Thomas von Heesen

  • Joey was los? Nicht zu diesem Trainer zu sagen? Deine Einschätzung lauert doch schon seit Stunden und verkriecht sich nur in der dunklen Ecke. Laß es raus, sonst kriegst blos an Kropf. Wer will das schon?


    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    Joey was los? Nicht zu diesem Trainer zu sagen? Deine Einschätzung lauert doch schon seit Stunden und verkriecht sich nur in der dunklen Ecke. Laß es raus, sonst kriegst blos an Kropf. Wer will das schon?


    :smiling_face_with_sunglasses:


    wenn du beim Pferderennen aufs falsche Pferd gesetzt hast, oder plötzlich merkst mist das ist ein Esel, dann musst du weitermachen. das ist genau wie bei den meisten Ehen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Von Heesen, was zur Hölle hast du mit dem Club gemacht?
    Ich kann nicht glauben, wie wir innerhalb von einem halben Jahr abgekackt sind. Es war alles so wunderschön,und jetzt?


    Euphorie? tot.
    Aufbruchstimmung? Nie vorhanden .
    Potential zum Aufstieg? die Lauterer "Jungen" lernen unseren Großverdienern was Fußball ist, sind sogar technisch überlegen- mehr muss man dazu nicht sagen.
    Konzept? :lol: Ich kanns nicht mehr hören, das einzige Konzept was der hat ist, dass er KEIN Konzept hat, das ist das , was ihm von anderen unterscheidet...
    Neueinkäufe vom Heesen? Erbärmlich, den Besten hat er selbst in der Presse zerfetzt, weil er einmal schlecht gespielt hat, den Rest, der gg. Lautern genauso beschissen war, läßt er unversehrt. Wieviel Ballkontakte hatte Eigler? 5? 6? Boakye ist der einzige, der was taugt,bisher, ich hoffe aber auch dass Goncalves wenigstens doch nicht immer so mies ist wie gg. lautern...
    Pech?Nein, kein Pech, Pech ist es , wenn sich 10 Stammspieler verletzen, den Rest muss eine Manschaft die aufsteigen will (man taut es sich kaum zu schreiben :grinning_face: ) ersetzen können.
    Die alten Hasen? Vittek ? Mintal? Pino? Sackschwach.
    Schäfer ist der einzige der bei uns das maul aufmacht.


    Ich war in Lautern, und das einzige was toll war, war die Arena, der Rest war eine Frechheit. Man fährt insgesamt 7 Stunden Auto um diese Anti-Fußballer versagen zu sehen....spielen seit X Jahren Fußball und scheißen sich am Betze vor Angst in die Hose.
    Es wurde ja hier schon alles gesagt, wir haben jetzt die Bielefelder Ersatzbank. Und einen Trainer, der sein Ende bereits selbst eingesehen hat. Tja, ich war lange Zeit dafür , dem Typen ne Chance zu geben, und ein Feuern zurzeit wäre auch Schwachsinn, ein anderer müsste praktisch diese scheißtruppe komplett ausmisten, dazu haben wir wirklich keine Zeit. Aber das mit dem Aufstieg verschieben wir lieber. Unsere Kicker müssen erstmal selbst begreifen, dass sie im Endeffekt nichts anderes sind als überbewertet. Es ist so bitter jedes wochenende enttuscht zu werden, das geht jetzt über ein Jahr so...:(
    Wer denkt, dass wir schon am Abgrund sind, liegt falsch. Es wird schlimmer kommen.Es ist nämlich wie jedes Jahr,bei unserem geliebten Club.


    Wir lernen nicht aus unseren Fehlern.

  • Zitat von Joey

    wenn du beim Pferderennen aufs falsche Pferd gesetzt hast, oder plötzlich merkst mist das ist ein Esel, dann musst du weitermachen. das ist genau wie bei den meisten Ehen :smiling_face_with_sunglasses:


    Oder Geld abschreiben und scheiden lassen ... :winking_face:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

    Einmal editiert, zuletzt von vorph ()

  • Zitat von Joey

    wenn du beim Pferderennen aufs falsche Pferd gesetzt hast, oder plötzlich merkst mist das ist ein Esel, dann musst du weitermachen. das ist genau wie bei den meisten Ehen :smiling_face_with_sunglasses:


    Du mußt aggressiver werden, junge :smiling_face_with_sunglasses:


    Bei einem falschen bet, kann doppeln auf dem nächsten helfen :wink:

  • Zitat von koehler

    Genau - "Church of Saten"..... :slightly_smiling_face: Ich lach mich tot...... Zuviel Dimmu Borgir gehört, oder?


    Nein, zuviel LaVey gelesen :wink:

  • Zitat von Joey

    Nein, zuviel LaVey gelesen :wink:



    ahja.......




    Zitat

    Satan war für ihn lediglich das treffendste und gleichzeitig praktisch anwendbarste Wort, das er als Synonym für die kreativ-zerstörerische Kraft in der Natur verwendet wissen wollte. Die frühe Church of Satan war trotzdem ein Pionier für alle öffentlich agierenden Organisationen, die sich danach selbst als Satanisch, als schwarzmagisch, oder als Vertreter des Linkshändigen Pfades definierten; auch wenn sie den späten Materialismus der Church of Satan nicht teilten, sich von deren Lehren ausdrücklich distanzierten und Anton Szandor LaVey als peinlichen Schmierenkomödianten abtaten. In seinen Augen waren solche Kritiker sowieso nichts weiter als Trittbrettfahrer, Wichtigtuer und Plagiatoren.



