. Mai, da dachte man, wenn einem das mal jemand damals im November erzählt hätte, als der Untergang bevorstand... und jetzt kann man sich denken, hätte einer einem mal am 26. Mai erzählt, was grade mal ein gutes Jahr später wieder los sein wird... unfassbar das alles.

  • Zitat von andy1407

    wir hatten mal Namen im Team, Vittek, Polak, Gresko, was weiß ich noch, und nun haben richtige Kracher, wie Eigler, Masmanitis usw.
    Das gibt mir zu denken. Ich glaub wir sind 10 Jahre zurückversetzt worden, von Herrn Heesen!


    Polak und Gresko waren schon vorher weck, und vittek hat erst wieder leistung gebracht als er eine chance zum wechsel sah.....


    aber im zweifel ist immer der derzeitige trainer an allem schuld was jemals falsch gelaufen ist.......^^

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von ghost

    Kann mich mal einer zwicken? Ich glaub das alles nicht. :roll:


    ist leider alles wahr... schnell van Heesen feuern und die 2 zur Umkehr bewegen!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Nö, bei mir ned. Aber bei einem 1:0-Erfolg kann man nicht auf Notwehr plädieren :smiling_face_with_sunglasses:


    affekt-handlung. kommst aa nu gut weg.






    sig.: VON HESSN AUF DIE FRESSN!!! MACH DICH WEG!!! SOFORT!!! LIEBER OHNE TRAINER ALS MIT DIR!!!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Malgespannt was die BLÖD gleich berichtet,die wissens ja immer als ertes...hofff :smiling_face_with_horns:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Aus dem TM.de Forum


    'Ce la wie. Das wars'

  • tm.de ist doch blanker unfug.. schön wärs ja aber darauf verlass ich mich nicht.


    Und wenn er entlassen wird, warum macht man die verkäufe dann noch mit??

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von mobuda

    Polak und Gresko waren schon vorher weck, und vittek hat erst wieder leistung gebracht als er eine chance zum wechsel sah.....


    aber im zweifel ist immer der derzeitige trainer an allem schuld was jemals falsch gelaufen ist.......^^


    Hab ihm doch keine Schuld gegeben, nur aufgezeigt, wie wir mal aufgstellt waren und was jetzt beinuns rumspringt.

  • Ein kleines vorsichtiges: JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von mobuda

    Polak und Gresko waren schon vorher weck, und vittek hat erst wieder leistung gebracht als er eine chance zum wechsel sah.....


    aber im zweifel ist immer der derzeitige trainer an allem schuld was jemals falsch gelaufen ist.......^^


    Du merkst auch nix mehr oder?

  • in studivz-gruppe "1. FC Nürnberg" behauptets auch einer ..ohne Quelle, dass vH morgen weg ist.

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • *lool*


    holen wir dann abardonado zurück und stornieren den Verkauf von Vittek?


    oder soll der neue Trainer dann in zwei bis drei Wochen mit A-Jugendlichen auflaufen, weil der rest verkauft ist oder sich in psychiatrische Behanldung begeben hat?`

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Exilfrange

    tm.de ist doch blanker unfug.. schön wärs ja aber darauf verlass ich mich nicht.


    Und wenn er entlassen wird, warum macht man die verkäufe dann noch mit??


    Vielleicht kauf ja schon der nächste Trainer ein :wink:

  • Zitat von weam

    Aus dem TM.de Forum


    Das is Quatsch, weil dann hätte der neue Trainer die Spieler nicht mehr verkaufen lassen. Ein neuer Trainer wäre da bereits gefragt worden und einen Vittek hätte keiner verkauft.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von andy1407

    Hab ihm doch keine Schuld gegeben, nur aufgezeigt, wie wir mal aufgstellt waren und was jetzt beinuns rumspringt.


    klar :roll:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Exilfrange

    tm.de ist doch blanker unfug.. schön wärs ja aber darauf verlass ich mich nicht.


    Und wenn er entlassen wird, warum macht man die verkäufe dann noch mit??


    vor allem "wie trustful" das ist... :roll::lol::lol::lol:

  • Zitat von Exilfrange

    tm.de ist doch blanker unfug.. schön wärs ja aber darauf verlass ich mich nicht.


    Und wenn er entlassen wird, warum macht man die verkäufe dann noch mit??


    Es ist fakt, dass auf TM.de sehr viele gut informierte User rumlaufen. Es ist aber genauso fakt, dass es viele User gibt die einen auf Dicke Hose machen und der User hat ja auch nur geschrieben, dass er nicht weiß wie sicher die Quelle ist.


    Ich glaub es auch nicht wirklich, wollte nur der Vollständigkeit halber es posten, da es oft doch stimmt.

    'Ce la wie. Das wars'

    Einmal editiert, zuletzt von weam ()

  • Hm, würde vielleicht erklären, wohin Drillerpfeife verschwunden ist: Kofferpacken mit Thommy :twisted:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!