Thomas von Heesen

  • Zitat von Drillerpfeife

    Wie war das ? Es geht ja hier nur ums sportliche, jaja alles klar.
    Was ich die letzten Seiten gelesen hab, tut einfach nur weh, war nur persönlich und teilweise echt weit unter der Gürtellinie...
    ...wenn ihr so weiter macht, vergrault ihr nicht nur Thommy sondern auch mich. Auf so ein Niveau hab ich echt keinen Bock mehr.


    Nein bitte nicht gehn.
    Versteh auch nicht wieso hier einige nicht mehr die Grenze des guten Geschmackes kennen. Ich find des auch scheiße. Will zwar auch das TvH geht aber solche scheiß Sprüche lass ich deswegen trotzdem net ab. Des gehört sich einfach net.

  • Zitat von Clubberer

    Nein bitte nicht gehn.
    Versteh auch nicht wieso hier einige nicht mehr die Grenze des guten Geschmackes kennen. Ich find des auch scheiße. Will zwar auch das TvH geht aber solche scheiß Sprüche lass ich deswegen trotzdem net ab. Des gehört sich einfach net.


    Hmmm wegen einigen netten Kerlen hier bleib ich noch...aber die Grenze des guten Geschmacks ist echt überschritten. Der Familie Krankheit wünschen, fragen, ob er noch lebt etc. hab Tränen in den Augen :cry: :druchge:
    ...und dann wirst gefragt: Was ist denn los ? "Ach nichts, alles bestens" :?

  • ich habe niemand krankheit geünscht aber so einen vorwand könnte man gebrauchen damit alle ihr gesicht behalten

    Alles für den Club

  • Zitat von Drillerpfeife

    Hmmm wegen einigen netten Kerlen hier bleib ich noch...aber die Grenze des guten Geschmacks ist echt überschritten. Der Familie Krankheit wünschen, fragen, ob er noch lebt etc. hab Tränen in den Augen :cry: :druchge:
    ...und dann wirst gefragt: Was ist denn los ? "Ach nichts, alles bestens" :?


    Solltest lieber Tränen in den Augen haben, dass nun auch noch Vittek vertrieben wurde.


    Der Mann hat den Glubb in ein paar Monaten niedergemacht.

  • Zitat von quaks

    ich habe niemand krankheit geünscht aber so einen vorwand könnte man gebrauchen damit alle ihr gesicht behalten


    Mit dem Vorwand käm er hier wohl nicht durch, denn zumindest einige Verantwortliche wissen, wies privat aussieht :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von barren

    Solltest lieber Tränen in den Augen haben, dass nun auch noch Vittek vertrieben wurde.
    Der Mann hat den Glubb in ein paar Monaten niedergemacht.


    van Heesen ist unser ganz persönlicher Bomber Harris. Wenn der wieder abdreht, steht hier nichts mehr.......

  • Zitat von Arthur Spooner

    Was macht ihr eigentlich, wenn Aachen am Sonntag in einem begeisternden Spiel 5:0 vom Platz gefegt wird?


    PS: Playstation ausmachen als Antwort gilt nicht. :smiling_face_with_sunglasses:


    Woher sollte den dieser begeisternde Energieschub plötzlich kommen ?

  • muss es nochmal hier posten denn mit vitteks wechsel
    muss man noch folgendes bemerken :


    damit steht fest :


    der pizza-informant, der gestern die vittek-geschichte bereits
    via pinola hier verkündet hat, hatte recht ! und das bedeutet
    demzufolge auch, dass man wohl mit hoher sicherheit glauben
    kann, dass pino`s aussage bezüglich von heesen ebenfalls
    gestimmt hat. wenn das also stimmt, dann können wir alle
    nur beten das die mannschaft am sonntag mit absicht verliert.
    denn es hat keinen sinn mehr, dass ein trainer eine mannschaft
    trainiert, die den coach nicht versteht. in der die spieler über
    den trainer den kopf schütteln und das in italiensichen lokalen
    verkünden. so schlimm das klingt - wir müssen am sonntag
    eine packung kassieren damit ab montag wieder normale
    verhältnisse in der noris herrschen. von heesen ist nicht mehr
    zumutbar !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von FcnPat

