Thomas von Heesen

  • Zitat von MaddinXY

    Es gibt wahrlich Wichtigeres als dieses Pokalspiel...


    z.B. wie werden wir den Typen los :roll:

  • Zitat

    Drillerpfeife: Ein Pino, der mit dem Wissen, dass der Trainer hierbleibt auch weiterhin da ist ?


    Also jetzt gehts aber rund.. Klar, Pino ist ja nur wegen dem Supertrainer TvH in Nürnberg geblieben...


    Ich geh zum kotzen, servus

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von carlocolumno

    ich will eine realistische Chance sehen im Pokal die Baern zu schlagen.


    Das geht sicher nicht mit TvH.



    ich will eine realistische chance für diesen verein.
    und die gibt es mit einem dampfplauderer der
    sorte thomas von heesen nicht mehr. deshalb muss
    der mann so früh als möglich aus seiner position
    entfernt werden. vollgas-von-heesen muss gehen,
    nur so kann es für uns eine erfolgreiche zukunft
    geben !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen


  • Das klingt alles plausibel für mich, aber die Gegenfrage liegt auf der Hand: Von Heesen hat einiges geändert, was sich manche hier gewünscht haben, aber wusste er auch, was er damit bezwecken wollte? Ein kompletter Systemwechsel von 4-4-2 auf 4-3-3 von einer Woche auf die andere - nach einem knappen Sieg? Gegen Augsburg waren wir nicht gut, aber auch nicht schlecht. Da ist es doch Aufgabe des Trainers, in der frühen Phase der Saison sein System und seine Vorstellungen den Spielern Woche für Woche im Training einzuimpfen.
    Für mich wirken TvHs Auswechslungen immer völlig wahllos. Spielt Mintal nicht, dann kommt er halt kurz vor Schluss, dann wird mal der Breska rausgenommen, warum auch immer! In der Abwehr war er sicherlich aktiver als die anderen drei (inkl. Pinola) zusammen.
    Mein Punkt ist, dass bei TvH einfach der vielgeschmähte Begriff "Konzept" überhaupt nicht zu erkennen ist! Das ist einfach planlos irgendeine Aufstellung. Pancho kommt von der Tribüne in die Startelf, obwohl er als "übergewichtig" bezeichnet wurde, und dann wird an ihm die Hauptschuld festgemacht, wo doch Goncalves noch viel schlechter war. Von ihm hätte ich mir da erst gar nix erhofft; dass er ihn bringen musste, ist natürlich klar, aber die Hauptschuld hatte er nicht.
    Von Heesen wirkt überfordert, manchmal lustlos, interessiert sich kein bisschen dafür, wie man mit dem Umfeld in der fußballverrückten Stadt Nürnberg umzugehen hat und tut einfach alles dafür, dass man ihn loshaben will.

  • Drillerpfeife
    An Panchos Zustand ist allein er Schuld. Also ein hochbezahlter Profi sollte sich schon ein wenig selbst im Griff haben. Sicher waren die ersten beiden Pflichtspiele auch noch nicht das Gelbe vom Ei, das geb ich zu, von dem gestrigen mal ganz zu schweigen, ein gefundenes Fressen für so manche, die es sich vielleicht sogar herbeigewünscht haben...in meinen Augen keine Clubfans.


    Was mich aber wundert, Pancho war eindeutig der stärkste in der Vierekette.
    Die beiden Tore gehen zu 100% auf Pinos und Gonçalves Kappe.

  • carlocolumno
    Ich will eine realistische Chance aufzusteigen,das ist mir um einiges wichtiger als der pokal,...sonst ist der Zug nämlich auf Jahre abgefahren.
    Wir haben nur dieße Saison Zeit aufzusteigen um dann wieder in der Bl eine Rolle spielen zu können. Wenn wir das nicht schaffen sind die leistungsträger weg und wir versacken so ähnlich wie 1860 oder Lautern in der 2.liga... und das will ich nicht.
    Ihr könnt vergessen,dass TVH heute entlassen wird,da es erstens der richtige zeitpunkt wäre(und dass es zum richtigen zeitpunkt passiert,ist beim Club eher unwahrscheinnlich) und desweiteren wäre da noch ein weiterer Posten der dran hängt,nämlich der unseres allseits gelibten und verdienten Managers.
    Der wird so lang am von HESSEN festhalten bis es geht,sonst ist er nämlich auch weg,das weiß der auch. Und wenns um ihre eigenen Posten geht sind solche Leute sehr zääh und geduldig.
    Hier wird immer nur nach dem EIGENEN WOHL gehandelt und nicht nach dem Wohle des Vereins.
    Deswegen sind wir ja wie viele sagen ein PROVINZCLUB, und wenn sich das nicht bald ändert,was sehr unwahrscheinlich ist, sehe ich mächtig SCHWARZ für den 1.FC Nürnberg....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....