    Du spinnst nicht schlecht glaube ich......



  • zurück aus Lautern: absolute Zustimmung! Aber: Zukunft nur ohne von Heesen und mit Konzept! Ich halt`s einfach nicht mehr aus!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • koehler, was los? Kalte Füße im Angesicht der schwarzen Magie? red ich rückwärts oder was? :muah:

  • Zitat von Joey

    red ich rückwärts oder was? :muah:


    Ab und an......... :smiling_face_with_sunglasses:


    Die Musik ist jedenfalls schon mal die Hölle. Das krieg ich im Suff auch noch hin. Singen, brummeln, grunzen, die eigentlich in ein Mikro oder verschlucken die das vorher gleich und rülpsen blos rein :question_mark:

  • Zitat von FcnPat

    Ab und an......... :smiling_face_with_sunglasses:


    Die Musik ist jedenfalls schon mal die Hölle. Das krieg ich im Suff auch noch hin. Singen, brummeln, grunzen, die eigentlich in ein Mikro oder verschlucken die das vorher gleich und rülpsen blos rein :question_mark:


    Na probier mal! Ich hör´s mir an :smiling_face_with_sunglasses: Die Stimmung hätteste ja dafür!

  • Zitat von Joey

    koehler, was los? Kalte Füße im Angesicht der schwarzen Magie? red ich rückwärts oder was? :muah:


    Ne, du bist nur net ganz sauber.


    Slipknot mag ich zwar auch ganz gern, aber warum du hier sinnlos anecken und auffallen willst mit deinen Signaturen/Avataren werde ich nicht verstehen. Aber du bist wohl im richtigen Alter dafür. Viel Spaß weiterhin!

  • Zitat von barren


    Na ja, bei diesem Punkt muß ich sagen, das 90 % des Forums gejubelt hat, dass nun Breska hinten spielt, nur um Reinhardt eins auszuwischen. Das Breska für uns vorne wichtiger sein könnte, soweit hat es da noch nicht gelangt.


    Gut erkannt. Seine Stärken kann er auch nur ausspielen, wenn auf der Aussenbahn jemand nominiert ist, der ihn nach hinten absichert.
    Masmanidis mit seinem 5 Meter Radius war jedenfalls in Lautern nicht dazu bereit.

  • So frisch der bild artikel:
    Jetzt geht es auch um von Heesens Job
    Von MARTIN FUNK und DANIELL WESTGATE
    Was für eine erbärmliche Darbietung in Kaiserslautern! Nicht einmal die Club-Profis selbst wollten die völlig berechtige 1:2-Pleite auf dem Betzenberg schönreden.


    Thomas von Heesen kam am 12. Februar als Nachfolger von Hans Meyer zum Club, konnte aber den Abstieg nicht verhindern (15 Punkte in 15 Spielen). Jetzt steht er in der 2. Liga schon wieder unter Druck
    Interims-Kapitän Raphael Schäfer: „Wir haben ohne jegliche Aggressivität gegen eine mittelmäßige Zweitliga-Mannschaft verloren. So kann es nicht weitergehen!“


    Bitter: Fast identisch äußerte sich Nürnbergs Bester auch schon vor zwei Wochen nach dem glücklichen Pokalsieg in Ahlen (4:3 n.E.). Geholfen hat es rein gar nichts...


    Fakt ist: Der Club lässt auch drei Wochen nach Saisonbeginn jedes Spielsystem und fast jede Torgefahr vermissen.


    Klar, dass nun auch Thomas von Heesen (46) um seinen Job bangen muss. Eine deutliche Niederlage am Sonntag (14 Uhr) gegen Alemannia Aachen - und von Heesen ist Club-Trainer gewesen!


    Kaiserlautern konnte gegen Nürnberg den ersten Saisonsieg bejubeln, wurde damit Tabellenführer
    Der Rückhalt im Umfeld ist längst aufgebraucht. Schon auf dem „Betze“ traute sich von Heesen nicht mehr zum Trainertalk beim DSF. Der TV-Sender wollte das Interview direkt vorm wütenden Nürnberger Fanblock führen. Bereits bei der Saisoneröffnung hatte der Trainer bei seiner persönlichen Vorstellung gekniffen.


    Überraschend ruhig gab sich gestern „Trainerkiller“ Michael A. Roth (73), in dessen Amtszeit schon 15 Übungsleiter verschlissen wurden.


    Der Club-Boss zu BILD: „Es gibt definitiv keine Diskussion um Herrn von Heesen.“


    Versteckten Druck gibt’s trotzdem.


    Roth: „Wir sind erst am Anfang der Saison. Aber der Trainer muss jetzt die richtigen Schlüsse ziehen.“


    Ähnlich äußerte sich Roth zwei Tage vor der Entlassung von Hans Meyer...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von koehler

    Ne, du bist nur net ganz sauber.


    Slipknot mag ich zwar auch ganz gern, aber warum du hier sinnlos anecken und auffallen willst mit deinen Signaturen/Avataren werde ich nicht verstehen. Aber du bist wohl im richtigen Alter dafür. Viel Spaß weiterhin!


    :schock::schock::schock: ... ein potentieller Amokläufer also! Und für das "Du bist net ganz sauber" ... sowas muss ich mir von einem wie Dir anhören, der seit 3/4 Jahr nem Opa hinterher trauert, der munter weiter seine Kohle für´s nixtun kassiert :support::muah::support: ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!