Thomas von Heesen

  • Zitat von Clubberer

    Also was ist daran so ungewöhnlich das leute mit Club spielern reden?
    Ausserdem bin ich mir auch so ziemlich sicher das die Spieler nicht gerade besonders von ihrem Trainer begeistert sind.


    Und das TvH kein super Trainer ist sieht ja jeder. Also wär die beste Lösung jemand anderes.


    Tja, nur sind wir hier in einem Forum und hier kann jeder alles schreiben, ohne es beweisen zu müssen.
    Ich kann auch schreiben:
    Ich habe gestern Vittek, Mintal, Schäfer und Wolf getroffen und alle haben den Trainer gelobt, es wäre der beste Trainer, der je beim Club gewesen ist, usw...


    Wird dann hier auch geschrieben, die Spieler loben den Trainer??

  • Zitat von SabrinaGoellner


    Das erstaunliche am TvH ist, dass er es sich langsam mit (fast) allen Spielern verschissen hat, weil er kein feste Stammformation hat, sondern immer wieder durchtauscht und durchwechselt. Das ist doch klar, dass da kein Gefüge und Stabilität reinkommen kann.


    Unter Hitzfeld bei den Bauern ging das immer gut! :wink:

  • Zitat von xxlthl


    Wird dann hier auch geschrieben, die Spieler loben den Trainer??


    Nö... Für Märchen gibts andere Foren! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von xxlthl


    Tja, nur sind wir hier in einem Forum und hier kann jeder alles schreiben, ohne es beweisen zu müssen.
    Ich kann auch schreiben:
    Ich habe gestern Vittek, Mintal, Schäfer und Wolf getroffen und alle haben den Trainer gelobt, es wäre der beste Trainer, der je beim Club gewesen ist, usw...


    Wird dann hier auch geschrieben, die Spieler loben den Trainer??


    nee weil des einfach unlogisch ist. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Bätzer


    Des versteh ich eben auch ned, wer ihn ersetzen soll. Der Harry is ja sowieso nur noch Stürmer nr. 4 also geb ich lieber den Harry ab, und halt den Vittek...


    Harry? der wurde doch bereits so gemobbt das er nicht mal spielen würde wenn er sollte/müßte. Und ausnahmsweise kann ich da mal einen Spieler verstehen.


    Für mich gibt es nur eine logische Erklärung für die mangelnde Verstärkung und dieses Durcheinander. Unsere Schulden waren weit höher als jemals raus kam und Aro zieht die Gelder raus. Das würde mit einem Schlag alles erklären. Das Forum wurde geschlossen weil die Leichen im Keller bereits zu stinken beginnen und Baderlein ins Visier geraten ist. Die Jugendarbeit stockt weil eigentlich keine kohle da ist und der Ausverkauf macht dann auch wieder sinn.


    Das passt doch alles hinten und vorne nimmer :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von FcnPat

    Harry? der wurde doch bereits so gemobbt das er nicht mal spielen würde wenn er sollte/müßte. Und ausnahmsweise kann ich da mal einen Spieler verstehen.


    Für mich gibt es nur eine logische Erklärung für die mangelnde Verstärkung und dieses Durcheinander. Unsere Schulden waren weit höher als jemals raus kam und Aro zieht die Gelder raus. Das würde mit einem Schlag alles erklären. Das Forum wurde geschlossen weil die Leichen im Keller bereits zu stinken beginnen und Baderlein ins Visier geraten ist. Die Jugendarbeit stockt weil eigentlich keine kohle da ist und der Ausverkauf macht dann auch wieder sinn.


    Das passt doch alles hinten und vorne nimmer :smiling_face_with_horns:




    ..... und die Amis haben ihre Twin-Towers selber in die Luft gejagt.

  • Zitat von yellow

    @ pöbel
    danke für die hilfe in logik! machst du das beruflich?
    :lol:


    aber nur gegen gute bezahlung... ist so üblich in der branche der vorherwisser

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Arthur Spooner

    ..... und die Amis haben ihre Twin-Towers selber in die Luft gejagt.


    woher weist du ??

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Arthur Spooner


    ..... und die Amis haben ihre Twin-Towers selber in die Luft gejagt.


    Die sind so fertig da drüben, ich würde nicht dagegen wetten :oops:

  • Ja immer diese Diskussion ums Geld Verkäufe hier Neueinkäufe
    da, eigentlich müßten wir ja genügend Geld für einen Nachkauf haben.


