Thomas von Heesen

  • zumindest gibt es laut dem gong-fritzen krisensitzungen rund um den club. weiß nicht, ob das überhaupt schon sicher bestätigt wurde, dass es eine PK heute gibt. mittlerweile bin ich mir ebenso unsicher, dass von heesen geht wie auch im anderen fall mintal (der eine entsprechende aussage übrigens auch verneint hat). denke die werden noch versuchen, irgendwie das heft des handelns in der hand zu behalten versuchen und vielleicht ne unterschwellige, nicht ausgesprochene frist/ultimatum setzen.

  • Zitat von Beyder91

    Also der Neururer braucht mir net hier antanzen. Der hat doch damals scho gsacht, dass diese Mannschaft untrainierbar is. Also den brauchen se im Fall dass der von Heesen wirklich geht net holen


    Im Endefekt haben wir bei dieser Sache mit Mailbox usw. auch nur die Aussage vom Bader gehört. Mittlerweile sollte doch jeder erkannt haben, das unser toller Manager mit der Glaubwürdigkeit ein kleines Problem hat. Der Bader hatte sein Handy aus, und Neururer hat ihm auf die Mailbox gesprochen. Na und ? Danach hatten sie ja nochmal persönlich gesprochen. Damals nach dem Stuttgart Spiel hatte war es halt in seinen Augen nicht möglich, den Nichtabstieg zu verhindern. Da war er auch nicht allein mit dieser Meinung.
    Ich hätte gar kein Problem mit dem Trainerduo Neururer/Kristl.

  • RAUS MIT DEM LUTSCHER !!!!!!!


    AM SON WERDEN WIR DIE ANTWORT AUF DEN RÄNGEN GEBEN ;
    FALLS ER DA NOCH DA IST !!!!!!!!!!!!!!!


    DIESESMAL SCHAFFEN WIR ES BIS ZUR HAUPTTRIBÜNE UND DANN
    GNADE TVH GOTT..........................


    NO SURRENDER !!!!!!!!!!!!!


    WIR SIND DER GLUBB !!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Trompetendrogba

    zumindest gibt es laut dem gong-fritzen krisensitzungen rund um den club. weiß nicht, ob das überhaupt schon sicher bestätigt wurde, dass es eine PK heute gibt. mittlerweile bin ich mir ebenso unsicher, dass von heesen geht wie auch im anderen fall mintal (der eine entsprechende aussage übrigens auch verneint hat). denke die werden noch versuchen, irgendwie das heft des handelns in der hand zu behalten versuchen und vielleicht ne unterschwellige, nicht ausgesprochene frist/ultimatum setzen.


    kann ja auch sein daß sie die alternativen ausloten *hoff*

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Joey

    Mal so nebenbei ...


    Da stehen 11 Kicker in Lautern aufm Platz, die das Trikot unseres Vereins tragen. Richtig, sie trugen es ... spazieren! Und sie werden dafür verteidigt :lol: ... Ich find diese Profis einfach nur noch zum kotzen !
    :kotz:


    nö - Pino und Pancho haben ihr Fett doch abbekommen. Und in Lautern war es nicht so, dass die Spieler Szenenapplaus bekommen hätten

  • Zu Pancho fällt mir eh nix mehr ein ... erst im Sommer rundfressen und dann wieder abhauen aufgrund Kritik vom Chef ... wasn das für eine Einstellung? Aber so is es leider heute ... die Profis tanzen Dir munter auf der Nase rum ... unglaublich!

