Thomas von Heesen

  • Zitat von Kubuli

    hahahahhahaha . ich lach mich tot !!


    dann hätte er spätestens nachm letzten Spieltag fliegen müssen, abba hochkant !!!!!!

    :hoch::hoch::hoch:



    dies vollkasper!

  • Zitat von Maddin_FCN


    unterschätze nicht die Macht der Fans...


    und ihr nicht seine sturheit und seinen dickschädel


    er ist westfale ... und er hat alles das bekommen bis jetzt was er wollte


    der gibt nich so schnell klein bei

  • Zitat von Kubuli

    hahahahhahaha . ich lach mich tot !!


    dann hätte er spätestens nachm letzten Spieltag fliegen müssen, abba hochkant !!!!!!


    vielleicht ist er so locker, weil er weiß, dass er den Sch... bald hinter sich hat :mrgreen:

  • Zitat von Clubberer_Lars


    Ist das nicht ein Widerspruch?


    Eigentlich ein Widerspruch in sich, da haste recht...ich hab nur das wiedergegeben was im Radio gemeldet wurde...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Bei "Clubtermine" auf der fcn HP ist das Training jetzt plötzlich um 16.30 angesetzt! Dann ist vielleicht echt eine PK um 16.00 geplant!!!

  • Zitat von Joey

    Mal so nebenbei ...


    Da stehen 11 Kicker in Lautern aufm Platz, die das Trikot unseres Vereins tragen. Richtig, sie trugen es ... spazieren! Und sie werden dafür verteidigt :lol: ... Ich find diese Profis einfach nur noch zum kotzen !
    :kotz:


    Tja, ichsachmal so... WENN nur ein fünkchen dran ist an all den Gerüchten (Grüppchen, pro-meyer vs. anti-meyer und jetzt immer noch...) plus die ganze NICHT einstellung der "Spieler"... dann ja, dann will ich das große Aufräumen sehen!


    Nicht nur TvH soll dann gehen - sondern A L L E spieler die ihren Beruf seit 1.5 Jahren NICHT ernst nehmen, egal wie diese "Spieler" heißen! Denn mit ihrem Verhalten schaden diese UNSEREM CLUB mehr als jede "falsche Taktik etc. usw."...


    Denn wenn (nur) TvH geht - bleiben diese "Spieler" mit ihrer "Einstellung" hier und dann kannst die Uhr nach stellen wann sie die gleiche Scheiße wieder abziehen!!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von moonlight

    und ihr nicht seine sturheit und seinen dickschädel


    er ist westfale ... und er hat alles das bekommen bis jetzt was er wollte


    der gibt nich so schnell klein bei


    was er will zählt nicht. Wenn die Fans druck auf doe Fühung ausüben, dann hat ein TvH keine Wahl mehr

  • Zitat von eintakter

    unglaublich find ich auch ne öffentliche kritik über medien!!! und was sagste zum breska? als stürmer holen, als verteidiger aufstellen und ihm dann vor einem millionenpublikum unfähigkeit bescheinigen? wie findest du das? war da wieder der spieler so mies????


    Sorry, ich find´s so besser als unfähigen Kickern immer wieder Puder in den Hintern zu blasen! Die Kritik war ja wohl nach Lautern mehr als berechtigt, da schwoll wohl jedem der Kamm, der das als Clubfan mit ansehen musste und nu stell Dir vor, Du bist noch der Verantwortliche! Da wär mir scho in Ahlen der Kragen geplatzt, dass kannste aber wissen!


    Na und? Hat er hat Breska geholt? Muss er ihn deshalb verhätscheln wie Hans es gemacht hat mit seinen Neuzugängen? Jeder is gleich und wenn er rotz spielt, hat er dafür sich auch was anzuhören. Das das NICHT IMMER öffentlich passieren darf is klar, aber nach so nem Kick wie in Lautern, darf so ein Rüffler sein -> Meine Meinung :wink:

  • Verpiss dich endlich du Hu***sohn! :twisted:


    Wenn du unsern Marek rausmobbst hängt ich dich persönlich am Hauptmarkt auf. :wut:

  • Zitat von Markus aus Schwarzenbruck

    Also ich weis ja nicht wo der Pancho sich "rundgefressen" haben soll. Für mich sah er nicht dicker aus als in der Rückrunde, wo er sich sehr schnell in die Herzen der Clubfans gespielt hat. Ich finde es zum kotzen dass vH den Pancho so vergrault hat.


