Thomas von Heesen

  • @ Drillerpfeife
    Der Mob hat seinen Schuldigen gefunden und das langt ihnen.


    Und was issn jetzt mit Mintal soll/muss/will weg? Sind das das schon die Nebenauswirkungen der Heesen-Paranoia einiger User hier oder gibts schon stichfestes?

  • Zitat von Drillerpfeife

    Ich glaub da täuscht Du Dich gewaltig. Das ist nicht der Grund..


    Popcorn.........süßes warmes Popcorn.


    Jetzt wird es skuril :smiling_face_with_sunglasses:


    Bestimmt zahlt er bei den Posten drauf :wink:


    Im übrigen sind die Argumente ziemlich dünne. Mag ja sein das es dir menschlich leid tut und das es evtl. nicht die liebste Form der Kritik ist. Aber zum einen kann er sich bei demjenigen bedanken der das offizielle Forum geschlossen hat und die Eigendynamik unterschätzte (wie er es immer bei den Fans tut). Zum anderen könnte er auch mal damit beginnen, überhaupt ein Glied in der Kette zu werden.


    Bis dato war er ein geöffneter Verschluß selbiger und hat außer Backen aufblasen nichts bewegt. Wir sind hier nicht bei "Brot für die Welt" und müssen jede Psyche so lange streicheln bis sie sabbert.


    Überhaupt die Härte für solch eine Leistung und Bilanz überhaupt noch was einzufordern. Liebling hin oder her :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat ()

  • Zitat von Drillerpfeife


    Ich kanbbere keine Häppchen, und sauf keinen Champagner, ins Separet geh ich schon mal gleich gar nicht, denn ich will das Spiel sehen !!!
    Manchmal, da geb ich Dir aber Recht, wäre es wohl besser ich würds tun :wink:
    Wir Zwei sehen uns schon noch mal im Leben.... :smiling_face_with_sunglasses:
    So jetzt muss ich dann aber erstmal weg.
    Wenn ich wiederkomme, darf ich mich bestimmt wieder mit 20 neuen Seiten lesen beschäftigen :gaehn: in denen eigentlich nichts neues drin steht und der bleede Zabotyp schon 5 allein mit seinem Gebrüll vollmüllt :roll:


    Ich gebe zu........ich hätte dazu schreiben sollen, das ich das alles in die 15 Minuten Unterbrechung gepackt haben möchte. Mein Fehler :smiling_face_with_sunglasses::wink:

  • Zitat von Platzwart02

    @ Drillerpfeife
    Der Mob hat seinen Schuldigen gefunden und das langt ihnen.


    sorry, gibt ja solche - aber es gibt mindestens noch mehr, die sich sachlich mit seiner bisherigen Leistung auseinandergesetzt haben und sie als negativ bewerten. Dazu liest man von Drillerpfeife aber so gut wie nix. Immer nur, dass TvH ne arme Sau ist und der gemeine (sic!) Fan sich im Blutrausch befindet.


    Ich hänge an diesem Verein - und ich habe keinen Bock, dass er nach einem Titel wieder 40 Jahre in der Hölle verschwindet, weil einer sein Konzept (sofern vorhanden) nicht umsetzen kann.

  • Zitat von Wesel

    :lol::lol::lol:


    Wie naiv bist Du denn?


    Es ist sicher EIN Grund, aber nicht DER Grund.
    Er hat leider immer noch die Vorstellung, hier was schaffen zu können. Tja, ich kann ihm diese Illusion leider auch nicht nehmen, dass dies hier nicht möglich ist, er läßt sich nicht davon abbringen, hier viele viele Stunden in den Verein zu investieren, in denen man sicher sinnvolleres machen könnte :wink: denn nach Eurem Dafürhalten ist er ja sowieso nicht mehr lang da. Warum dann der Aufwand ? Frag ihn selbst, ich verstehs auch nicht.

  • Zitat von Exil-Glubberer

    sorry, gibt ja solche - aber es gibt mindestens noch mehr, die sich sachlich mit seiner bisherigen Leistung auseinandergesetzt haben und sie als negativ bewerten. Dazu liest man von Drillerpfeife aber so gut wie nix. Immer nur, dass TvH ne arme Sau ist und der gemeine (sic!) Fan sich im Blutrausch befindet.


    Ich hänge an diesem Verein - und ich habe keinen Bock, dass er nach einem Titel wieder 40 Jahre in der Hölle verschwindet, weil einer sein Konzept (sofern vorhanden) nicht umsetzen kann.


    Da sind wir schonmal zwei die am Verein hängen. Nur da will ich dir nur mal sagen, daß da noch mehr Leute verschwinden müssen als nur einer damit es mal wieder aufwärts geht. Aber das ist jetzt eine andere Geschichte ... :wink:


    PS. Was ist mit Mintal???

  • Zitat von FcnPat

    Ich gebe zu........ich hätte dazu schreiben sollen, das ich das alles in die 15 Minuten Unterbrechung gepackt haben möchte. Mein Fehler :smiling_face_with_sunglasses::wink:


    Vielleicht gibts ja auch mal wieder eine längere Regenunterbrechung :grinning_face:

  • Zitat von Platzwart02

    @ Drillerpfeife
    Der Mob hat seinen Schuldigen gefunden und das langt ihnen.


