Thomas von Heesen

  • Zitat von Gelubebe

    erstmal wird der glubb unterstützt und der rest wird sich dann während des spiels ergeben!


    Falsch: Vor dem Spiel wird "Heesen raus!" gerufen und danach wird die Mannschaft unterstützt. Und nach dem Spiel wird entschieden, ob Teeren und Federn für Tommyboy genügt oder ob wir doch Aro freie Hand lassen.

  • Zitat von gerhhu

    Er ist am Sonntag definitiv nicht mehr Trainer, morgen kommt die Entlassung.


    hast du ne standleitung zum wanner ? :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von mobuda

    keine lust der manschaft auch noch ne entschuldigung zu geben, die hat sich trainer hin oder her, bisher auch nicht mit ruhm bekleckert....


    und unterstützung wäre wohl ehr, wenn ich tommy tommy skandieren würde ; )


    also findest du gut was tvh grad macht. er entlässt die spieler die sich nicht mit ruhm becklertern :roll:

  • Zitat von Der Rächer


    Falsch: Vor dem Spiel wird "Heesen raus!" gerufen und danach wird die Mannschaft unterstützt. Und nach dem Spiel wird entschieden, ob Teeren und Federn für Tommyboy genügt oder ob wir doch Aro freie Hand lassen.


    achso, du meinst der sollte "durchpusten" ?

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von gerhhu


    Der sitzt mit auf der Trainerbank am Sonntag.


    "Mit" oder vielleicht doch eher alleine? :wink:

  • Zitat von gerhhu

    Er ist am Sonntag definitiv nicht mehr Trainer, morgen kommt die Entlassung.


    Quelle!! aber sofort :exclamation_mark::wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von FcnPat

    Von mir aus aus nem Kronenkorken. Hauptsache es stimmt :exclamation_mark:


    weltklasse habe gerade lauthals gelacht ! :slightly_smiling_face::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • ich würd auch ab der ersten minute nur anti gesänge gegen trainer und manager singen.das hilft der mannschft bestimmt.vor allem weil unser team ja eh nie nerven zeigt! :gruebel:

  • Zitat von Boebel

    hast du ne standleitung zum wanner ? :slightly_smiling_face:


    Pressekontakte geben doch das schon her, warum ist den die Presse eingeladen. Vielleicht auch nur für die Vitteks Abschiedsfeier.

  • Zitat von Gelubebe

    ich würd auch ab der ersten minute nur anti gesänge gegen trainer und manager singen.das hilft der mannschft bestimmt.vor allem weil unser team ja eh nie nerven zeigt! :gruebel:


    das kann eigentlich nur ein motivationsschub für die mannschaft sein, wenn sie hört, dass wir den "ich traus mich net zu sagen" weghaben wollen

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen ()

  • Zitat von evergreen


    das kann eigentlich nur ein motivationsschub für die mannschaft sein, wenn sie hört, dass wir den "ich traus mich net zu sagen" weghaben wollen


    aso, meinste die machen dann einen auf vlado kasalo ?

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!