  • :aeh: Leistungswas? :nix:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • an die (glücklicherweise) wenigen TvH-Befürwörter:
    wie lange sollen wir ihn noch Zeit geben? was heisst hier bitte nichts überstürzen?
    Ich kann es einfach nicht mehr hören... dass TvH zu einem sehr unglücklichen Zeitpunkt zu uns gekommen ist... ist richtig, doch mittlerweile ist er nicht nur ein paar wochen in Nürnberg, sondern deutlich zu lang schon... Was hat er bewirkt bisher? Ich hör nur saudumme Phrasen von ihm...nur leider seh ich immer noch kein Konzept von unserem Konzepttrainer... außer das Konzept, dass nun im Offensivbereich gar nix mehr geht...
    Und wenn ich etz noch über seinen eigentlichen Job hinwegseh u. mir TvH persönlich betrachte, komm ich noch mehr zu der Überzeugung das er lieber heute als Morgen zurück zu seim Bielefelder Friseur soll... Also mit diesem Trainer, bin ich mir sicher...das wir nicht vom Aufstieg träumen soollen, sondern eher froh sein können, wenn wir nicht weiter durchgereicht werden...
    Achja u. Nein ich freu mich net wenn wir verliern, weil ich dann hoff, dass edieser Trainer endlich verschwindet...aber wie lange wollt ihr noch zuschaun?

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
    und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden
    und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”

  • Zitat von Wesel

    Richtige Aussage und guter post.
    Die Anspruchshaltung des Umfeldes (Fans, Sponsoren) ist aber nunmal auf die 1. Liga ausgelegt. Daher ist ein längerer Verbleib in Liga 2 einfach nicht möglich.


    So ist es. Wenn man nachdenkt, hat sich jeder Absteiger erstmal sehr schwer getan umzuschalten.
    Geduld ist hier leider ein Fremdwort :frowning_face:

  • Es wären LEISTUNGSTRÄGER unter nem gescheiten Trainer,das haben sie auch schon bewießen unter Meyer

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von evo3de

    Also jetzt gehts aber rund.. Klar, Pino ist ja nur wegen dem Supertrainer TvH in Nürnberg geblieben...


    Ich geh zum kotzen, servus


    Nicht nur, aber hier wird ja behauptet, dass keiner mit dem Trainer klarkommt.
    Wenn dies bei Pino so wäre, wäre er mit Sicherheit nicht geblieben, da können die Fans seitenweise ihn anflehen, denn der Trainer ist es, mit dem er tagtäglich zusammenarbeiten muss.
    Achja, nachdem hier ja auch aufkam, die würden wenig trainieren. Ne Einheit beim HM dauerte ungefähr eine Stunde, bei TvH 2 Stunden. Nicht alle Trainingseinheiten erscheinen unter Club-Termine...aber was solls...

  • Zitat von gerhhu

    Drillerpfeife
    An Panchos Zustand ist allein er Schuld. Also ein hochbezahlter Profi sollte sich schon ein wenig selbst im Griff haben. Sicher waren die ersten beiden Pflichtspiele auch noch nicht das Gelbe vom Ei, das geb ich zu, von dem gestrigen mal ganz zu schweigen, ein gefundenes Fressen für so manche, die es sich vielleicht sogar herbeigewünscht haben...in meinen Augen keine Clubfans.


    Was mich aber wundert, Pancho war eindeutig der stärkste in der Vierekette.
    Die beiden Tore gehen zu 100% auf Pinos und Gonçalves Kappe.


    Naja der Stärkste, vom Gewicht her vielleicht...hab da ansonsten keinen Starken gesehen :roll:

  • Zitat von FcnPat

    Ich habe die Schnauze voll von Sprüchen und Geheule. Ich will nichts von Aufbruchsstimmung hören ich will sie sehen. Und zwar noch genau 32 mal plus Pokal.


    :hoch:

  • der:


    200 seiten von heesen, kein konzept, keine hoffnung, keine
    freude ins stadion zu gehen. man kann nur beten das dies
    bald ein ende hat !



    musste ja warten bis wir auf 200 sind !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

    Einmal editiert, zuletzt von Boebel ()

  • Zitat von Binoola

    dieser mit 200 seiten.....


    Er wird ihn wieder gelöscht haben, war eh net so gehaltvoll. Und du kennst doch boebel :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen

    Er wird ihn wieder gelöscht haben, war eh net so gehaltvoll. Und du kennst doch boebel :mrgreen:


    das genteil ist der fall. genauso falsch also, wie
    die sich jetzt als tatsache herausgestellte vor-
    hersagung, dass von heesen ein schlechter der
    zunft ist. und wenn ich höre im gegensatz zum
    hans lässt thommy zwei stunden trainieren, dann
    kann man nur sagen herzlichen glückwunsch.
    was dabei raus kommt sieht man ja. nämlich nix

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!