    lass doch mal den mob weg, da zähl ich mich jetzt nicht dazu! ich würd nie aufrufen zu irgendwelchen sachen die irgendjemanden verletzen können oder so. nur wenn ich mir die ereignisse seit montag anseh (hab ja oben ne längere ausführung dazu), das auftreten der handelnden personen (Interviews, öff. angreifen von spielern) und den anstehenden verkauf von sympathieträgern und (ehemaligen, leider) leistungsträger dann schwillt auch mir der kamm! deswegen brauch ich kein mob sein! und nen schuldigen???? ja, verdammt, der trainer ist schuld wenn SEIN team scheisse spielt! wenn heut ne abteilung ihr ergebnis nicht bringt geht auch der abteilungsleiter und nicht die abteilung! dafür gibts schmerzensgeld!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • einzelne Spieler wie Pancho u. a. vor laufender Kamera niederzumachen ist einfach schlechter Stil, hinterher aber zu feige zu sein für das traditionelle Interview mit DSF nach Spielschluss haut mir schon den Vogel raus, besser jetzt die Reißleine ziehen als wieder zu spät

  • Zitat von Drillerpfeife

    Der einzigste, der hier gefeuert werden sollte, bist Du Witzfigur :durchge:


    Ich mag Kabos Beiträge auch nicht, aber im Grunde hat er recht.
    Persönlich war ich von Anfang an dagegen HM kalt zu stellen und ausgerechnet einen TvH zu holen.
    Ich will jetzt nicht zum 20ten Mal Meyers Fehler aufgezählt bekommen und ahbe sogar Verständnis dafür, daß der eine oder andere mit seiner Art nicht mehr klar gekommen ist und froh war, als er weg war.
    Ich hätte mich wirklich gefreut, wenn ich nach ein paar Wochen hätte sagen können: Vielleicht war es doch besser so ... aber das war es nicht.
    Ich kann keine, wirklich keine auch nur ansatzweise Verbesserung sehen, seitdem TvH da ist. Weder ging kurzfristig ein erfrischender Ruck durch die Mannschaft, noch wirkten sie gegen Ende der Saison engagierter, geschweige denn, daß sich nach der Sommerpause irgend etwas zum Guten verändert hätte. Wir haben den Altersdurchschnitt der Mannschaft nach unten gedrückt und das war es. Tschuldigung, aber mir ist das entschieden zu wenig.
    14 neue Spieler und immer noch mehr haben wollen. Und wenns wieder nix wird, kann man ja in der Winterpause nochmals nachlegen....
    Weg mit dem, besser gestern als heute.

  • Zitat von Drillerpfeife

    Es ist sicher EIN Grund, aber nicht DER Grund.
    Er hat leider immer noch die Vorstellung, hier was schaffen zu können. Tja, ich kann ihm diese Illusion leider auch nicht nehmen, dass dies hier nicht möglich ist, er läßt sich nicht davon abbringen, hier viele viele Stunden in den Verein zu investieren, in denen man sicher sinnvolleres machen könnte :wink: denn nach Eurem Dafürhalten ist er ja sowieso nicht mehr lang da. Warum dann der Aufwand ? Frag ihn selbst, ich verstehs auch nicht.


    wenn du schon aus dem Nähkästchen plauderst, dann bitte richtig. Vielleicht kannst Du mir ja das vielgepriesene Konzept erklären :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Platzwart02


    Da sind wir schonmal zwei die am Verein hängen. Nur da will ich dir nur mal sagen, daß da noch mehr Leute verschwinden müssen als nur einer damit es mal wieder aufwärts geht. Aber das ist jetzt eine andere Geschichte ... :wink:


    :prost:

  • Zitat von Platzwart02

    @ Drillerpfeife
    Der Mob hat seinen Schuldigen gefunden und das langt ihnen.


    Und was issn jetzt mit Mintal soll/muss/will weg? Sind das das schon die Nebenauswirkungen der Heesen-Paranoia einiger User hier oder gibts schon stichfestes?


    Es geht hier um den 1. FC Nürnberg und nicht um eine einzelne Person. Von Heesen passt nicht zum Glubb. Der Mann ist nicht gut für diesen Verein.

  • Zitat von Drillerpfeife


    Es ist sicher EIN Grund, aber nicht DER Grund.
    Er hat leider immer noch die Vorstellung, hier was schaffen zu können. Tja, ich kann ihm diese Illusion leider auch nicht nehmen, dass dies hier nicht möglich ist, er läßt sich nicht davon abbringen, hier viele viele Stunden in den Verein zu investieren, in denen man sicher sinnvolleres machen könnte :wink: denn nach Eurem Dafürhalten ist er ja sowieso nicht mehr lang da. Warum dann der Aufwand ? Frag ihn selbst, ich verstehs auch nicht.


    Du wirst aber doch wohl zugeben müssen, das man von diesem Einsatz nichts erkennen kann und er folgenlos im Gulli versickert. Warum er das macht? Kein Plan. Vielleicht kennt er Joey und steht auf Kreuze. Wer weis das schon und vor allem wayne interessiert es?


    Ich will Erfolg. Und zwar hurtig. Ob er dabei ein Eis schleckt oder eine Frau ist mit Jacke wie Hose. Von mir aus kann er Haus und Hof verzocken, sich die Haare blau anmalen und BVB auf den Rücken tätowieren lassen. Mir ist das egal. Aber ich will endlich Erfolge sehen......



    SOFORT


    bzw. eigentlich schon vor drei Wochen :smiling_face_with_horns:

  • Ich halte das mit Wolfsburg für eine Ente, oder wurde dieses
    Gerücht bewußt gestreut um die Unruhe beim CLUB und seinen
    Fans zu steigern, was sind das nur für Menschen die daran eine
    Freude haben.


    Ich denke Wolfsburg gibt eher noch Spieler ab, als das sie weitere
    verpflichten, ich könnte es auch nicht verstehen, denn der Mintal
    von 2008 ist nicht der Mintal von 2005/06.


    Wolfsburg hat 32 Spieler unter Vertrag, nein das ist eine Ente.


  • hoff mers... :?

    :fahne: Section South East Asia


  • Vielleicht kommt ja dann Krzynowek im Tausch zu uns.


    *duck und wech* :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!