Thomas von Heesen

  • Zitat von Maddin_FCN


    das werden sie dem Oenning nicht überlassen. Keine Sorge


    ich find den oenning nich mal schlecht :oops::oops:


  • Endlich mal eine gute Nachricht. :grinning_face:

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • Zitat von Alzn


    Egal welche Zeitung du liest, ober Schmierblatt oder seriöse Tageszeitung - ALLE schreiben gegen TvH.


    sry aber für mich haben solche Zukunftsvisionen nichts mit journalismus zu tun.......nicht mal mit sportjournalismus.......oder war das ein kommentar?

    Regionalliga war auch schön....

  • KAWUMMS :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    letztlich stört mich das immer einen trainer, wie damals meyer vorzuführen, noch ein training machen zu lassen, in die mikros was erzählen zu lassen: ich fokussiere mich darauf die mannschaft voll auf aachen vorzubereiten und dannn - wie gesagt KAWUMMS .


    aber mal rein von der sache her, denke ich wirklich das beste, war wohl wirklich von anfang an ein großes missverständniss. roth hat sich klar entschieden vom lago di garda aus - das lässt keinen raum mehr für spekulationen.


    die identifikations- und integrationsnummer find ich allerdings etwas rührseelig - von mir aus hätt der auch in fürth im hotel wohnen können - hauptsache er hätte erfolg haben müssen.


  • noch isses fei net sicher


  • das is es solche sachen mal wieder vom fcn gehören genauso wenig zum geschäft wie tvhs öffentliche hinrichtung von spielern


  • kann ich dir sagen.
    veh beim vfb stand auch kurz vor dem rausschmieß und hat dann das gewinnen angefagen und wurde meister
    nichtsdesto trotz wir sind nicht vfb...

  • Zitat von Goldschmiede

    Der Hammer ist doch, dass er den Marek 7 Minuten vor Schluss einwechselt und seine Bielefelder Freunde von Beginn an spielen lässt.


    der marek war die letzten spiele total von der rolle!
    ich fands ok das mal n anderer reinkommt....aber im nachhinein hat man leicht reden!

  • Zitat von mobuda

    lol, ich weiß warum ich keinen kicker mehr lese.....ist ja schlimmer als bild


    Ach gott wenn man ihn umsonst lesen kann gehts ja noch ;o)

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • JJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    ARO :support::fahne::fahne::glubb: du hast uns erhört...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von mobuda


    sry aber für mich haben solche Zukunftsvisionen nichts mit journalismus zu tun.......nicht mal mit sportjournalismus.......oder war das ein kommentar?


    Wer aus den Äußerungen der Verantwortlichen, jetzt auch vom Roth nicht deutlich raushört, dass TvH unmittelbar vor dem Rausschmiss steht, der verschließt doch die Augen vor der Realität. Der Kicker hat völlig recht, wenn er schreibt dass es unwahrscheinlich ist, dass Hessen dann und wann noch Trainer ist. Und so wie es aussieht wird der Verein den ach so haltlosen und populistischen Forderungen dieses Schmierblattes heute Abend nachkommen.


  • Naja in Gladbach hats auch funktioniert, ich denke, es wird sich heutzutage und hier beim Club im besonderen zu schnell von Trainern getrennt. Da nehm ich nicht nur Thommy, ich versuche schon neutral zu bleiben. Hat ja der Zeck heute auch im Radio gesagt, dass TvH zu einem erdenklich schlechten Zeitpunkt kam, man ihn einfach reingeschmissen hat ins Haifischbecken mit den Worten : So jetzt schwimm mal los. Da hätte es jeder schwer gehabt. Ein paar verlorene Spiele mit einer Truppe, in der wirklich gar nichts mehr stimmte, und schon war er der Buhmann, weil ach so tolle Spieler ja nicht dafür herhalten müssen, dafür haben wir ja den arroganten Trainer aus dem geliebten Bielefeld geholt. Ich bin der Meinung, er hatte von Anfang an nie ne faire Chance erhalten und der ganze Frust über den Club, dass die so deppert sind nach so einer Saison und dem Pokalsieg abzusteigen, sich an ihm ablädt. Sicher macht er auch Dinge falsch, er ist ein Mensch wie Du und ich, aber es gibt wirklich genug Spieler, die hier hochgelobt und gehypt werden, die schon seit längerem ihrer Form deutlich hinterherhinken. Unter Hans Meyer und jetzt auch...also wieviel Trainer brauchen die um sich selbst mal den A*** aufzureißen ? Am besten hat jeder seinen eigenen, zwei bezahlen wir eh schon, dann kriegt die Ossi-Fraktion den Hans zurück, die Bielefelder trainiert Thommy und dann fragen wir halt mal nach, in welche Gruppe die anderen wollen :roll:
    Es ist halt auch so, dass die meisten Profis von Natur aus faul sind, das ist so (sorry Wolfi, Du bist natürlich nicht gemeint !!! :wink: ) und wenn man sie mal ein wenig härter anpackt, dann fangen sie an zu flennen und wollen nen neuen Trainer oder jammern, dass das alles zu anstrengend und zu viel ist zum lernen mit Viererkette, rauslaufen, stehenbleiben, Abseits, Doppelpass :roll:
    Den Spielern wird viel zu oft in dem Trainer ein Alibi geliefert, was sie dankend annehmen, dann aber doch geschockt sind, wenn er dafür in der Kritik steht...naja es gibt auch Profis, die es komischerweise mit jedem Trainer können wie Wolfi oder Joe. Und andere vertuschen halt ihre schlechten Leistungen damit, dass sie ja soooo schlecht behandelt werden.
    Ich glaub die werden noch zu gut behandelt, die können froh sein, dass ich kein Trainer bin und sie den Thommy haben, der bis vor Kaiserslautern immer noch seine schützenden Hände über sie geworden und alle Last von ihnen genommen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!