    Du warst du weg :shock:



    :wink:


    Musst nicht gleich stottern :wink: Ich bin schon noch da :bussi:
    Meinst Du ich hock 24 Stunden am PC :shock:
    Hab momentan zwar Urlaub, aber alle Hände voll zu tun :wink:
    Bin jetzt auch noch nicht daheim, wie gut dass es Laptops gibt...oder in dem Fall eher wie schlecht.... :frowning_face:


  • Welchen Trainer denn die Mannschaft möchte? Meyer ned, TvH ned... hmmm... ich kann mich wie Du sicher auch erinneren, da haben wir solche Quertreiber und Stinkstiefel alle rausgeworfen.
    Absichtlich schlecht spielen? Hoffentlich trainiert der neue Trainer ned zu viel, dass unsere charakterstarken Spieler ned wieder absichtlich schlecht spielen....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Boebel

    der pizza-informant, der gestern die vittek-geschichte bereits
    via pinola hier verkündet hat, hatte recht ! und das bedeutet
    demzufolge auch, dass man wohl mit hoher sicherheit glauben
    kann, dass pino`s aussage bezüglich von heesen ebenfalls
    gestimmt hat.


    So ein Quatsch, das mit Vittek haben die Spatzen ja schon von den Dächern gepfiffen und außerdem tolle Logik. Wenn ich einmal was sage, was stimmt, kann ich ja getrost das nächste Mal lügen, denn nach Deiner Theorie stimmt ja dann alles :roll:
    Ich habe heute Wolfi und Engel getroffen, die haben mir Beide gesagt, dass die Mannschaft Angst hat vor Sonntag, wenn sie nicht gewinnen, dass dann der Trainer weg ist. Das wollen sie nicht....und nun ??? Theorie ??

  • bahnt sich da was an ?????


    na ja, wieso net, vllt könnt ihr 2 ja was mit Hand und Fuß machen und wir ham in 20 Jahren widder an gscheiten Sturm !!!!

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Drillerpfeife


    Musst nicht gleich stottern :wink: Ich bin schon noch da :bussi:
    Meinst Du ich hock 24 Stunden am PC :shock:
    Hab momentan zwar Urlaub, aber alle Hände voll zu tun :wink:
    Bin jetzt auch noch nicht daheim, wie gut dass es Laptops gibt...oder in dem Fall eher wie schlecht.... :frowning_face:


    Madla du mußt mit dem greina aufhören. Sonst wird das mit mir harten Kerl ja nie was. Da mußt du schon etwas belastbarer werden :bussi:


  • Na klar, damit am Montag wieder normale Verhältnisse herrschen! Einige Fans fordern den Rauswurf von TvH (ich bin zwar auch skeptisch, aber ich sehe mal die Realität: Wir haben jetzt zwei schlechte Spiele gemacht, davon eines völlig verdient verloren, aber noch hat der Trainer Zeit, auch wenn's hart klingt).
    Der Vorstand hingegen macht den Eindruck, als wollten sie an TvH fest halten. (siehe auch ARO, der vor der Saison von Heesen das Vertrauen ausgesprochen hat).


    Es ist schwer, aber Verein und Fans müssen gemeinsam eine Lösung finden. Eine faire wäre, wenn man von Heesen wenigstens noch ein paar Spiele gibt.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von Kubuli

    bahnt sich da was an ?????


    na ja, wieso net, vllt könnt ihr 2 ja was mit Hand und Fuß machen und wir ham in 20 Jahren widder an gscheiten Sturm !!!!


    :gruebel: A Stürmer mitm Engelhardt als Vater??

  • Zitat von salzi


    :gruebel: A Stürmer mitm Engelhardt als Vater??


    In Afrika soll man günstig Nachwuchs einkaufen können. Behauptet zumindest Madonna!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!