    Angeblich hat er beim Hausbauen in Frankreich 6 Kilo zugenommen oder so
    Wahrscheinlich hat er halt 2 Kästen Bier am Tag getrunken :grinning_face:

  • Zitat von Joey

    Sorry, ich find´s so besser als unfähigen Kickern immer wieder Puder in den Hintern zu blasen! Die Kritik war ja wohl nach Lautern mehr als berechtigt, da schwoll wohl jedem der Kamm, der das als Clubfan mit ansehen musste und nu stell Dir vor, Du bist noch der Verantwortliche! Da wär mir scho in Ahlen der Kragen geplatzt, dass kannste aber wissen!


    Na und? Hat er hat Breska geholt? Muss er ihn deshalb verhätscheln wie Hans es gemacht hat mit seinen Neuzugängen? Jeder is gleich und wenn er rotz spielt, hat er dafür sich auch was anzuhören. Das das NICHT IMMER öffentlich passieren darf is klar, aber nach so nem Kick wie in Lautern, darf so ein Rüffler sein -> Meine Meinung :wink:


    Stimmt grundsätzlich schon, aber da muss man sich doch echt mal die Frage stellen, wieso Masmanidings und Eigler nicht auch ne Breitseite abbekommen haben?

  • Zitat von Joey

    Sorry, ich find´s so besser als unfähigen Kickern immer wieder Puder in den Hintern zu blasen! Die Kritik war ja wohl nach Lautern mehr als berechtigt, da schwoll wohl jedem der Kamm, der das als Clubfan mit ansehen musste und nu stell Dir vor, Du bist noch der Verantwortliche! Da wär mir scho in Ahlen der Kragen geplatzt, dass kannste aber wissen!


    Na und? Hat er hat Breska geholt? Muss er ihn deshalb verhätscheln wie Hans es gemacht hat mit seinen Neuzugängen? Jeder is gleich und wenn er rotz spielt, hat er dafür sich auch was anzuhören. Das das NICHT IMMER öffentlich passieren darf is klar, aber nach so nem Kick wie in Lautern, darf so ein Rüffler sein -> Meine Meinung :wink:


    meine auch......auch wenn ich denke das er alle hätte ansprechen müssen

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von kop


    Korrekt, aber das wird hier erstmal schön untern Teppich gekehrt. Hauptsache weg, der Rest ergibt sich scho ... muahahahaha ... na dann viel Spass in der Realität!

    Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

  • Zitat von FCNwastl

    Verpiss dich endlich du Hu***sohn! :twisted:


    manchmal muss man sich echt schämen......hoffe du bist erst 12....

    Regionalliga war auch schön....

  • Also wenn es um 16 Uhr ne PK gibt und das Training auf 16:30 verschoben wurde, hört sich das irgendwie nach einem Training unter neuer Leitung an... *hoff* :?

  • Zitat von mobuda

    manchmal muss man sich echt schämen......hoffe du bist erst 12....


    Da geb ich dir Recht. So mancher hier vergreift sich seit ein paar Tagen massiv im Ton.

  • Zitat von 260507

    Und wenn hat der Hansi alles vergrault?
    Ja richtig, Polak, Banovic, Gresko, Nikl, ... (alles Pokalhelden übrigens :roll: )


    Und Nikl, Banovic oder Polak würden uns jetzt helfen? Nikl hat in der Pokalsiegersainson ein Spiel gemacht, das Pokalfinale. Und überzeugt hat er da nicht gerade. Banovic hat fast garnicht gespielt und für Polak war im MF kein Platz mehr. Die 4 Mio Transfererlös haben dem Club aber sehr guht getan. Allein Gresko könnte uns helfen. Aber der hatte Zoff wegen unseren damals inkompetenten Ärzten. Da war nichts mehr zu kitten. Siehe Klasnic und Werder.

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • Zitat von mobuda

    manchmal muss man sich echt schämen......hoffe du bist erst 12....


    Eine Beleidigung für jeden 12jährigen, der Vollpfosten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!