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Wo ist eigentlich Drillerpfeife? Händchen halten? TvH ne Dauerwelle legen? Betten machen?


    stiefel lecken :winking_face: dass se beim friseur glänzen.


    wenn der schwachmat am so auf der bank sitzt, braucht er am montag gar nimmer zum friseur. dem hauts seinen fiffi vom kopf das er ihn wieder in der ersten reihe der ht aufsammeln kann.


    pack dich du ober-konzept-trainer-depp :motzen::winke::winke::motzen:

  • Zitat von Joey

    Zu Pancho fällt mir eh nix mehr ein ... erst im Sommer rundfressen und dann wieder abhauen aufgrund Kritik vom Chef ... wasn das für eine Einstellung? Aber so is es leider heute ... die Profis tanzen Dir munter auf der Nase rum ... unglaublich!


    Also ich weis ja nicht wo der Pancho sich "rundgefressen" haben soll. Für mich sah er nicht dicker aus als in der Rückrunde, wo er sich sehr schnell in die Herzen der Clubfans gespielt hat. Ich finde es zum kotzen dass vH den Pancho so vergrault hat.

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • Zitat von Joey

    Mal so nebenbei ...


    Da stehen 11 Kicker in Lautern aufm Platz, die das Trikot unseres Vereins tragen. Richtig, sie trugen es ... spazieren! Und sie werden dafür verteidigt :lol: ... Ich find diese Profis einfach nur noch zum kotzen !
    :kotz:


    aber das ändert doch nix daran das der Trainer ne Flupp is

  • Zitat von Joey

    Zu Pancho fällt mir eh nix mehr ein ... erst im Sommer rundfressen und dann wieder abhauen aufgrund Kritik vom Chef ... wasn das für eine Einstellung? Aber so is es leider heute ... die Profis tanzen Dir munter auf der Nase rum ... unglaublich!


    unglaublich find ich auch ne öffentliche kritik über medien!!! und was sagste zum breska? als stürmer holen, als verteidiger aufstellen und ihm dann vor einem millionenpublikum unfähigkeit bescheinigen? wie findest du das? war da wieder der spieler so mies????

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von moonlight

    das er bleibt ... noch läuft doch für ihn alles nach plan ... und ob da ein paar fans mosern weil er noch da ist .... glaube nicht, dass ihn das wirklich krazt


    unterschätze nicht die Macht der Fans...

  • Zitat von Markus aus Schwarzenbruck

    Also ich weis ja nicht wo der Pancho sich "rundgefressen" haben soll. Für mich sah er nicht dicker aus als in der Rückrunde, wo er sich sehr schnell in die Herzen der Clubfans gespielt hat. Ich finde es zum kotzen dass vH den Pancho so vergrault hat.


    Abardonado hatte zwischen 5 und 10 kg Übergewicht zum Trainingsauftakt.

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Ich flöte nicht, wie toll es immer in TvHs Nähe ist. Und nach dem ganzen Chaos würde mich ihre Insiderinfos interessieren :face_with_tongue:


    Vor allem tät mich auch mal interessieren wie sehr die komplette Mannschaft hinter dem allseits beliebten Trainer steht.
    Das wurde nämlich genau so behauptet.
    Aber eigentlich hätte ich schon vorher merken müssen, dass was faul ist.
    Drillerpfeife hat nämlich immer wieder betont dass TvH sehr nett und überhaupt nicht arrogant ist. Na klar... :roll:


  • Wie einfallsreich, mal was neues. Schmeiß dich am besten selbst vom Stadiondach mit ner "Von Heesen raus" Fahne in der Hand, damit könntest mich beeindrucken.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

    Einmal editiert, zuletzt von waidler ()

  • Zitat von tequilaslayer

    Laut Radio F: Es gibt Krisensitzungen in den Gremien...TvH gab sich betont locker...meinte allein Ergebnisse zählen....


    Ist das nicht ein Widerspruch?


  • löl

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von tequilaslayer

    Laut Radio F: Es gibt Krisensitzungen in den Gremien...TvH gab sich betont locker...meinte allein Ergebnisse zählen....


    hahahahhahaha . ich lach mich tot !!


    dann hätte er spätestens nachm letzten Spieltag fliegen müssen, abba hochkant !!!!!!

    auf zu neuen Ufern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!