Thomas von Heesen

  • Zitat von USK Schäuble

    muss ich widersprechen! beyder = pitschal


    Alles falsch. Ich bin der Beyder und niemand anders. Ihr könnt ja mal auf meine HP gehen dann seht ihr wer ich bin.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Beyder91

    Jaja scho klar. Wegen was findet ihr mich eigentlich etz alle so sch*** und bleyd?


    blade is jemand anders!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Beyder91


    Ich bin der Beyder und niemand anders. Ihr könnt ja mal auf meine HP gehen dann seht ihr wer ich bin.


    Ist auch völlig ok :wink:


    Nur beim Thema Trainer von Heesen gibts kritische Stimmen
    Für ihn wirds am Sonntag wirklich eng

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Ist auch völlig ok :wink:


    Nur beim Thema Trainer von Heesen gibts kritische Stimmen
    Für ihn wirds am Sonntag wirklich eng


    Schicksalsspiel ist glaube ich treffend. Wenn wieder null Konzept im Spiel ist rollt mindestens ein Kopf...

  • hui, vor lauter jacky-cola und realsatire ganz vergessen:



    HEESEN RAUS!!! JETZT SOFORT!!! LIEBER OHNE TRAINER ALS NOCH EINEN TAG LÄNGER MIT DEM KONZEPTVERSAGER!!!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    hui, vor lauter jacky-cola und realsatire ganz vergessen:



    HEESEN RAUS!!! JETZT SOFORT!!! LIEBER OHNE TRAINER ALS NOCH EINEN TAG LÄNGER MIT DEM KONZEPTVERSAGER!!!


    Du wiederholst dich...


    ...hast aber irgendwo recht.

  • is doch nur meine sig, die sich wiederholt. und zwar so lang, bis des trottelkind wech is.


    HESSEN RAUS!!! SOFORT!!! LIEBER OHNE TRAINER ALS NOCH EINEN TAG MIT DEM KASCHBER!!!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Selten so einen ängstlichen Trainer gesehen! Er scheißt sich vor Ahlen in die Hosen und tritt mit 8 (!) Defensivleuten an, traut sich nicht zum DSF-Interview, sortiert jeden Spieler aus, von dem ihm bzw. seiner Position Gefahr drohen könnte usw usw. Er holt fast nur Spieler, die er schon kennt, weil er sich nicht zutraut mit dem vorhandenen "Material" zu arbeiten. Wie soll da vernünftiges Arbeiten unter Profibedingungen möglich sein!?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von USK Schäuble

    is doch nur meine sig, die sich wiederholt. und zwar so lang, bis des trottelkind wech is.


    HESSEN RAUS!!! SOFORT!!! LIEBER OHNE TRAINER ALS NOCH EINEN TAG MIT DEM KASCHBER!!!


    ...was wohl nicht mehr lange dauern wird...


    Zitat

    AZ Nürnberg: Marek Mintal, unter von Heesen zulettzt nur zweite Wahl, sprach Klartext: "Wenn der Trainer bleibt, dann gehe ich", soll er gesagt haben. Ehrlich, wie Mintal ist, informierte er darüber auch die sportliche Leitung... ...Von Heesens Reaktion auf Mintals Aussage, brachte die Mannschaftskollegen endgültig in Rage: "Dann geh", so die kolporierte Antwort von Heesens...


    ???

  • Zitat von Amarilion

    ...was wohl nicht mehr lange dauern wird...



    ???


    Gibt's da 'ne Quelle online oder wo und wann soll das gestanden haben?

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Keine Panik.
    Der TvH hat nix mehr zu sagen.
    Der fliegt heute oder morgen.
    Der Roth wird ihn kaum Mintal und Co. vom Hof jagen lassen, da wird der König der Trockenhaube eher selber gehen müssen.
    So ein A----l--- der Herr.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich hab auf die Schnelle nix gefunden und der Rechtschreibfehler im Zitat stimmt mich auch nachdenklich, aber rein vom Inhalt her würde es ja perfekt zu den anderen Gerüchten passen, die z Zt in Umlauf sind... Bin mal gespannt, ob Amarilion auch einen Link zur Quelle posten kann

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!