Thomas von Heesen

  • Zitat von ThePunisher84

    Maddin: echt etz?


    nein .... reines wunschdenken ... mehr nicht


    und auch der gute maddin kriegt nich alles was er will :wink:

  • Zitat von moonlight

    nein .... reines wunschdenken ... mehr nicht


    und auch der gute maddin kriegt nich alles was er will :wink:

    diesmal schon. Ich weiß es.

  • Zitat von eibix

    Wen schüttelt der Verein dann als neuen Trainer aus dem Ärmel? Slomka?


    Damit lässt man sich bis zur Winterpause Zeit, bis dahin übernimmt Co Oenning :muah: ... das würd zum Club passen.

  • Zitat von bigW

    Ich hoffe, dass ich heute noch die erlösende Nachricht von TvH, Rauswurf hören und lesen kann...


    Tvh packt seine Koffer in Nbg!


    Er hat einen Friseurtermin in Bielefeld, will gut aussehen am Sonntag :slightly_smiling_face:

  • Zitat von andy1407

    Tvh packt seine Koffer in Nbg!


    Er hat einen Friseurtermin in Bielefeld, will gut aussehen am Sonntag :slightly_smiling_face:


    Sowas wär für mich auch schon schön :lol:

  • Zitat von bigW

    Ich hoffe, dass ich heute noch die erlösende Nachricht von TvH, Rauswurf hören und lesen kann...


    Der Rauswurf ist sehr wahrscheinlich. Nachdem was in den letzten Tagen so alles zersört wurde und noch zerstört wird.....


    "Ob der Trainer möglicher Neuzugänge dann noch Thomas von Heesen heißt, ist unwahrscheinlich."


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/222650/

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von andy1407

    Tvh packt seine Koffer in Nbg!


    Er hat einen Friseurtermin in Bielefeld, will gut aussehen am Sonntag :slightly_smiling_face:


    so viel hat er nicht da. geld kann man überweisen, der rest passt in ne aldi-tüte! und die trümmer lässt er uns!!! :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Isser scho weg??

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Maddin_FCN


    Das TvH gegangen wird.


    Heute um 15:34 Uhr wirds offiziell.


    Ich habs im Gefühl!


    Ich hoff du hast Recht... aber wieso grad um 15:34 Uhr? :gruebel:
    Und wenn der Marek dann noch bleibt, isses perfekt!

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von eintakter

    so viel hat er nicht da. geld kann man überweisen, der rest passt in ne aldi-tüte! und die trümmer lässt er uns!!! :smiling_face_with_horns:


    Soviele Sch---e passt in keine Aldi Tüte!

  • Wo ist eigentlich Drillerpfeife? Händchen halten? TvH ne Dauerwelle legen? Betten machen?

  • Zitat von Krissi

    Ich hoff du hast Recht... aber wieso grad um 15:34 Uhr? :gruebel:
    Und wenn der Marek dann noch bleibt, isses perfekt!


    Maddin for president!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • ich glaub heut nachmittag kann ich mein in kaiserslautern verdientes shirt mit der Aufschrift wir wind der club zum ersten Mal anziehen


    1600 Valze


    große Abschiedsparty für tvh


    Wer kummt alles?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!