Thomas von Heesen

  • In wenigen Minuten meldet sich der Reporter vom Training, und sobald es neuigkeiten gibt werden wir infomiert hiess es, also noch nix bis jetzt....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    In wenigen Minuten meldet sich der Reporter vom Training, und sobald es neuigkeiten gibt werden wir infomiert hiess es, also noch nix bis jetzt....


    Ich wetter hier solange gegen den TvH bis er weg is :grinning_face:

  • Zitat von ninaahhh


    Wenns soweit ist, ruf mich an, wir gehen zusammen aufs Dach. Denn das wäre ja wohl der Witz des Jahrhunderts wenn man den HM zurück holen würde


    Oh, la la. Aber doch nicht wegen dem Suizid oder? :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich wetter hier solange gegen den TvH bis er weg is :grinning_face:


    bin gespannt, wie lange du wettern musst - im Ernst: Ist er zurückgetreten?

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Ich halte solange die Luft an bis mir der Kopf platzt und höre erst auf damit, wenn die Meldung kommt, daß er weg ist

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Uiuiui. 120 Benutzer online. Und das so früh am Morgen..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich habe gerade gehört, daß sein Vertrag auf Lebenszeit verlängert wird und er ab heute das alleinige sportliche Sagen beim FCN hat :wink:

  • Zitat von Guschtl

    Uiuiui. 120 Benutzer online. Und das so früh am Morgen..

    ja da liegt was in der Luft..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Maggi

    Ich habe gerade gehört, daß sein Vertrag auf Lebenszeit verlängert wird und er ab heute das alleinige sportliche Sagen beim FCN hat :wink:


    Genau.. Und Mintal und Pino sind mit sofortiger Wirkung verkauft

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Maggi

    Ich habe gerade gehört, daß sein Vertrag auf Lebenszeit verlängert wird und er ab heute das alleinige sportliche Sagen beim FCN hat :wink:


    :drauf:

  • Zitat von fussballgott

    Von Heesen trainiert!!!


    :roll: :winkefinger: - eine der größten Nullen, die es je beim Club gegeben hat, darf also vorerst weiter dilettieren? Schade, dass cih Sonntag unterwegs bin :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von tequilaslayer

    Mintal ist noch dabei, Abodornardo ist nicht dabei...Hessen ist noch Trainer...


    großes Tennis!!!! :frowning_face:


    etz ham wir keinen IV mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!