Thomas von Heesen

  • Zitat von Joey

    Kann ich jetz wieder was arbeiten oder passiert noch was? :ohnmacht:


    Um 10 vor 12 *Vogel zeig* Jetzt wird erst mal gegessen. Dieses Thema ist härter als der Job :smiling_face_with_sunglasses:

  • Mal ne andere Frage.


    Wieviel Einfluss hat so eine Sponsor eigentlich. Ist ja auch nicht die beste Werbung, wenn am Sonntag der sogenannte Mob im Stadion rebelliert.


    Sollten die nicht langsam auch mal was unternehmen?

    It was all a dream.

  • Zitat von Beyder91

    Ich habs nur die ersten 3 Minuten geglaubt danach wars mir klar dass er des net war?


    das fragezeichen dahinter ist aussagekräftig - aber jetzt rüstet halt alle mal a wengerla verbal ab. hab mich ja auch blendend amüsiert :wink: , aber irgendwann ist des rumgehacke auf nem bub, der eigentlich ganz brav (und die anfrage an den vermeintlichhen vH find ich äußerst brav :wink: ) aber vielleicht net der schnellste ist auch nervig. hätte nie gedacht, dass ich mal im fortgeschrittenem alter ähnlich reden würde wie meine lehrer früher, wenn wir mit größtem vergnügen solche kammeraden gequält ham. unabhängig davon - sollt mer uns auf das eigentliche thema konzentrieren.

  • Zitat von FcnPat

    Um 10 vor 12 *Vogel zeig* Jetzt wird erst mal gegessen. Dieses Thema ist härter als der Job :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich stell mir ja grad vor, wie die ganzen Jungs vor Baders Büro Nummern ziehen :lol: ...


    Nr. 0815 bitte!


    So, Herr Mintal ... ich hab gehört sie haben wieder Lust zu arbeiten, aber nicht bei uns?

  • Zitat von Trompetendrogba

    das fragezeichen dahinter ist aussagekräftig - aber jetzt rüstet halt alle mal a wengerla verbal ab. hab mich ja auch blendend amüsiert :wink: , aber irgendwann ist des rumgehacke auf nem bub, der eigentlich ganz brav (und die anfrage an den vermeintlichhen vH find ich äußerst brav :wink: ) aber vielleicht net der schnellste ist auch nervig. hätte nie gedacht, dass ich mal im fortgeschrittenem alter ähnlich reden würde wie meine lehrer früher, wenn wir mit größtem vergnügen solche kammeraden gequält ham. unabhängig davon - sollt mer uns auf das eigentliche thema konzentrieren.


    Danke. Des Fragezeichen is mir bloß ausversehn neikommen.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von OKA


    nix gewesen zurück nach bielefeld :winking_face:


    Haben wir noch eine Sicherungskopie vom August 2007?


    Spieln mer halt schnell den Meyer wieder auf, dann ist wenigstens der Alptraum Thommy baby vergessen.

  • Zitat von FcnPat

    Haben wir noch eine Sicherungskopie vom August 2007?


    Spieln mer halt schnell den Meyer wieder auf, dann ist wenigstens der Alptraum Thommy baby vergessen.


    Da siehstes mal....immer Backups haben.


    Aber wirds mit August 07 besser?

  • Zitat von OKA

    nix gewesen zurück nach bielefeld :winking_face:


    :support::support::support::support:


    Friede den Bruchbuden (=Beyder91), Krieg den Palästen (=TvH und MaBa)

  • Zitat von Glubberer@bbg

    nein eig. eher wie kriegen wir von heesen wieder nach bielefeld was ist billiger schiff zug oder auto?^^


    Deutsche Post! Paket...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Goldschmiede

    Die Gerüchte verdichten sich, dass Marek nach Wolfsburg geht!


    Wie schlimm kanns für uns Glubberer eigentlich noch kommen....


    Welche Quellen hast Du?

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!