    Ich habe den Verdacht, dass mit den Finanzen etwas nicht stimmt, es
    wird nicht so sein wie es in der Öffentlichkeit verkauft wird.
    Könnte es sein das der CLUB bei Roth tiefer in der Kreide stand als
    bekannt ?
    Roth hat sicher seine Einlagen zurück gefordert, jetzt wo seine
    Geschäfte nicht mehr so gut laufen sollen, so die Presse, könnte
    ich dies auch verstehen, die Geldeinlagen waren sicher auf eine
    längere Zeit angelegt.
    Daher kann es sein, dass der CLUB nicht so gut da steht wie wir alle
    annehmen .


    Jedenfalls sieht es so aus, dass der CLUB einen Nachkauf selbst
    finanzieren muß, daher nur bei Verkauf von Charisteas/Vittek
    ein Neuzugang.


    Die Aussage TvH soll einen Nachkauf selber finanzieren, sagt doch
    aus das er Roth seine Schatulle nicht öffnet.

  • Zitat von FcnPat

    Harry? der wurde doch bereits so gemobbt das er nicht mal spielen würde wenn er sollte/müßte. Und ausnahmsweise kann ich da mal einen Spieler verstehen.


    Für mich gibt es nur eine logische Erklärung für die mangelnde Verstärkung und dieses Durcheinander. Unsere Schulden waren weit höher als jemals raus kam und Aro zieht die Gelder raus. Das würde mit einem Schlag alles erklären. Das Forum wurde geschlossen weil die Leichen im Keller bereits zu stinken beginnen und Baderlein ins Visier geraten ist. Die Jugendarbeit stockt weil eigentlich keine kohle da ist und der Ausverkauf macht dann auch wieder sinn.


    Das passt doch alles hinten und vorne nimmer :smiling_face_with_horns:


    O.k., bei aller Kritik und Häme, da geb ich dir mal recht. Irgendetwas stimmt da nicht mit den Finanzen! Vielleicht hat ja auch ARO die Übersicht verloren, hat sich nach Meyer's Erfolgen vollkommen herausgenommen und kann jetzt nicht mehr gegensteuern? Wieso sagt er, es gibt keine Neuzugänge, wenn jeder sieht, dass unbedingt noch welche kommen müssen?
    Vielleicht gibt es auch irgendwelche Leute im Umfeld, die zu viel Einfluss haben?

  • .


    :smiling_face_with_sunglasses:


    .


    interessanter verlauf, den diese diskussion hier nimmt ... !


    für abgehobene spekulationen und unveschämte vermutungen war ich schon immer zu haben ... !


    .


    :smiling_face_with_sunglasses:

    .
    Du hast keine Chance - also nutze sie !
    .

  • schön hier mehr futter: Die amis waren nie auf dem Mond!!!


    und noch eine: TvH bringt uns zum souveränen Aufstieg :grinning_face: scnr

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange ()

  • Zitat von Exilfrange

    schön hier mehr futter: Die amis waren nie auf dem Mond!!!


    und noch eine: TvH bringt uns zum souveränen Aufstieg :grinning_face: scnr



    .


    :?


    .


    falscher fred ?


    .


    :?


    .

    .
    Du hast keine Chance - also nutze sie !
    .

    Einmal editiert, zuletzt von bäiderlersbou ()

  • Zitat von FcnPat

    Harry? der wurde doch bereits so gemobbt das er nicht mal spielen würde wenn er sollte/müßte. Und ausnahmsweise kann ich da mal einen Spieler verstehen.


    Für mich gibt es nur eine logische Erklärung für die mangelnde Verstärkung und dieses Durcheinander. Unsere Schulden waren weit höher als jemals raus kam und Aro zieht die Gelder raus. Das würde mit einem Schlag alles erklären. Das Forum wurde geschlossen weil die Leichen im Keller bereits zu stinken beginnen und Baderlein ins Visier geraten ist. Die Jugendarbeit stockt weil eigentlich keine kohle da ist und der Ausverkauf macht dann auch wieder sinn.


    Das passt doch alles hinten und vorne nimmer :smiling_face_with_horns:



    Dieser Meinung bin ich auch, wenn man den CLUB über Jahre
    beobachtet, merkt man doch das nicht alles so ist wie es verkauft wird.


    Da gehören die Finanzen in die erste Reihe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!