Thomas von Heesen

  • kop: Deine Ansicht von den Spielern widerspricht sich aber diametral mit jener von Drillerpfeife :exclamation_mark: Was nun? Verkommene Spieler versus doch unfähiger Trainer, da Spieler ihn eigentlich mögen?

  • ob n anderer trainer mehr erfolg mit dieser mannschaft hätte bleibt abzuwarten...und wenn der nächste trainer den herren profis dann wieder nich passt wird er einfach wieder weggemobbt!

  • da sich hier so ziemlich alle zu freuen scheinen, freut ihr euch mit sicherheit auch über die tatsache, daß bereits ein kompetenter nachfolger gewehr bei fuß steht unter dem dann alles besser und perfekt laufen wird (vorausgesetzt natürlich dieser läßt mintal, ungeachtet seiner leistung, immer spielen).


    winzie

    Einmal editiert, zuletzt von winzie ()

  • der trainer geht aber seine Neuverpflichtungen haben wir ja trotzdem noch alle an Bord...oh man wie konnte es nur so schnell abwärts gehen mit unserem Glubb

  • Zitat von Gelubebe

    ob n anderer trainer mehr erfolg mit dieser mannschaft hätte bleibt abzuwarten...und wenn der nächste trainer den herren profis dann wieder nich passt wird er einfach wieder weggemobbt!



    achwas ... da sorgen schon die bekannten user des forums für


    es ist echt unglaublich ... aber bitte ... wenn er weg ist gut ...hauptsache der neue passt auch jedem in den kram

  • Zitat von Exil-Glubberer

    kop: Deine Ansicht von den Spielern widerspricht sich aber diametral mit jener von Drillerpfeife :exclamation_mark: Was nun? Verkommene Spieler versus doch unfähiger Trainer, da Spieler ihn eigentlich mögen?


    Ich rede nicht von allen Spielern und wenn Du meine letzten Beiträge gelesen hast, dann stehen da genug Dinge drin, die primär gegen die Mannschaft sprechen und für jeden Trainer der Welt, auch HM. Denn mit dem konnten sie nicht und jetzt mit dem auch wieder nicht...

  • Zitat von smiley69

    Danke, Marek!


    Danke, ARO!


    So jetzt Aufbruch am Sonntag!


    was danke?? klärt mich mal auf hier...

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von winzie

    da sich hier so ziemlich alle zu freuen scheinen, freut ihr euch mit sicherheit auch über die tatsache, daß bereits ein kompetenter nachfolger gewehr bei fuß steht unter dem dann alles besser und perfekt laufen wird (vorausgesetzt natürlich dieser läßt mintal, ungeachtet seiner leistung, immer spielen).


    winzie


    Genau! Und wenns bei dem auch net läuft schmeiß man am 6. Spieltag wieder naus und holen uns an Neuen. Wir hams ja, denn wir sind der Club!
    :wink:

  • Zitat von carlocolumno

    neue news auf gong


    ..die da wären?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Platzwart02


    Genau! Und wenns bei dem auch net läuft schmeiß man am 6. Spieltag wieder naus und holen uns an Neuen. Wir hams ja, denn wir sind der Club!
    :wink:

    okay ich machs...

  • Zitat von Exil-Glubberer

    kop: Deine Ansicht von den Spielern widerspricht sich aber diametral mit jener von Drillerpfeife :exclamation_mark: Was nun? Verkommene Spieler versus doch unfähiger Trainer, da Spieler ihn eigentlich mögen?


    Die Spieler können! Sie konnten ja auch unter HM, wir spielen schön, gut und Erfolgreich.... aber dann...


    Ich habe immer(!) gesagt das die Manschaft eigentlich sehr gut ist, sie hat verdammt viel Potenzial (gehabt)... aber es gab schon unter HM "dinge" und diese sind immer noch da...


    Nein, man kann mir nicht erzählen das 2.Trainer (und die vor-hm-zeit müsste man ja auch noch mitzählen)... "unfähig" waren/sein soll.... mir ist es auch völlig egal was diese Spieler so vor Kameras oder ohne TV erzählen... wäre es so, wir wären zum einen nie Abgestiegen (oder zumindest nicht SO) und wir hätten jetzt nicht das gleich Problem!


    Wie gesagt, ich kenne & akzeptiere "Profisport"... aber nicht SO etwas... !!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Gelubebe

    ob n anderer trainer mehr erfolg mit dieser mannschaft hätte bleibt abzuwarten...und wenn der nächste trainer den herren profis dann wieder nich passt wird er einfach wieder weggemobbt!


    das erledigen "wir" schon für die :roll:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Maddin_FCN


    Bitte erzählen


    Geduld, die sprechen gleich mit ihrem Sportheini :wink:
    Dauert also noch aweng

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von moonlight

    achwas ... da sorgen schon die bekannten user des forums für


    es ist echt unglaublich ... aber bitte ... wenn er weg ist gut ...hauptsache der neue passt auch jedem in den kram


    nein, passt er sicherlich net.
    ich befürchte es wird einer, den ich net so mag. hat abba persönliche Gründe.


    dafür is ja ein Forum da. daß man seine Meinung abgeben und darüber diskutieren kann.
    müssen ja net alle gleicher Meinung sein, wäre ja schlimm !

    auf zu neuen Ufern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!